Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Findet man bei den Variablen des Datenbankservers. Hatte ich bei deiner Installation aber aus Zeitgründen damals nicht kontrolliert.
Anhang 22047
CM 1.1.2 aktualisiert sich nicht auf 1.1.4
Hi Leute,
der CM 1.1.2 aktualisiert sich nicht selbst auf die 1.1.4, wie kann ich das anstoßen?
Grüße
JK
Update-Hinweis im Contao Manager
Gibt es im Contao Manager irgendwo den Hinweis, wenn es eine neue Contao-Version gibt?
Der Contao Manager soll ja helfen Contao auf dem aktuellen Stand zu halten. Es gibt zwar für den Contao Manager ein Hinweis mit der Möglichkeit zu aktualisieren, aber für Contao nicht. Ich finde das erzeugt eine falsche Sicherheit. Hinzu kommt das auf der Contao-Homepage die Versionshinweise nicht aktuell sind, nur in der Community erscheinen sie zeitnah. Hier wäre es hilfreich, wenn man im Contao Manager auf die neue Version hingewiesen wird.
Hans-Jürgen
So sieht es aktuell in mein Manager aus
Ich setze keine Grösse, das macht das css. Die 4.9.5 hat das auf jeden Fall nicht gestört.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
CM funktioniert nach Update nicht mehr
Hallo Leute, ich hab heute auch einen Fehler, der nicht weggehen möchte. Gestern wurde auf die aktuelle Version von CM upgedatet. Heute kommt folgender Fehler:
Zuerst macht er lange eine Systemprüfung, dann kommt diese Meldung: > Anhang 23874 <
Wenn ich dann hier auf "Schließen" klicke, kommt nach ca. 1-2 min. folgende Meldung > Anhang 23875 <
Was kann ich hier tun?