-
Hallo,
ein kurzes Update, soll ja nicht so ausschauen, das nichts passiert. Im Augenblick schaue ich mir MetaModels an und überlege, ob ich eine komplette Datenbank-Lösung mit MetaModels umsetze. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Am CLM habe ich bisher aus Zeitmangel bzw. Krankheit nichts updaten können.
Gruß
Thomas
-
Update des CLM
Ich habe jetzt angefangen, den CLM komplett neu aufzusetzen. Bin gerade dabei, die Backend Daten und Eingabetemplates einzurichten. Sobald ich auch FE-Templates eingerichtet habe, werde ich eine aktuelle Version zum Download zur Verfügung stellen.
Die neue Version wird bei den Grunddaten so gestaltet, dass man auch andere Sportarten verwalten kann. Weiteres folgt dann in Kürze.
Im Einsatz habe ich Contao 3.4.x (Contao 3.4.4), auf der Basis wird auch entwickelt.
Gruß
Thomas
-
He Thomas,
das klngt ja erst mal super und gibt dem Projekt wieder neuen Schwung! Bin schon sehr gespant auf das Ergebnis...
Gruß Andreas
-
Ich fände es spannend, wenn man hier weitere Ergebnisse/Infos bekommt und/oder ein eigenes Projekt eröffnet wird! ;)
Oder habe ich etwas verpasst?
-
Moin Moin,
besteht die Möglichkeit, die Bezeichnungen zu ändern, bzw. zu löschen?
Also Spalte Logo und Unentschieden möchte ich gerne komplett raushaben und die Bezeichnung Mannschaft ändern. Ist das Möglich?
-
Ist eine solche Erweiterung bereits für Contao 4 geplant?