Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Darstellung nicht OK
Hallo zusammen
Was mache ich falsch ?
Sorry, evtl. ist es ja ein blöder Fehler, aber ich arbeite erst seit einer Woche mit Contao bzw. grundsätzlich mit einem CMS System. Ich weiss nicht, wo der Fehler liegen könnte. Das TabControl finde ich super cool, weil man mehrere Elemente in einem Tab anzeigen kann.
Meine ccs-konfig im customize.css:
.ce_tabcontrol_tabs{border-bottom:1px solid #ccc;}
.panes{ padding:5px 10px;
background-color:#ccc;}
.ce_tabcontrol_tabs li.selected, .ce_tabcontrol_tabs li.selected:hover{ background-color:#ccc;}
.ce_tabcontrol_tabs li{ float:left;
padding:0 10px;
border-left:1px solid #ccc;
list-style-type:none;
border-top:1px solid #ccc;
border-right:1px solid #ccc;
cursor: pointer;}
.ce_tabcontrol_tabs li:hover { background-color:#fff;}
Das Resultat : Anhang 14744
Eigentlich müssten das ja Reiter sein und ganz anders dargestellt werden.
Bei meinem Seitenlayout „Home“ der entsprechenden Seite habe ich folgendes aktiviert: MooTools laden, folgendes ist aktiv:
MooTools-Templates mit moo_accordion, moo_mediabox, moo_chosen, moo_slider, moo_slimbox, moo_tablesort
Besten Dank für die Unterstützung.
Grüsse
Hab den Fehler gefunden -> Das waren die alten css Klassen :D
Reiterüberschriften nicht vorhanden
Hallo,
habe tabcontrol 3.0.4 14 (Cto 3.5.17) installiert. Wenn "Reitergruppe - Start" ausgewählt, dann erscheinen unter Reitereinstellungen keine Felder zum Eintragen der Reiterüberschriften. Man kann also keine Tabs anlegen.
Im Frontend die Warnung:
Code:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in system/modules/tabcontrol/templates/ce_tabcontrol_tab.html5 on line 56
#0 system/modules/tabcontrol/templates/ce_tabcontrol_tab.html5(56): __error(2, 'Invalid argumen...', '/www/htdocs/w01...', 56, Array)
#1 system/modules/core/library/Contao/BaseTemplate.php(88): include('/www/htdocs/w01...')
#2 system/modules/core/library/Contao/Template.php(277): Contao\BaseTemplate->parse()
#3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(46): Contao\Template->parse()
#4 system/modules/core/elements/ContentElement.php(289): Contao\FrontendTemplate->parse()
#5 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(484): Contao\ContentElement->generate()
#6 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(213): Contao\Controller::getContentElement(Object(Contao\ContentModel), 'main')
#7 system/modules/core/modules/Module.php(287): Contao\ModuleArticle->compile()
#8 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(67): Contao\Module->generate()
#9 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(417): Contao\ModuleArticle->generate(false)
#10 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(277): Contao\Controller::getArticle(Object(Contao\ArticleModel), false, false, 'main')
#11 system/modules/core/pages/PageRegular.php(133): Contao\Controller::getFrontendModule('0', 'main')
#12 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#13 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
#14 {main}
In einer anderen Installation mit tabcontrol 3.0.4 13 funktioniert das noch.
Grüße,
Matthias
TabControl für Contao 4.4
ich bekomme TabControl unter Contao 4.4 bei der Suche nach Erweiterungen zwar angezeigt, aber ich bekomme es nicht zum laufen. Mootools werden geladen. Unter den Inhaltelementen wird mir Reiter angezeigt und ich bin wie in den Grafiken auf https://christianbarkowsky.de/tabcontrol-contao.html vorgegangen.
Link führt ans Seitenende
Moin zusammen,
ich habe tabcontrol 3.0.4 unter contao 3.5 am laufen. Wenn ich von einer anderen Seite aus einen einzelnen Tab direkt ansteuer, wird dieser zwar korrekt geöffnet - die Ansicht springt jedoch ans Seitende und das geöffente Panel ist somit ausserhalb des Sichtbereichs. Die Frage ist hier auch schon ein paar mal gestellt worden - allerdings ohne Antwort.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?