Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Linklist mit Tag-Cloud

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    03.10.2010.
    Beiträge
    365

    Standard Linklist mit Tag-Cloud

    Hallo zusammen,
    wenn ich die Linklist mit der Tag-Cloud verwende, sehe ich zwar die eingegeben Tags auf der Seite, aber keine Links. - mit nur der Linksammlung, oder mit Linksammlung-Uservorschlag, funktioniertt alles wunderbar.
    Irgendwas mache ich noch falsch, stehe aber wohl mal wieder auf nem dickem Schlauch...

    Auch versteh ich in Verbindung mit der Tag-Cloud die Weiterleitung nicht ganz... da steht, dass ich eine Seite auswählen soll, die Besucher gezeigt bekommen, wenn Sie einen Link klicken. - Aber sie sollen doch dann die gelinke Seite/Artikel/whatever gezeigt bekommen... ich bin verwirrt

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von folkfreund
    Registriert seit
    09.04.2010.
    Beiträge
    1.928

    Standard

    Hallo rednex,

    hast du es inzwischen hinbekommen?

    Ansonsten folgende Tipps:

    • du brauchst eine Seite mit einem Anzeigemodul für deine Linkliste (ob mit oder ohne Cloud). Darin stehen die Links, die den User zu den verlinkten Seiten leiten.
    • Die Tag-Cloud der Linkliste dient sozusagen als Filter: wenn du einen Link in der Cloud anklickst, dann wird auf die Seite verlinkt, die das oben erwähnte Anzeigemodul enthält. Angezeigt werden dann aber nur die Links aus deiner Sammlung, die das Tag aus der Cloud enthalten.
    • Rufst du die Seite direkt, z.B. über die Navigation auf, dann erscheinen alle Links deiner Sammlung.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter. Sonst frag!

    Gruß,
    folkfreund

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Linklist - Stylesheet
    Von broeselmaschine im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:52
  2. Links von linklist funktionieren nicht
    Von jan.theofel im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •