Contao-Camp 2024
Seite 1 von 6 1235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 232

Thema: [ce_slider] ce slider

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von chr.flader
    Registriert seit
    03.07.2009.
    Beiträge
    801

    Standard [ce_slider] ce slider

    Hallo Sabri,

    danke für die tolle Erweiterung. Ein Kinderspiel eine solch tolle Aktion auf seiner Webseite zu präsentieren.

    Ich habe aber eine Frage:

    Wie kann man die Seitennummern unten rein machen? Bislang habe ich nur den Vor und zurück Button. Jetzt würde ich aber gerne unten Nummern (Seitenzahlen) haben.

    Vielen Dank

    Christian

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von Schlauchbeutelmaschine
    Registriert seit
    16.06.2009.
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    668

    Standard

    Hallo Christian,

    also du hast nach der Installation der Erweiterung, im Text Element ein neues Feld in dem du die Bezeichnung für den Button eintragen kannst.

    Du kannst das auch für andere Elemente übernehmen, wenn du die Datei tl_content.php erweiterst.

    Grüße Sabri

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von chr.flader
    Registriert seit
    03.07.2009.
    Beiträge
    801

    HTML

    Hallo Sabri,

    danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir das noch einmal angeguckt, aber keine dieser Einstellungsmöglichkeiten gefunden.

    Kannst du mir einen Screen machen? Vielleicht bin ich ja an der falschen Stelle.

    Außerdem noch eine kleine Anregung:

    Nach der Installation in die Erweiterung unter Bilder zu finden. Ich denke es wäre im Bereich Text-Elemente besser aufgehoben.

    Oder was meinst du?

    Christian

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von aportmann
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    422
    Partner-ID
    5934

    Standard

    hallo sabri

    habe bislang als slider den noob-slider verwendet und teste nun gerade deine beta.
    funktioniert soweit, so gut. wo ich auch nicht ganz schlau werde ist die navigation.

    für einen test habe ich innerhalb des sliders ein text- und ein bildelement angelegt.
    die navigation zeigt nun 172 bzw 173 an, was der datensatz-id entspricht.

    im text-element habe ich zwar im reiter ce_slider die option «navigation bezeichnung», doch trage ich dort etwas ein, wird diese einfach vor der datensatz-id gestellt (test172).

    schön wäre auch, wenn die option der navigations-bezeichnung auch anderen inhaltselementen zur verfügung stehen.

    zu sehen auf meiner spielwiese

    ich finde die idee einer individuellen bezeichnung eine interessante option. wäre es aber nicht sinnvoller, standardmässig die objekte einfach durchzuzählen mit 1, 2, 3 usw.?


    soweit meine inputs

    gruss andi
    Gruss Andi

  5. #5
    Contao-Fan Avatar von Schlauchbeutelmaschine
    Registriert seit
    16.06.2009.
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    668

    Standard

    Hallo Christian,

    Im Anhang findest du die beiden Screenshots bei denen du das aktivieren kannst.
    Slider.jpg
    Content Element.jpg

  6. #6
    Contao-Fan Avatar von Schlauchbeutelmaschine
    Registriert seit
    16.06.2009.
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    668

    Standard

    Hallo Andi,

    danke für das Feedback!

    Bitte aktualisiere mal auf die neueste Version, dann sollte der Fehler mit den IDs weg sein. Deinen Vorschlag mit den Nummern werde ich so einbauen.

    Ich werde die Navigationsbezeichnung auch für andere Elemente übernehmen.

    Grüße Sabri

  7. #7
    Contao-Fan Avatar von aportmann
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    422
    Partner-ID
    5934

    Standard

    hallo sabri

    jap nun funktioniert es wie es soll. sobald standardmässig eine «normal» paginierung stattfindet werde ich wohl vom noobslider zum ce_slider wechseln. dort stört mich das zurückgescrollen am schluss eines slides.

    gruss andi
    Gruss Andi

  8. #8
    Contao-Nutzer Avatar von rockmo10
    Registriert seit
    15.05.2010.
    Beiträge
    47

    Standard 2 slider nebeneinander?

    hallo zusammen,

    habe eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen

    ich versuche 2 slider nebeneinander anzeigen zu lassen

    in dem einen werden bilder angezeigt die vertikal eingeblendet werden

    und beim 2ten werden texte horizontal eingeblendet

    alles läuft gleichzeitig ab


    aber wenn ich 2 artikel erstelle, dann wird immer nur der erste slider angezeigt
    der 2te ist zwar da aber es erscheint immer ein scrollbalken

    hab einiges ausprobiert aber weiß nicht weiter (

  9. #9
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ich stell mich gerade wahrscheinlich dumm an ... aber irgendwie will da nix lossliden. Ich seh nur die Inhalte untereinander.

    Ich sehe nicht, dass die Slider-JS oder Slider-CSSeingebunden wird. Muss ich das noch manuell im Layout machen?

    // Nachtrag: Ich habe die Ursache gefunden.

    Ich habe die Elemente auf einer Sammelseite abgelegt und komplett via Insert-Tag Includes auf der anderen Seite ausgegeben. Dadurch fügt der Slider aber auf der Zielseite die JS/CSS-Angaben nicht ein (was durchaus logisch ist, woher soll er auch wissen, dass ich das Zeug include). Ich füge das dann mal manuell dazu

    Oder liegt es vielleicht daran, dass ich die Elemente auf einer anderen Seite haben und von dort (inkl. den 2 Sliderelementen) via Includes auf die Startseite ziehe?
    Geändert von Nina (06.12.2010 um 10:36 Uhr)

  10. #10
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ich fände es toll, wenn man bei der Größenangabe zum Slider neben den Feldern noch wählen könnte, welche Größendefinition man nutzen möchte.

    Derzeit sieht das so aus:

    PHP-Code:
    Breite    Höhe
    [     ]  [     ] 
    Ich würde es mir so wünschen:

    PHP-Code:
    Breite            Höhe
    [     ] [px]     [     ][em
    Also die üblichen Formate wie px, em, %, etc.

  11. #11
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Bitte ergänze auch im CSS des Sliders die Anweisung für :focus (wegen Barrierefreiheit):

    einfach aus:
    Code:
    #ce_slider_controls_elements li a:hover, #ce_slider_controls_elements a.active
    das hier machen:
    Code:
    #ce_slider_controls_elements li a:hover, #ce_slider_controls_elements li a:focus, #ce_slider_controls_elements a.active

  12. #12
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Momentan gibt es noch den unschönen Effekt, dass im Quelltext das öffnende <ul> ausgegeben wird, das schließende </ul> aber nur per JS kommt. Wenn JS also nicht lädt, bleibt die Liste offen.

    Ich würde für die Stelle folgenden Umbau empfehlen:

    - <ul> auch in das JS aufnehmen (da diese ganze Stelle sowieso nur mit JS aktiviert wird)

    - Den Listenpunkt "Navigation" entfernen und stattdessen vor die Liste eine Überschrift stellen. So macht das auch semantisch mehr Sinn. Diese Überschrift könnte dann ebenfalls via JS reingeladen werden, so dass das alles nur bei aktivem JS kommt. Die Stelle könnte z. B. so aufgebaut werden:

    HTML-Code:
    <div id="ce_slider_controls_elements">
      <h4 class="invisible">Wechselinhalte navigieren</h4>
        <ul>
          ...

  13. #13
    Contao-Fan Avatar von Schlauchbeutelmaschine
    Registriert seit
    16.06.2009.
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    668

    Standard

    Hallo,

    und danke für Eure Vorschläge!
    Ich werde sie mitaufnehmen und Bescheid geben wenn die neue Version online ist.

    Grüße Sabri

  14. #14
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    @Sabri: Danke für deine Mühe

    Noch eine Idee: Es wäre schön, wenn man festlegen könnte dass der erste Slide sofort da ist, wenn man die Seite neu lädt (die restlichen Slides sollen danach wie gewohnt automatisch durchsliden).

  15. #15
    Contao-Fan Avatar von tobihessen
    Registriert seit
    01.04.2010.
    Beiträge
    311
    Partner-ID
    8827

    Standard

    Hm entweder ich bin blöd oder ich weiß auch nicht. Ich habe den Slider installiert, aber wo finde ich diesen in meinem Menu?

    .... Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Geändert von tobihessen (15.12.2010 um 16:40 Uhr)

  16. #16
    Contao-Fan Avatar von tobihessen
    Registriert seit
    01.04.2010.
    Beiträge
    311
    Partner-ID
    8827

    Standard

    Okay funktioniert alles wunderbar. GEILES TEIL!!!

    Frage: Ich habe als Navi Text gewählt. Jetzt jetzt da unten immer die ID des Elementes. Wie und wo kann ich sagen, was dort stehen soll?

  17. #17
    Contao-Fan Avatar von Schlauchbeutelmaschine
    Registriert seit
    16.06.2009.
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    668

    Standard

    Hallo Tobi,

    also das wird von der Erweiterung eingefügt und du müsstest das im PHP Code ändern.
    Was genau hast du denn vor?

