Fehlermeldung bei der Ausgabe des Modules
Guten Tag,
ich habe Contao-Version 3.1.2. Das Modul konnte ich installieren, jedoch bei der Frontpage-Ausgabe bekomme ich zwei Fehleranzeigen:
Zitat:
Warning: include(D:\admin\WEB\xampp\htdocs\core-master/system/modules/mod_articlefilter/templates/mod_articlefilter_links.html5): failed to open stream: No such file or directory in D:\admin\WEB\xampp\htdocs\core-master\system\modules\core\library\Contao\Template .php on line 255
#0 D:\admin\WEB\xampp\htdocs\core-master\system\modules\core\library\Contao\Template .php(255): __error(2, 'include(C:\User...', ' D:\admin\WEB\xampp\...', 255, Array)
#1 D:\admin\WEB\xampp\htdocs\core-master\system\modules\core\library\Contao\Template .php(255): Contao\Template::parse()
#2 D:\admin\WEB\xampp\htdocs\core-master\system\modules\core\classes\FrontendTemplat e.php(37): Contao\Template->parse()
#3 D:\admin\WEB\xampp\htdocs\core-master\system\modules\core\modules\Module.php(167) : Contao\FrontendTemplate->parse()
#4 D:\admin\WEB\xampp\htdocs\core-master\system\modules\mod_articlefilter\ModuleFilt erLinks.php(54): Contao\Module->generate()
#5 D:\admin\WEB\xampp\htdocs\core-master\system\modules\core\library\Contao\Controll er.php(290): ModuleFilterLinks->generate()
#6 D:\admin\WEB\xampp\htdocs\core-master\system\modules\core\pages\PageRegular.php(1 38): Contao\Controller->getFrontendModule(Object(Contao\ModuleModel), 'left')
#7 D:\admin\WEB\xampp\htdocs\core-master\index.php(239): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#8 D:\admin\WEB\xampp\htdocs\core-master\index.php(407): Index->run()
#9 {main}
und
Zitat:
Warning: include(): Failed opening 'D:\admin\WEB\xampp\htdocs\core-master/system/modules/mod_articlefilter/templates/mod_articlefilter_links.html5' for inclusion (include_path='.;D:\admin\WEB\xampp\php\PEAR') in D:\admin\WEB\xampp\htdocs\core-master\system\modules\core\library\Contao\Template .php on line 255
#0 D:\admin\WEB\xampp\htdocs\core-master\system\modules\core\library\Contao\Template .php(255): __error(2, 'include(): Fail...', ' D:\admin\WEB\xampp\...', 255, Array)
#1 D:\admin\WEB\xampp\htdocs\core-master\system\modules\core\library\Contao\Template .php(255): Contao\Template::parse()
#2 D:\admin\WEB\xampp\htdocs\core-master\system\modules\core\classes\FrontendTemplat e.php(37): Contao\Template->parse()
#3 D:\admin\WEB\xampp\htdocs\core-master\system\modules\core\modules\Module.php(167) : Contao\FrontendTemplate->parse()
#4 D:\admin\WEB\xampp\htdocs\core-master\system\modules\mod_articlefilter\ModuleFilt erLinks.php(54): Contao\Module->generate()
#5 D:\admin\WEB\xampp\htdocs\core-master\system\modules\core\library\Contao\Controll er.php(290): ModuleFilterLinks->generate()
#6 D:\admin\WEB\xampp\htdocs\core-master\system\modules\core\pages\PageRegular.php(1 38): Contao\Controller->getFrontendModule(Object(Contao\ModuleModel), 'left')
#7 D:\admin\WEB\xampp\htdocs\core-master\index.php(239): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#8 D:\admin\WEB\xampp\htdocs\core-master\index.php(407): Index->run()
#9 {main}
Änliches Fehler habe ich hier entdeckt.
Kann mir bitte dabei jemand helfen?
Vielen Dank!
Probleme unter Contao 3.2.5
Hallo liebeb Gemeinde,
läuft denn die Erweiterung unter Contao 3.2.5?
Ich bekomme nach der Installation Fehler im Frontend:
https://community.contao.org/de/show...t-Contao-3-2-5
Steffen
Modifizierte Version für Mehrsprachigkeit
Hallo Liebe Gemeinde,
hier habe ich euch eine modifizierte Version des Artikelfilters auf Basis der Version 3.0.0 zur Verfügung gestellt:
https://community.contao.org/de/show...395#post310395
Viel Spaß damit...
Steffen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Artikelfilter: Frage zur Sortierung
Hallo allerseits,
habe für ein Kundenprojekt (Contao 2.11.11) den Artikelfilter eingesetzt.
Im Frontend werden die Ergebnisse durch den »Artikelfilter Ergebnisse« generiert. Der ist auf Sortierung: »Seitenstruktur« eingestellt.
Momentan werden dort die Seiten angezeigt wie sie in Contao angelegt wurden. Im html wird ein
HTML-Code:
<li class="af_pageGroup">Seitenname</li>
generiert.
