Lightbox4ward Login einbetten, Eingabe in Felder nicht möglich
Inhaltselmente sind ja schön und gut, aber wie sieht es mal mit weiteren Features aus. Gerade für eine kommerzielle Seite ist der Klick ein wichtiger Faktor. Thema "Bequemlichkeit des Kunden" und wie lasse ich die Seite nicht überladen wirken oder wie gebe ich dem Besucher die Werkzeuge, die er erwartet.
Ich brauche solch eine Box zum Laden von Modulen wie Login, Newsletter Abo usw.
Ich habe dazu einfach einen Artikel angelegt und dort ein Modul inkludiert, Login als Beispiel. Leider lässt sich dann in das Forular nichts eingeben.
Setz das Feature mal auf die Liste für die kommende oder nächste Version.
Ja ich weiß, schreibe ein Ticket...will mich nicht weider irgendwo registrieren müssen, nimmt allmählich Überhand an, meine Angaben zu schleudern. Nicht böse sein....;)
Also neues Feature: Module wie Login, Double-Opt-In Modul usw. funktionstauglich in lightbox4ward machen, meinetwegen auch über den Weg eines Artikels.
grooooooooßen Dank und Respekt, hoffentlich fließt das mal in den Core ein.
Lightbox4ward Login einbetten
So einfach wie möglich. Deine Erweiterung ist praktischer als die Lösung mit tinyMCE und der Methode rel="lightbox[500,300]". Welche Kunden wollen denn sich dieses Verfahren merken und auch durchführen, da ist Deine Variante als Inhaltselement doch produktiver, vorallem kann ich noch weitere Details wie Bild usw. dann verwenden.
Es ist möglich mit dem Framework, ist nur ne Frage der Bezeichnung des rel="" - Arttributes.
Schau mal auf der Seite genauer hinhttp://iaian7.com/webcode/mediaboxAdvanced unter External content den Link mit Yahoo, da geht das. Ich kann in die Suchmaschine nen Suchbegriff eintragen.
Jetzt habe ich auch die Lösung, ha. Einfach ne Externen Linka angeben, der eigentlich eine Seite des Projektes ist, www.domain.tld/login.html, dort nen cleanes Layout legen und auf dem Artikel das Module und nach erfolgreichem Login im Frame ne Weiterleitung zum Text "Sie sind nun einegloggt, bitte schließen Sie das Fenster".
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lightbox4ward und Probleme mit Einbindung von Meta.txt
Hallo Zusammen,
ich habe lange gesucht, doch leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen...
Bei meiner Galerie möchte ich gerne mit der lightbox4ward arbeiten, doch sobald ich mit Meta-Text arbeite, will das ganze nicht funktionieren. Im Anhang findet ihr die Warnmeldung. Da ich mich erst neu mit Contao und Co beschäftige, sagt mir das Alles berhaupt nichts. Verwende ich andere Galerie Module funktioniert das mit der Meta.txt einwandfrei.
Hat jemand eine Ahnung wodurch so eine Fehlermeldung entstehen kann und was ich zur Behebung machen kann?
Gruß JayBe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo PSi,
hier einmal die "augenfreundliche" Version:
Code:
Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/Frontend.php on line 359
#0 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/Frontend.php(359): __error(2, 'in_array() [parseMetaFile('tl_files/Arbeit...', 'a:3:{i:0;s:48:"...')
#2 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/lightbox4ward/ContentLightbox4ward.php(89): ContentLightbox4ward->generateGalleryJS('tl_files/Arbeit...', true)
#3 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/ContentElement.php(128): ContentLightbox4ward->compile('a:3:{i:0;s:48:"...')
#4 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/libraries/Controller.php(415): ContentElement->generate()
#5 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(173): Controller->getContentElement()
#6 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/Module.php(129): ModuleArticle->compile('256')
#7 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(71): Module->generate()
#8 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/libraries/Controller.php(348): ModuleArticle->generate()
#9 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/libraries/Controller.php(221): Controller->getArticle(false)
#10 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/PageRegular.php(71): Controller->getFrontendModule('116', false, false, 'main')
#11 /Applications/MAMP/htdocs/cms/index.php(198): PageRegular->generate('0', 'main')
#12 /Applications/MAMP/htdocs/cms/index.php(329): Index->run(Object(DB_Mysql_Result))
#13 {main}
Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/Frontend.php on line 359
#0 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/Frontend.php(359): __error(2, 'in_array() [parseMetaFile('tl_files/Arbeit...', 'a:3:{i:0;s:48:"...')