    Grüße Sabri

  18. #18
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    11.10.2010.
    Beiträge
    1

    Standard IE7

    Hi Sabri,

    Dein Slider ist wirklich sehr gut gelungen, ich verwende ihn wirklich gerne

    Der IE7 tickt natürlich nicht ganz richtig und macht als einziger wieder mal nicht mit.
    Wenn man die Navigation (in meinem Fall mit Text) aktiviert, wird vom ce_slider per JS die Verlinkung so aufgebaut: 'href': '#anchor'+i, (Zeile 152 in ce_slider.js)

    Der IE7 löst das dann laut Anzeige in der Statusleiste so auf:
    http://meine-domain.at/#anchor1 usw.
    und springt daher bei Klick die Startseite meiner Domain an.

    Beheben kann man das, indem die Zeile 152 in ce_slider.js ersetzt wird:
    'href': self.options.pageLink + '#anchor'+i,

    Dann kapiert auch der IE7, was sein soll

    Liebe Grüße,
    karlchen

  19. #19
    Contao-Urgestein Avatar von tblumrich
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Ort
    Feldberger Seenlandschaft
    Beiträge
    2.224
    Partner-ID
    7979
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo,

    Kann man das Modul auch dauerhaft ins Seitenlayout bspw. in den Header einbinden?
    Wenn ich den einen Post von Nina richtig interpretiere, müsste man das dann irgendwo als Inhaltselemente ablegen (natürlich dann dort ohne Ausgabe) und dann z.B. via insertag (HTML-Element) ins Seitenlayout einbinden, oder?

    Die Problematik dabei ist dann, das das benötigte JS und das CSS manuell hinzugefügt werden muss - ebenfalls ins Seitenlayout unter zus. Head-Tags?

    Gruß
    Thomas
    blucomp | Webdesign & Onlinelösungen

  20. #20
    Contao-Fan Avatar von Schlauchbeutelmaschine
    Registriert seit
    16.06.2009.
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    668

    Standard

    Hallo,

    Karlchen, danke für die Lösung!

    Sofern die Version stabil läuft wird es auch die Möglichkeit geben das Modul per Insert-Tag einzubinden.

    Grüße Sabri

  21. #21
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Wenn man [x] Navigation aktivieren anhakt und aus dem Dropdown "graphic" auswählt, hätte ich erwartet, dass man dafür 2 Grafiken angeben kann (einmal für den gerade aktiven und einmal für den inaktiven Slide). Stattdessen hast du da per CSS3 Kreise erstellt. Wäre es möglich, die Sache mit den Grafiken stattdessen zu machen? Das entspricht dann auch dem, was man erwartet.

    Anbei eine typische (einfache) Grafikdarstellung, die an solchen Stellen gerne genutzt wird. Die könnte man zwar auch per CSS simulieren, aber ich denke, dass die Möglichkeit zur freien Grafikwahl sicher sehr beliebt wäre.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Nina (23.12.2010 um 14:13 Uhr)

  22. #22
    Contao-Fan Avatar von Schlauchbeutelmaschine
    Registriert seit
    16.06.2009.
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    668

    Standard

    Hallo Nina,

    ja das ist ein guter Vorschlag.
    Ich werde die Buttons aber per Template einbinden so dass man es einfach im Template ändern kann.

    Viele Grüße

  23. #23
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.08.2009.
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo Sabri,

    auch ich nutze deine tolle Extension. Funktioniert alles wunderbar.

    Gibt es die Möglichkeit, die Navigation "auszulagern"? Ich möchte gerne unter jeden Slide eine einzige Vorschau-Grafik und einen Link setzen, der zum jeweils nächsten Slide führt. Jeder Slide hat also seine eigene Vorschau-Grafik. Ich habe versucht, mir für den Link den Code des "Weiter"-Pfeils zu klauen und auch mit den Anchor-IDs experimentiert. Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Wie wäre es richtig?

    Besten Dank,
    der Graf
    Geändert von Graf Typo (14.01.2011 um 14:19 Uhr)

  24. #24
    Contao-Fan Avatar von dirksche
    Registriert seit
    05.08.2009.
    Ort
    Grosslittgen
    Beiträge
    641

    Standard

    Ich finde die Erweiterung auch sehr gelungen.
    Hat jemand einen Vorschlag wie man mit der ce_slider Erweiterung so etwas umsetzen könnte wie auf dieser Seite? http://www.aevodigital.com
    Also im Grunde die Navigation des ce_sliders individuell anpassen könnte?

    Gruß,
    Dirk

  25. #25
    Contao-Nutzer Avatar von jonaspas
    Registriert seit
    01.07.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Hi Sabri,

    Kompliment erst mal zu der schönen Erweiterung!

