Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Christian,
Im Anhang findest du die beiden Screenshots bei denen du das aktivieren kannst.
Anhang 3053
Anhang 3054
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn man [x] Navigation aktivieren anhakt und aus dem Dropdown "graphic" auswählt, hätte ich erwartet, dass man dafür 2 Grafiken angeben kann (einmal für den gerade aktiven und einmal für den inaktiven Slide). Stattdessen hast du da per CSS3 Kreise erstellt. Wäre es möglich, die Sache mit den Grafiken stattdessen zu machen? Das entspricht dann auch dem, was man erwartet.
Anbei eine typische (einfache) Grafikdarstellung, die an solchen Stellen gerne genutzt wird. Die könnte man zwar auch per CSS simulieren, aber ich denke, dass die Möglichkeit zur freien Grafikwahl sicher sehr beliebt wäre.
Verschiedene Stylesheets?
Hallo.
Erstmal ein großes Lob: Tolles Modul!! :-)
Und eine Frage:
Ich möchte zwei verschiedene Slider erstellen mit unterschiedlichen Stylesheets, bei den einstellungen für den Slider Start gibt es auch eine Auswahlbox, aber da wird immer nur das Standard file angezeigt!? Wo müssen die alternativen .css Dateien hin und wie müssen sie benannt sein?
Gruß,
PB
Zufällige Startslides möglich?
Hallo an alle,
gibt es eine Möglichkeit, beim Aufruf der Seite den Slider immer mit einem anderen Slide beginnen zu lassen? Also eine Art Random-Funktion?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
PAndroid