#2 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/lightbox4ward/ContentLightbox4ward.php(89): ContentLightbox4ward->generateGalleryJS('tl_files/Arbeit...', true)
#3 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/ContentElement.php(128): ContentLightbox4ward->compile('a:3:{i:0;s:48:"...')
#4 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/libraries/Controller.php(415): ContentElement->generate()
#5 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(173): Controller->getContentElement()
#6 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/Module.php(129): ModuleArticle->compile('256')
#7 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(71): Module->generate()
#8 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/libraries/Controller.php(348): ModuleArticle->generate()
#9 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/libraries/Controller.php(221): Controller->getArticle(false)
#10 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/PageRegular.php(71): Controller->getFrontendModule('116', false, false, 'main')
#11 /Applications/MAMP/htdocs/cms/index.php(198): PageRegular->generate('0', 'main')
#12 /Applications/MAMP/htdocs/cms/index.php(329): Index->run(Object(DB_Mysql_Result))
#13 {main}
#13 {main}
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/functions.php:134) in /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/libraries/Template.php on line 186
#0 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/libraries/Template.php(186): __error(2, 'Cannot modify h...', '/Applications/M...', 186, Array)
#1 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/FrontendTemplate.php(187): Template->output('Content-Type: t...')
#2 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/PageRegular.php(136): FrontendTemplate->output()
#3 /Applications/MAMP/htdocs/cms/index.php(198): PageRegular->generate()
#4 /Applications/MAMP/htdocs/cms/index.php(329): Index->run(Object(DB_Mysql_Result))
#5 {main}
Im Anhang auch gleich die Meta.txt
Problem beim Starten einer MP3
Hallo PSI
ich habe in einem normalen Textlink welcher auf eine MP3-Datei zeigt rel="lightbox[mp3 400 20] stehen - die Lightbox wird auch geöffnet, aber der Firebug meldet einen 403 Error
Link:
<a href="tl_files/kiwu/site/podcast/01.mp3" rel="lightbox[mp3 400 20]">MP3</a>
lightbox4ward:
Code:
http://www.domain.de/cms/system/modules/lightbox4ward/html/NonverBlaster.swf?mediaURL=http://www.domain.de/cms/tl_files/kiwu/site/podcast/01.mp3&allowSmoothing=true&autoPlay=true&buffer=6&showTimecode=false&loop=flase&controlColor=0xFFFFFF&controlBackColor=0x000000&defaultVolume=100&scaleIfFullScreen=true&showScalingButton=true&crop=false
sowohl
Code:
http://www.domain.de/cms/system/modules/lightbox4ward/html/NonverBlaster.swf
als auch
Code:
http://www.domain.de/cms/tl_files/kiwu/site/podcast/01.mp3
sind erreichbar (Code 200)
das geht:
Code:
http://www.domain.de/cms/system/modules/lightbox4ward/html/NonverBlaster.swf?mediaURL=/cms/tl_files/kiwu/site/podcast/01.mp3&allowSmoothing=true&autoPlay=true&buffer=6&showTimecode=false&loop=flase&controlColor=0xFFFFFF&controlBackColor=0x000000&defaultVolume=100&scaleIfFullScreen=true&showScalingButton=true&crop=false
... hast Du eine Idee dazu??
Dank zonky
Bildergalerie - Einzelne Bilder posten
Hallo,
ich habe eine Frage bez. Facebook, vielleicht hat einer so etwas schon mal entwickelt.
Ich habe eine Bildergalerie mit vielen Sportbildern. In Zeiten von Facebook möchten die jungen
Leute natürlich einzelne Bilder auch mal in Facebook posten. Die gesamte Galerie kann man zwar
posten, aber nicht die einzelnen Bilder.
Die Alben alternativ auch in Facebook hochzuladen ist mir zu aufwendig, da fast wöchentlich
Bilder hinzukommen.
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung, bisher hab ich im Forum noch nichts gefunden.
Gruss
Frank
Problme mit Ampersand / & / &
Hallo,
ich habe folgendes Problemchen.
Wenn man eine externe Seite mit dem Modul öffnen will und in dem Link Parameter eingetragen sind. z.b. ?test=1&test2=3
dann trage ich für das & [&] um keinen HTML Fehler zubekommen.
Nun rufe ich den link in der Lightbox auf, aber der Wert test2=3 kommt nicht an, da in der URL dann ?test1=1&test2=3 steht.
Das Verhalten kann ich nicht beobachten, wenn man die Mediabox aus dem Core benutzt.
Ich das ein Bug von der lightbox?
Gruß
Marko