    Mir ist eine Sache aufgefallen, vielleicht wurde die auch schon woanders reportet, oder vielleicht ist das nur bei mir so:
    Wenn man das Feld "Effekt Bewegung anpassen" nutzt, kann man ja verschiedene Effektarten einstellen. Diese bleiben bei mir aber auch immer erhalten, wenn ich Feld "Effekt Bewegung anpassen" wieder deaktiviere. Ist nicht tragisch, da ja glaube ich "Sine" und eine Effektdauer von 1000ms der Standard sind, die man dann ja auch einfach einstellen kann. Aber könnte das ein Bug sein?

    Danke nochmals für die Erweiterung und schöne Woche!
    Jonas

  26. #26
    Contao-Nutzer Avatar von hensmatt
    Registriert seit
    18.11.2010.
    Beiträge
    72

    Standard

    Hi,

    echt tolle Erweiterung.

    Ich bekomme es aber nicht hin HTML Elemente zu sliden.
    Alles andere läuft. Geht das Allgemein nicht oder habe ich was falsch gemacht?

    Gruß
    Matthias

  27. #27
    Contao-Nutzer Avatar von jonaspas
    Registriert seit
    01.07.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo Matthias,

    vielleicht liegt es an folgendem:
    Wenn man z.B. ein Text-Element anlegt, schreibt der ce_slider dem Element automatisch die Klasse "ce_slider_item" zu (unten in den "Experten-Einstellungen" zu sehen).
    Wenn du also beim HTML-Element "von Hand" ein div mit der Klasse "ce_slider_item" um deinen eigentlichen HTML-Code legst sollte es mit dem Sliden funktionieren.

    Grüße!
    Jonas

  28. #28
    Contao-Nutzer Avatar von hensmatt
    Registriert seit
    18.11.2010.
    Beiträge
    72

    Standard

    Hi Jonas,

    danke, du hast mich da auf die richtige Spur gebracht.

    Damit die Navigationselemente auch ordentlich funktionieren musste ich die ids mit "anchor0" "anchor1" usw. bennen.

    Bei mir klappt nun alles mit dem folgenden Code:

    HTML-Code:
    <div id="anchor0" class="ce_slider_item" style="position: absolute; left: 0px; top: 0px; visibility: visible; opacity: 1;">
    
    ... hier der eigene html code ...
    
    </div>

    Kann sein das man die Style Angaben auch weglassen kann, ich hab sie mal dringelassen.


    Grüße Matthias

  29. #29
    Contao-Nutzer Avatar von hensmatt
    Registriert seit
    18.11.2010.
    Beiträge
    72

    Standard

    Hi,

    ich hab zwei mal den ce_slider auf einer Seite in verschiedenen Artikeln, einmal im head und einmal im haupt Bereich, platziert.

    Jetzt werden jedoch die Einstellungen von dem zweiten slider größe, effekte, usw. auf den ersten übertragen.
    Ich hab schon versucht alles mit css Klassen zu lösen aber keine chance.

    Ist das Problem bekannt?
    Geändert von hensmatt (27.01.2011 um 17:34 Uhr)

  30. #30
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Zitat Zitat von hensmatt Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hab zwei mal den ce_slider auf einer Seite in verschiedenen Artikeln, einmal im head und einmal im haupt Bereich, platziert.

    Jetzt werden jedoch die Einstellungen von dem zweiten slider größe, effekte, usw. auf den ersten übertragen.
    Ich hab schon versucht alles mit css Klassen zu lösen aber keine chance.

    Ist das Problem bekannt?
    Entschuldige die Werbung aber hast du dir schon die Extension slideItMoo angeschaut? http://www.contao.org/erweiterungsli....10003.de.html

    Mit dieser Extension solltest du keine Probleme damit haben mehrere Slider auf einer Seite zu platzieren Wobei ich aber beim ce_slider in der Vergangenheit auch nie Probleme dieser Art hatte.

  31. #31
    Contao-Nutzer Avatar von ernieseinbert
    Registriert seit
    13.01.2010.
    Beiträge
    106

    Standard

    Hallo zusammen!

    Hat schon jemand bemerkt, dass die Fade-Funktion im 8er-Explorer nicht funzt.
    Gibt es da eine Lösung?

    Grüße, Jörg

  32. #32
    Contao-Nutzer Avatar von kretschi
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    98

    Standard

    Hallo Sabri,

    erstmal vielen Dank für die geniale Erweiterung. Was mir spontan aufgefallen ist, ist das fehlen des CE Slider Abschnittes in diversen Elementtypen. So z.B. bei "Text" ist das Feld drin bei "Modul" dann nicht -> man kann sich soweit behelfen, in dem man zuerst den Elementtyp als Text wählt, ins Textfeld z.B. ein "." tippt und im CE Slieder Feld seinen Wunschinhalt hinterlegt - speichern nicht vergessen.