Unterhalb kommt dann ein
HTML-Code:
<li>
Jahrgang
<div class="articleTeaser">
</li>
In den screenshots sieht man, wie die Artikel im backend angeordnet sind und wie es im Fronten aussieht.
Anhang 13267
Anhang 13268
Gibt es eine Möglichkeit, das die Artikel im Frontend die gleiche Reihenfolge haben wie im backend? Also, der Artikel 2014, soll auch an erster Stelle erscheinen.
Wenn ich unter »Artikelfilter Ergebnisse« die Sortierung auf »Änderungsdatum« ändere, wird die komplette Seitenausgabe anders dargestellt, also nach dem Änderungsdatum.
Zurück in der Detailansicht
Hallo,
gibt es schon eine Lösung für die "Zurück"-Funktion.
Warum geht dies auf der Demoseite ohne Probleme? :rolleyes:
Vielen Dank und wie bereits genannt - ist eine super Erweiterung.
macjag
Hinweis: Folgende Lösung funktioniert sehr gut (besten Dank hiermit an "Juke"):
https://community.contao.org/de/show...l=1#post209419
mod_articelfilter 3.0.0 - Sprachdatei modules.php fehlt
Die Datei TL_ROOT/system/modules/mod_articlefilter/languages/de/modules.php fehlt in der Version 3.0.0.
Die Datei aus der 2.1.0 hilft erst mal. ;)
mod_articelfilter 3.0.0 - Modul Artikelfilter Links
Da ist wohl auch was verloren gegangen?
Lege ich das Modul Artikelfilter Links an, konnte ich in der 2.1er Version noch die Gruppen auswählen (Modul-Konfiguration).
Diese Auswahl fehlt völlig! Dadurch ist das ganze Modul unbrauchbar, da im Frontend nun logischerweise nichts angezeigt wird.
Die Demo 1 ist so also nicht möglich.
Was ist los mit der 3.0.0? :mad:
Gibts ein Ticketsystem wo man das alles melden kann?
Artikelfilter 3.0 | Modul Kriterienauswahl fehlerhaft?
Hallo, hat jemand ein workaround für das Problem der fehlenden Auswahlmöglichkeit der Kriterien beim Modul "artikelFilter_links" ?
So kommt man leider nicht zu einem vernünftigen Ergebnis.
Ich habe 2 Kriterien, eins davon soll ein Selectmenü sein, ein anderes nur per Links auswählbar.
Dafür gibt es ja bekanntlich 2 Module. Beim "einfachen" artikelFilter kann man wie gewohnt die Kriterien auswählen, beim obigen "artikelFilter_links" nicht?
Wie soll man das lösen??
Beispielseite: http://kochkopf.com/index.php/shopping.html
Entweder ein Kriterium fehlt oder es wird doppelt angezeigt ...
Felder beliebig / exakt + Auswahl von zwei Wochentagen
Hallo zusammen,
ich habe den Filter auf dieser Seite in der rechten Spalte eingesetzt:
http://cms.mtv-aalen.de/index.php/sportkids.html
1.) Soweit so gut. Aber wie bekomme ich das Feld ganz unten beliebig + exakt weg? Ich kann nur eins von beiden als Standardfilter markieren, möchte aber beides komplett rausnehmen.
2.) Wenn ich z.B. Kurse für zwei Wochentage suchen will (z.B. Dienstag und Mittwoch) dann wird gar kein Ergebnis geliefert.
Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Viele Grüße
- hat sich erledigt... durch den Radiobutton beliebig lassen sich mehrere Kriterien auswählen. Nun habe ich es grundsätzlich auf beliebig gestellt und die Felder per CSS ausgeblendet.
articlefilter - wie kann man die Reihenfolge in der mobilen Ansicht anpassen?
Liebes Contao-Forum,
wir haben bei einem Kunden von uns den Artikelfilter für seine Projektseite eingesetzt. Funktioniert auch alles einwandfrei, der Kunde ist zufrieden.
Allerdings gibt es in der mobilen Ansicht ein Problem:
http://www.hechenbichler.info/index.php/projekte.html
Wenn man etwas auswählt und oben auf "Suchen" klickt, ist alles noch gut - es kommt die Ergebnisliste und darunter wieder die Filterauswahl.
Wenn man dann auf einen Ergebnislink klickt, kommt allerdings zuerst die Filterauswahl und darunter das Ergebnis bzw. der Artikel. Dies ist für den Kunden auf dem Smartphone natürlich sehr verwirrend, weil er erst runterscrollen müsste und denkt es wird nichts angezeigt.
Wir haben bisher leider keine Lösung gefunden, da es für die Ergebnisliste und die Details keine separaten Einstellungen gibt.
Habt ihr eventuell eine Idee wie man das umgehen oder lösen könnte?
Vielen Dank vorab.
Articlefilter für Contao 4.4 Managed Edition?
Hallo zusammen,
ich habe die Aufgabe eine 3.5er Contao Seite auf 4.4 zu updaten. Hier befindet sich noch der Articlefilter von FruitMedia drin.
Hat jemand Erfahrugen / Ideen, ob und wie ein Update auf 4.4 klappen kann? Articlefilter ist ja nur im ER2 verfügbar...
Besten Dank!