Advanced eMail Obfuscation und Contao 4
Hallo zusammen
Wie in diesem Thread bereits ausführlich besprochen, scheint das "aeo" Bundle den Zweck der Mail-Adressen Verschlüsselung am besten zu meistern. Meine Frage nun, wieso muss man mindestens Contao 4.5 haben? und ob es brauchbare Alternativen gibt?
Ziel ist es, dass die Mail-Adressen nicht einfach als HTML Entities im Frontend sind.
Ich konnte im Packagist keine Alternative finden, evtl. suche ich aber auch das falsche Keyword.
Kennt jemand ein Bundle, dass im Contao 4.4 LTS funktioniert?
Danke im Voraus
//Moderation: Beitrag in den bereits bestehenden Thread der Erweiterung verschoben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Vielen Dank. Installation hat geklappt.
Die Grundfunktion funktioniert auch (mit JS). Leider mag er bei den Einstellungen bei mir scheinbar nicht die Fallback-Seite annehmen. Siehe Screenshot: Anhang 21315
Ich hab eine Seite angelegt, in der liegt das Fallback-Modul (als Inhaltselement) mit angehakter "Standard-Info". Diese versuche ich dort immer als Weiterleitungsseite anzugeben, mit dem Ergebnis das ich weiterhin aufgefordert werde eine Seite anzugeben. Wie gesagt, die Verschlüsselung funktioniert trotzdem.
Die Links sehen so aus:
Code:
https://url.de/index.php/email/de/aeo/erar.onpxnfpu+pynhfbuz+qr+60+.html
Diese erzeugt so einen 404 und wenn ich das index.php Fragment manuell entferne einen Contao Fehler (System-Log: "Field "aeo_jump_to_no_js_row0_aeo_redirecturl" does not exist in DCA "tl_settings")
Stelle ich irgendwo was falsch ein?
Gruß Thomas
Advanced eMail Obfuscation und Contao 4.9
Hallo zusammen,
habe die Erweiterung heute mal installiert.
Leider funktioniert sie auch bei mir nicht.
Sobald ich das Frontend-Module oder auch das Include-Elemente "Advanced eMail Obfuscation" auswähle, erhalte ich eine Fehlermeldung:
Internal Server Error
Contao\Controller::getTemplateGroup(): Argument #2 ($arrAdditionalMapper) must be of type array, string given, called in /var/www/vhosts/xxx.de/xxx.yyy.de/var/cache/prod/contao/dca/tl_content.php on line 2244
Meine Frage: Gibt es eine funktionierende Alternative? Hab leider nichts gefunden.