Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo baumstark,
mit der id hat sich geklärt,
siehe ausgabe.
Ausgabe --> old_zip_path --> string(53) "/var/www/system/modules/FullBackup/tmp/FullBackup.zip" <-- MaxSize --> string(8) "10000000" <-- old_zip_path filesize --> bool(false) <-- Backup_id --> 2 Ende
jetzt ist max-größe 10mb eingestellt, das ergebnis sind aber 6 Dateien mit unterschiedlicher größe (siehe bild). weiterhin bekomme ich 6 mails über das backup, dies ist sicher auch richtig. bei maximale anzahl alter zip dateien (5) würden ja etliche fehlen, einstellung auf 10 mb und gesamtgröße ca. 150 mb.
habe ich hier einen denkfehler?
vielen dank
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi baumstark,
ich habe testhalber jetzt 5mb eingestellt. als ergebnis gab es wieder 6 dateien mit einer gesamtgröße von ca. 167 mb. (siehe bild).
bei der gesamtgröße gehe ich davon aus, dass alle dateien vorhanden sind.
allerdings gibt es auch die Fehlermeldung im log
PHP Warning: filesize() [<a href='function.filesize'>function.filesize</a>]: stat failed for /var/www/system/modules/FullBackup/tmp/FullBackup.zip in /var/www/system/modules/FullBackup/FullBackup.php on line 461
die würde auch die unterschiedliche dateigröße begründen, oder?
installiert habe ich
PHP Version 5.2.10-2ubuntu6.10
noch eine sache, der upload auf einen ftp
im log steht
[03-Jul-2012 15:06:12] PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/system/modules/FullBackup/FullBackup_Msg.php:132) in /var/www/system/modules/FullBackup/FullBackup.php on line 535
ich habe extra zum test nur die db als sicherung genommen (ca. 1 MB).
was sehr komisch ist, die zip wird korekt auf den ftp übertragen, aber das fullbackup wird nicht fertig. es beginnt immer wieder von vorne, ich habe jetzt schon 10x bestätigungsmails über das hochladen und das sichern.
auf dem ftp wir die datei immer wieder überschrieben, (03.07.2012_1341320225_437f9e0d9b679d327a3021a7a52 f875358e54f60_FullBackup_2.zip) und im verzeichnis,
/var/www/system/modules/FullBackup/backups liegen jetzt schon 16 dateien. habe alle etwa die gleiche größe.
das verzeichnis /var/www/system/modules/FullBackup/ftp ist leer.
irgendwie bekommt er keine meldung, das er eigntlich fertig ist.