Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 62

Thema: Neue internationale TL-Shop Extension angekündigt

  1. #1
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard Neue internationale TL-Shop Extension angekündigt

    FBliss hat in Twitter und in Blogkommentaren für September die Veröffentlichung einer neuen internationalen TYPOlight-Shop Extension im Beta-Status angekündigt. Es wird kein Bridge-System, sondern ein Shop-Hybrid der sich direkt an den TYPOlight-Aufbau als Extension anhängt.

    Ich dachte mir, dass das hier vielleicht einige interessiert die sich nicht in Twitter rumtreiben. Vielleicht hat ja Andreas Lust dazu auch etwas zu sagen?

    Das interessanteste Kommentar von FBliss:
    The system does share some code with the Catalog module, but only in one backend tool. It does not need Catalog to run though – it is completely stand alone. It has several backend and frontend modules to it, for example

    - shipping and payment module management on the backend
    - email template and configuration management tool (contributed by Andreas Schempp (www.iserv.ch)
    - store configuration tool for general store settings
    - isotope file manager for product images and other media
    - tax management module
    - order management module

    Frontend modules include

    - shopping cart (mini and full)
    - product lister (more on that later)
    - product reader
    - product options, completely configurable by site admins
    - checkout
    - customer address book mgmt

    The license is LGPL for these. We’ve spent a lot of time making it designer and developer-friendly, and we’ve spent a lot of time making sure this integrates seamlessly with TYPOlight itself. Product categories are actually pages, the reason we did that is because we could then have categories integrated as part of navigation, as well as letting categories enjoy all the benefits that regular TYPOlight pages enjoy such as protection, etc.

    In addition, we’ve done a lot of work with the GD library and image scaling is done when needed.

    There is more to come as well. We have scratch built everything but the catalog code we started with (Andreas Schempp and I, and the project has been primarily sponsored by where I work, Winans Creative).

    Other modules in progress are second-tier items such as pricing rules, we have a gift registry module that is a derivative of the base shopping cart model, and we also have payment gateways for Authorize.net, Postfinance (swiss payment tool), and Paypal.

    There is much more in terms of features that I can’t cover here, especially when it comes to media management and our general integrative approach. If you know how to use TYPOlight, there is nothing new with Isotope E-commerce to learn.

    So, we are VERY excited about this, it is a paradigm shift for e-commerce and will present more flexibility that we can forsee at this time by virtue of its design. The skills needed to use it are no more than what you already have. Although you can go deeper into it, the most common items are right at your fingertips, so to speak.
    Geändert von Nina (29.03.2010 um 19:24 Uhr)

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von Toflar
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Beiträge
    4.467
    Partner-ID
    8667
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Scheint als würde das TL-Shopproblem langsam aber sicher attackiert werden.

    Wäre auch interessiert an ein paar Infos von Andreas. Besonders ob es vollumfänglich OS sein wird oder ob es ebenfalls wie beim fruitmedia Shop auch eine kostenlose und eine kostenpflichtige Version geben wird.
    Contao Core-Entwickler @terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner!
    Für Individuallösungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    PS: Heute schon getrakked?

  3. #3
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    FBliss hat jetzt im englischen Forum ausführlichere Infos dazu gepostet. Ich übertrage die mal hierher:

    Hi All,

    We've decided that we're going to make an informal announcement today about our new e-commerce package built specifically for TYPOLight. It is called "Isotope e-commerce". This package will be offered as an open source core package with some great features that we're excited about and are sure you will be pleased with.

    We're going to open up a limited beta on our package in September, and right now we're shooting for Mid-September to do it. If you are interested in participating in our beta, you can email/pm me here, although we will probably have an official beta signup page elsewhere soon.

    Overview
    We've taken a radically different approach as compared to typical ecommerce packages. We decided that, in order to get a true seamless integration, we needed to a) NOT reinvent the wheel in any way possible and b) leverage TYPOlight's great features that we love so much to create a new hybrid CMS/E-commerce solution. I don't have time to go deeper into it now, so let me just itemize some of the features we're going to give you in the package and explain briefly why we did it that way.

    Some Examples
    - Products are related to pages which function as categories. This is one major change that we think makes great sense. So, you are wondering - Why did we do this? Because by associating products with pages, we can utilize all the great features of pages and still have a functioning category. As a bonus, the product listing module can be placed in a layout only once and then that layout can be associated with any page and voila! You have a product listing specific to that page (category). Of course, this also means that you can utilize standard navigation modules. We didn't want to reinvent the wheel on that as you can imagine.

    - No additional knowledge/new processes to learn. If you know TYPOlight, then you already know Isotope e-commerce. Products are listed using a product listing module, Product details are read using a product reader module, just like the News Module

    - Emphasis on flexibility. One thing we never liked in all the other packages we have ever used is that making basic changes - calling in extra information, or creating configurable products - was just too hard. It often required some form of code adjustment to add a new product option, for example. We've done everything we can to reduce the necessity for this type of work. Handling additional product information or creating product options is very simple, in short.

    - Emphasis on image and media asset management - We've done a lot of work utilizing GD library for image management - auto scaling and caching, for example, is a feature.

    - Designer-friendly templates. Again, TYPOlight makes templating relatively easy. We've made sure that our skeleton templates, almost completely div-based, also follow the example set by TYPOlight.

    - Developer-friendly framework. We're in the process of adding hooks where useful to allow other developers to be able to integrate their own work without modifying our core code.. Again this powerful concept came from TYPOlight.

    - Emphasis on TYPOlight coding conventions. We've coded in the same style as the core framework of TYPOlight.

    - International currency and language support. We've made sure that we enabled currency and language to be handled correctly both in the front end and back end.

    - Shipping and Payment module management. So far, we've developed payment gateways for Authorize.net, Swiss Postfinance, and basic Paypal. Paypal pro to come as soon as someone offers to do it, or else we get around to it. These gateways are managed in the back end. In addition, options for each of these module types can be restricted by member group, by country, and soon by region and even postal code. The same goes with shipping module management, and our stock shipping module is extremely flexible and intelligent, we're quite proud of how it works

    - Tax class management. Not much to say except, "it's there". It supports even the complex regional and zip-code based tax rules of the United States (which is where we live).

    - Email manager. A great module that allows you the ability to create HTML & Text emails and configure those, complete with insertTags for order & customer information. With language fallback.

    - Other features - The basics - store configuration, order management, Invoice to PDF using tcpdf library, a standard checkout module, etc. etc. etc.

    While I do not have actual access to our package to offer you at this time (sorry!!!), I can point you in the direction of two shops that are running live early beta prototypes of our package. The earliest is at http://www.kolbo.com and our most recent and much more developed is running at http://www.cdss.org.

    I know I've forgotten many things here, but we will be producing some webcasts to talk more about Isotope e-commerce, our approach and the features it has in the near future. Our team consists of Blair Winans, "winanscreative" on the forum, me, (Fred Bliss), and our other contributor has been Andreas Schempp, and he's done more for this package than he would like to receive credit for!

    Note
    Please direct all questions to me or Blair "winanscreative" on the forums. This project has been sponsored by Winans Creative, which also happens to be where I work as well.

    Look forward to hearing from all of you!

    Fred

  4. #4
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

    Mehrsprachigkeit
    Editierbare (mehrsprachige) Emailtexte
    Hooks
    LGPL

  5. #5
    Contao-Urgestein Avatar von Toflar
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Beiträge
    4.467
    Partner-ID
    8667
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hooks
    Order Management
    Payment Modules

    Freue ich mich auch drauf.
    Falls jemand kein Englisch kann...äh ja, ich mach nur das Angebot es zu übersetzen, falls Bedarf da ist
    Contao Core-Entwickler @terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner!
    Für Individuallösungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    PS: Heute schon getrakked?

  6. #6
    Contao-Nutzer Avatar von Maik
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Tuttlingen-Nendingen
    Beiträge
    220

    Daumen hoch Yes !! Strike!

    Ein Licht am Ende des Tunnels ...
    Das hört sich alles sehr gut an. der eine oder andere (mich eingeschlossen) wird mehr als nur gespannt sein.

    *scharr ...*

  7. #7
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.613
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Was gibts denn zu sagen?
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  8. #8
    Contao-Urgestein Avatar von Toflar
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Beiträge
    4.467
    Partner-ID
    8667
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Es gilt nur die Vorfreude mit regelmässigen Updates aufrecht zu erhalten
    Contao Core-Entwickler @terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner!
    Für Individuallösungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    PS: Heute schon getrakked?

  9. #9
    Contao-Nutzer Avatar von martin.mildner
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Wien
    Beiträge
    97
    Partner-ID
    2141

    Daumen hoch

    super! und artikelkategorien als seiten anzulegen ist natürlich eine geniale (und anwenderfreundliche) lösung!
    Geändert von martin.mildner (13.08.2009 um 22:07 Uhr)
    Contao Premium Partner: Die 2create® Werbeagentur für online und offline Medien spezialisiert auf Contao - Webseitenentwicklung und -relaunch sowie individuelle Modulentwicklungen

  10. #10
    Contao-Fan Avatar von ku-ma-122
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    605

    Standard

    Genial, das werde ich gut gebrauchen können

    Hoffen wir mal auf einen besseren Support
    Gruß
    Markus

    ---
    http://www.76pixel.de

  11. #11
    AG CMS-Garden
    Contao-Urgestein
    Avatar von lindesbs
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    4.154
    Partner-ID
    keine
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Gibt es eigentlich schon einen Veroeffentlichungstermin ?
    von Willi Voltz aus PR 500: Henry George sagte einmal: »Kultur ist Zusammenarbeit.«


    Contao-Hosting: begeisterter Uberspace-Nutzer

  12. #12
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Sie sprachen von einer Beta im September. Vermute mal, dass der Finaltermin davon abhängt welche Fehler in der Beta-Phase noch so gefunden werden.

  13. #13
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hier gibt es ein Screencast zum Isotope eCommerce Extension (in Englisch)

  14. #14
    AG CMS-Garden
    Contao-Urgestein
    Avatar von lindesbs
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    4.154
    Partner-ID
    keine
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Gibt es auch eine Version in der man etwas erkennen kann ? Selbst die "HD" Version ist kaum zu erkennen, schlechte Aufloesung.
    von Willi Voltz aus PR 500: Henry George sagte einmal: »Kultur ist Zusammenarbeit.«


    Contao-Hosting: begeisterter Uberspace-Nutzer

  15. #15
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.332
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Die Demo auf derselben Seite zeigt etwas mehr - allerdings nur von vorne ...

    Carolina.

  16. #16
    AG CMS-Garden
    Contao-Urgestein
    Avatar von lindesbs
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    4.154
    Partner-ID
    keine
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Das Frontend kenn ich ;-) Nette Features.
    Ich habe auf mehr BackendErfahrung gehofft.
    von Willi Voltz aus PR 500: Henry George sagte einmal: »Kultur ist Zusammenarbeit.«


    Contao-Hosting: begeisterter Uberspace-Nutzer

  17. #17
    Contao-Fan Avatar von ku-ma-122
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    605

    Standard

    Sobald ich meine Betaversion erhalte kann ich gerne Screenshoot's zeigen

    Ich bin grad
    Gruß
    Markus

    ---
    http://www.76pixel.de

  18. #18
    Marcell
    Gast

    Standard ISOTOP Ecommerce

    Hallo Nina,

    hast du schon die Forderung für dich zur Mitarbeit gesehen? Gibt es da schon etwas über deine Mitarbeit, was wir wissen sollten?

    Grüße aus Aachen

    P.S.: Die Ansätze sind vollkommen in Ordnung und vernünftig. Nur das Design macht wohl eher noch Probleme, aber das ist das große Geheimnis von TL (:-)))

  19. #19
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von Marcell Beitrag anzeigen
    hast du schon die Forderung für dich zur Mitarbeit gesehen? Gibt es da schon etwas über deine Mitarbeit, was wir wissen sollten?
    Ich habe mit dem Projekt nur insofern zu tun, als dass ich mich für den Beta-Test angemeldet habe (wie das jeder andere auch tun kann sofern noch Plätze frei sind).

    Da es dafür einen Beta-Test gibt, möchte ich die Chance natürlich nutzen dort eventuell noch ein paar Dinge ansprechen zu können, die mir am Herzen liegen (Barrierefreiheit, Mehrsprachigkeit, möglichst rechtssicher auch in der EU/in Deutschland nutzbar).

  20. #20
    Contao-Urgestein Avatar von Toflar
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Beiträge
    4.467
    Partner-ID
    8667
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    @andreas.schempp: Ich geh mal davon aus, dass du schon schauen wirst, dass wir Schweizer nicht benachteiligt werden
    Contao Core-Entwickler @terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner!
    Für Individuallösungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    PS: Heute schon getrakked?

  21. #21
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.613
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Wie benachteiligt? Ein erster Shop mit dieser Erweiterung ist schon in der Schweiz aktiv, also schlimm kann es nicht um die Schweiz stehen
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  22. #22
    Contao-Nutzer Avatar von Maik
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Tuttlingen-Nendingen
    Beiträge
    220

    Standard

    *gwundernäsli on* Welcher Shop wäre das?

  23. #23
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.613
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ehm... Darf ich leider nicht sagen... Ist auch ne "early-beta"
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  24. #24
    Contao-Fan Avatar von ku-ma-122
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    605

    Standard

    Kleine Ankündigung für alle Interessierten

    Der Zugang zum Projekt Management Tool wurde gerade an alle BETA-Tester verschickt.

    Es wird also bald erste Einblicke in das System geben

    @andreas.schempp
    @nina

    Hat schon jemand von Euch beiden Pläne für die Übersetzung? Ich möchte da gerne helfen und Teile ins deutsche übersetzen...
    Gruß
    Markus

    ---
    http://www.76pixel.de

  25. #25
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.613
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo Markus,

    Fred hat mir mitgeteilt dass sich Nina für die Übersetzung freiwillig gemeldet hat.
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  26. #26
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Och, das können andere gerne auch übernehmen. Mir ist nur wichtig, dass es schlussendlich eine gute Übersetzung gibt. Wenn sich da andere drum kümmern, soll mir das nur recht sein

  27. #27
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.613
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Am besten ich bespreche das mal mit Fred. Angefangen hab ich schon, aber das darf gerne jemand weiterführen. Wir haben ein internes SVN, ich weis nicht ob er auch ein öffentliches vorsieht (das dann auch von den Übersetzern genutzt werden könnte).
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  28. #28
    Contao-Fan Avatar von ku-ma-122
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    605

    Standard

    Angefangen hab ich schon, aber das darf gerne jemand weiterführen
    Hab ich gesehen, ich kann Dir meine fertigen Dateien dann gerne auch nochmal zu evaluieren schicken und Du packst die dann ins SVN.
    Gruß
    Markus

    ---
    http://www.76pixel.de

  29. #29
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Beiträge
    173

    Standard Neue Hoffung!

    Ein Silberstreif am Horizont, nachdem der Fruitmedia webShop sich nur quälend langsam entwickelt.

    Ganz zentrale Frage:
    wird sichergestellt, dass der Shop deutschem Recht entspricht? Also Link zu Versandkosten bei den Artikeln, Mehrwertsteuerausweisung an allen relevanten Stellen, Zusammenfassung der Order vor Auslösen der Bestellung usw.

    Vielen Dank für Info!!!

  30. #30
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Da einige deutsche Betatester dran sind, gibt es viele Leute die darauf achten werden. Du kannst aber auch mal nachfragen, ob du selbst in den Betatest aufgenommen wirst. Dann kannst du auch selbst darauf ein Auge haben

    Ich bin leider in den letzten Wochen so extrem eingespannt gewesen, dass ich nicht richtig zum Testen kam, aber die anderen sind da ziemlich fleißig soweit ich das sehe.

  31. #31
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.492

    Standard

    Wie schaut´s denn nun aus? Der Betatest läuft und wie ist der erste eindruck?

  32. #32
    Contao-Nutzer Avatar von Maik
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Tuttlingen-Nendingen
    Beiträge
    220

    Standard

    Eine Roadmap scheint es auch noch nicht zu geben ... weiß jemand was? (nicht drängel, nur *freu*) ...

  33. #33
    Contao-Fan Avatar von ku-ma-122
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    605

    Standard

    Der erste Eindruck ist schonmal sehr gut, natürlich gibt es noch viel zu tun...

    Ich bin dabei momentan das System auf deutsch fertig zu übersetzen (Vieles wurde von Andreas Schempp schon übersetzt).

    Was ein sehr großer Vorteil des Systems ist, Produkte (Typen, Beschreibungen, usw) können frei definiert werden und sind nicht an ein statisches Gerüst gebunden.
    Gruß
    Markus

    ---
    http://www.76pixel.de

  34. #34
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.492

    Standard

    klingt ja schonmal sehr gut....

    Kurze Frage... zur Bedienbarkeit!

    Das Katalog System ist und war ja ein nicht ganz einfaches System. Wie schauts mit dem im Shop enthaltenen Artikelverwaltung aus?

    Kann man auch DAU´S drauf loslassen wenn man ihnen eine kurze Einweisung gibt?

  35. #35
    Contao-Fan Avatar von ku-ma-122
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    605

    Standard

    Ja, kann man auf jeden Fall. Es muss eben erstmal ein Produkttyp angelegt sein, die Eingabe selbst ist TL-typisch einfach zu erledigen.

    Aber selbst ein weniger bedarfter User könnte problemlos ein benötigtes Feld einfügen. Die Erklärungen dazu sind verständlich.

    Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht eine deutsche Anleitung für den Shop schreibe...

    ...mal sehen ob es die Zeit ermöglicht
    Gruß
    Markus

    ---
    http://www.76pixel.de

  36. #36
    Community-Moderator Avatar von alex
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    702

    Standard

    Hallo,

    so wie es aussieht werden Beta-Tester des neuen Shop gesucht. Weiteres unter hier bei isotopeecommerce .

    Bin mal gespannt,

  37. #37
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.10.2009.
    Beiträge
    86

    Standard

    uiuiuiuiuiui *freu*

  38. #38
    Contao-Fan Avatar von Dani
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Meilen, Schweiz
    Beiträge
    552

    Standard

    Weiss schon jemand, wann diese Erweiterung heraus kommt? Ich bräuchte sie demnächst.

  39. #39
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.613
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Eine finale Version wird sicherlich nicht mehr dieses Jahr sein...
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  40. #40
    Contao-Fan Avatar von Dani
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Meilen, Schweiz
    Beiträge
    552

    Standard

    Wäre die Beta Version schon einsatzbereit oder enthält sie noch grosse Lücken/Fehler? Kann man die Beta Version auch downloaden ohne Helfen zu müssen? Dass heisst jetzt nicht, dass ich nicht helfen werde. Ich möchte mich einfach zu nichts verpflichten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Webseite mit Shop, der kein Shop sein soll ;-)
    Von johndoe im Forum Was kann Contao?
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 10:16
  2. Online-Shop-Extension online
    Von elpato im Forum Entwickler-Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 10:23
  3. TL mit Shop ... nur WELCHER ?!?
    Von Maik im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 09:16
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 23:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •