Version 3.1.0 RC2 veröffentlicht
Wir haben heute die Version 3.1.0 RC2 im ER veröffentlicht. Die Version enthält folgende Features:
- Skalierung der Bilder im BE und FE
- Limitierung der Dateien im BE und FE möglich
- Bereitstellung eines BE Widgets für die Implementierung in eigene Extensions
- Erweiterte Optionen in den Einstellungen
- Kompatibilität mit Contao 2.9, 2.10 und 2.11
Fehler und Unstimmigkeiten meldet bitte im Ticket-System und nicht hier im Forum!!
Invalid request token & more ! Help!
Hallo zusammen,
ausnahmsweiser brauch ich diesmal echt ganz dringend Hilfe.
Kunde und Besucher die sich anmelden haben die Telefondrähte zum schmelzen gebracht weil nichts funktioniert.
Einige Fehler konnte ich beheben. Wo mir aber die Puste ausgeht sind folgende dinge:
Beim ValumsFileUploader soll man Bilder wieder löschen können. Ich finde keine Option, wie ist das machbar ?
Beim wechsel auf einer verlinkten Seite gehen alle Formulardaten verloren wenn sie noch nicht zwischengespeichert oder abgeschickt wurden,
hier soll wie bei anderen Websites die Daten immer zwischengespeichert werden. Sofern ich meinen Kunden verstanden habe also bereits beim Eintippen ?!
Und ganz übel, nach 2 minuten Loggin kommt hin und wieder Invalid request token!
Manchmal schaffe ich die Formularanmeldung, manchmal bekomm ich gleich die Fehlermeldung, manchmal erst wärend der Seitenwechsel...
Freue mich echt über jegliche Art von Hilfe.
Danke.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
prysless
Ich habe Deine Seite mal mit Firefox aufgerufen und eine Datei ausgewählt. Hat geklappt. Mit meinem IE lädt er auch hoch, aber die Meldung "Fehlgeschlagen" bleibt stehen. Schau mal ein paar Beiträge vorher, ich glaube da war was. Version IE siehe:
Anhang 6826