    Danach kann man das Elementtyp wechseln welches ohne CE Slieder Eingabemöglichkeit "da steht" und der Wert wird übernommen.
    Gruß kretschi

  33. #33
    Alter Contao-Hase Avatar von xkoy
    Registriert seit
    23.07.2010.
    Ort
    Mount Maunganui, New Zealand
    Beiträge
    1.035

    Standard

    Servus,

    find den Slider ganz fein. Doch nun eine frage, ist es irgendwie möglich einen mouseover = Stop einzubauen ?

    Also wenn ich über den Slider gehe das er anhällt und man den text in Ruhe lesen kann ? Das wäre ganz fein.

    Danke

  34. #34
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.10.2009.
    Beiträge
    161

    Standard Verschiedene Stylesheets?

    Hallo.
    Erstmal ein großes Lob: Tolles Modul!! :-)
    Und eine Frage:
    Ich möchte zwei verschiedene Slider erstellen mit unterschiedlichen Stylesheets, bei den einstellungen für den Slider Start gibt es auch eine Auswahlbox, aber da wird immer nur das Standard file angezeigt!? Wo müssen die alternativen .css Dateien hin und wie müssen sie benannt sein?
    Gruß,
    PB

  35. #35
    Contao-Fan Avatar von aportmann
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    422
    Partner-ID
    5934

    Standard

    Zitat Zitat von Nina Beitrag anzeigen
    Noch eine Idee: Es wäre schön, wenn man festlegen könnte dass der erste Slide sofort da ist, wenn man die Seite neu lädt (die restlichen Slides sollen danach wie gewohnt automatisch durchsliden).
    gibt es eine möglichkeit dies auf einfache weise mit einer veränderunge der php-datei zu bewerkstelligen?


    gruss andi
    Gruss Andi

  36. #36
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Irgendwie verstehe ich das Problem nicht.
    Der erste Slide ist doch da wenn du die Seite neu lädst?!

  37. #37
    Contao-Fan Avatar von aportmann
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    422
    Partner-ID
    5934

    Standard

    ja, er ist da, sliden jedoch beim aufrufen der seite herein.
    die frage war, ob das erste element nicht einfach an platz und stelle ist bei einem aufruf.

    ein anderes problem welches ich bei ie 6-8 und firefox bis unter 4 habe ist, dass beim reload kurz ein riesen scrollbalken sichtbar ist. nur für einen bruchteil einer sekunde.

    ist da etwas bekannt?

    leider kann ich gerade noch kein online-beispiel veröffentlichen


    gruss andi
    Gruss Andi

  38. #38
    Contao-Fan Avatar von jschma
    Registriert seit
    09.09.2010.
    Beiträge
    408

    Standard

    Zitat Zitat von xkoy Beitrag anzeigen
    Servus,

    find den Slider ganz fein. Doch nun eine frage, ist es irgendwie möglich einen mouseover = Stop einzubauen ?

    Also wenn ich über den Slider gehe das er anhällt und man den text in Ruhe lesen kann ? Das wäre ganz fein.

    Danke
    ganz genau das gleiche problem habe ich gerade auch. Jemand eine Idee?

  39. #39
    Contao-Fan Avatar von Webstylerin
    Registriert seit
    24.08.2009.
    Ort
    Schlüsselfeld, Bayern
    Beiträge
    403
    Partner-ID
    6232
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Der ce_slider ist wirklich super! Nur hätte ich gerne einen zweiten Slider auf der selben Seite. Leider kommen die sich mit den gleichen IDs etc. in die Quere und überschreiben Ihre Einstellungen gegenseitig.

    Weiß jemand, wie man zwei ce_slider auf eine Seite einbauen kann?

    Sonnige Grüße
    Nicole

  40. #40
    Contao-Fan Avatar von pandroid
    Registriert seit
    15.08.2009.
    Ort
    Jena
    Beiträge
    314

    Standard Zufällige Startslides möglich?

    Hallo an alle,

    gibt es eine Möglichkeit, beim Aufruf der Seite den Slider immer mit einem anderen Slide beginnen zu lassen? Also eine Art Random-Funktion?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Grüße
    PAndroid

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nivoo Slider
    Von psren im Forum Layout / Templates / Holy Grail
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 16:04
  2. Slider
    Von overHead im Forum Bilder/Dateien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •