Contao-Camp 2024
Seite 3 von 9 ErsteErste 123457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120 von 353

Thema: [valumsFileUploader] Mehrfachupload ohne Flash

  1. #81
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Sorry für die nicht vorhandene Doku aber wir haben wirklich gedacht das es ganz einfach ist. Die Einstellungen der Extension findest du unter "Persönliche Daten" wo du auch schon den FancyUploader konfigurierst

    Woanders würde es auch keinen Sinn machen da jeder User selbst entscheiden soll welchen Uploader er nun im Backend verwendet.

  2. #82
    Contao-Urgestein Avatar von tril
    Registriert seit
    07.01.2010.
    Ort
    Bad Marienberg
    Beiträge
    2.939
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Für das BE kannst du den in deinen persönlichen Einstellungen aktivieren, als Alternative zum Fancy.
    Im FE kannst du den afaik nur im FormularGenerator verwenden.

  3. #83
    Contao-Fan Avatar von operatorone
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kitzingen
    Beiträge
    547

    Frage Tag für hochgeladenen Dateien und Nummerierung der Dateiliste

    Hi,

    ich hab den Uploader zum ersten mal im Einsatz und bin begeistert. Es funktioniert einfach wie es soll :-)

    Nun möchte ich noch die Namen der hochgeladenen Dateien per Mail über den EFG versenden. Normalerweise füge ich die Felder des Formulars so ein
    Code:
    {{form::Dateien}}
    Dies funktioniert hier aber leider nicht. Welches Tag muss ich hier verwenden. Mit dem "normalen" Mail-Versand ohne HTML ging es ja gut. Aber der Kunde möchte eine gestylte Bestätigungsmail versenden und dann natürlich auch die hochgeladenen Dateien mit anzeigen.

    Noch eine andere Frage: Könnte man aus der UL im Uploader oder OL machen, dann würden doch Nummern vor den Dateien erscheinen oder bin ich da zu naiv?

    Viele Grüße,
    operator

  4. #84
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.733
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Geiles teil der Uploader. Um längen komfortabler als der FancyUpload.

    Ich weiß das kostet Zeit. Aber als Vorschlag falls euch langweilig wird *Ironie* wärenoch geil ein Uploadfeld für den Catalog (im Backend) und für den Catalog im Frontend geil.
    Wo man dann für jedes Feld die erlaubten Dateien und den Ordner festlegen kann.

    Viele Grüße und echt ein super Teil.

    Gruß
    psren

  5. #85
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Zitat Zitat von operatorone Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hab den Uploader zum ersten mal im Einsatz und bin begeistert. Es funktioniert einfach wie es soll :-)

    Nun möchte ich noch die Namen der hochgeladenen Dateien per Mail über den EFG versenden. Normalerweise füge ich die Felder des Formulars so ein
    Code:
    {{form::Dateien}}
    Dies funktioniert hier aber leider nicht. Welches Tag muss ich hier verwenden. Mit dem "normalen" Mail-Versand ohne HTML ging es ja gut. Aber der Kunde möchte eine gestylte Bestätigungsmail versenden und dann natürlich auch die hochgeladenen Dateien mit anzeigen.

    Noch eine andere Frage: Könnte man aus der UL im Uploader oder OL machen, dann würden doch Nummern vor den Dateien erscheinen oder bin ich da zu naiv?

    Viele Grüße,
    operator
    Klappt es denn den FancyUploader mit dem Insert-Tag einzubinden? Ich bezweifle ja dass das klappen wird weil über Insert-Tags in ganz Contao keinerlei CSS und JS-Dateien eingebunden werden.

    Außerdem gibt es nach wievor den Fall das die Links in der E-Mail nicht korrekt sind. Selbst wenn es klappen sollte, wirst du falsche Links generiert bekommen - sorry aber das sind Fehler dir wir uns zwar angenommen haben aber die System-Architektur von Contao schiebt uns da derzeit einen Riegel vor. Die entsprechenden Tickets sind aber schon eingereicht.

    Bezüglich der Liste - wofür brauchst du ol? Es gibt ja CSS dafür:

    http://www.css4you.de/list-style.html

  6. #86
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Zitat Zitat von psren Beitrag anzeigen
    Geiles teil der Uploader. Um längen komfortabler als der FancyUpload.

    Ich weiß das kostet Zeit. Aber als Vorschlag falls euch langweilig wird *Ironie* wärenoch geil ein Uploadfeld für den Catalog (im Backend) und für den Catalog im Frontend geil.
    Wo man dann für jedes Feld die erlaubten Dateien und den Ordner festlegen kann.

    Viele Grüße und echt ein super Teil.

    Gruß
    psren
    Ja wenn wir ganz große Langeweile haben und nicht grade eh eine neue Extension für die Community programmieren dann werde ich daran denken

  7. #87
    Contao-Fan Avatar von operatorone
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kitzingen
    Beiträge
    547

    Standard

    Hi,

    danke für die schnelle Antwort.

    Die Liste brauche ich nur damit der Kunde in einem separaten Mengenfeld sich auf eine bestimmte Datei beziehen kann. Ich habe nach dem Template gesucht, aber es wird wohl im jeweiligen Extension-Ordner liegen. Ich forsche mal.

    Eigentlich sind mir die Links recht egal, es wäre nur wichtig die Dateinamen anzuzeigen, damit man sieht welche Dateien gekommen sind.

    Viele Grüße,
    operator

  8. #88
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Du scheinst mich nicht zu verstehen. Du brauchst keine OL wenn du eine UL so stylen kannst das Zahlen und nicht Listenpunkte neben jedem Upload erscheinen...

    Schau dir doch bitte wenigstens den Link an den ich dir geschickt habe, dann geht dir vielleicht ein Licht auf!!

  9. #89
    Contao-Fan Avatar von operatorone
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kitzingen
    Beiträge
    547

    Standard

    Jo sorry, hatte das nicht ganz geschnallt, aber nu hab ichs im CSS umgestellt und habe meine Nummern. Vielen Dank.

  10. #90
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.03.2010.
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    114

    Standard Danke für den Hinweis

    @jared & tril: Ich brauche den Uploader im Frontend. Danke für eure Hinweise.

    @jared: Danke euch für diese praktische Erweiterung. Feine Sache

  11. #91
    Contao-Fan Avatar von Sahel
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Cotonou, Benin
    Beiträge
    309

    Standard Kein Absende-Button im BE

    Hallo,
    habe eben valumsFileUploader lokal in 2.9.3 installiert.
    Im FE funktioniert mit Formular und Absendefeld. Drag und Drop geht im Firefox. Opera kann weder drag and drop, noch mehrfache Auswahl von Dateien.
    so weit, so gut.

    Im BE habe ich aber keinen Absendebutton. Woran kann das liegen?

    Gruß,
    Matthias
    Geändert von Sahel (30.04.2011 um 11:23 Uhr)

  12. #92
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Opera kann kein Drag&Drop. Die Mehrfachauswahl aber schon. Welche Version hast du?

    Ein Absendefeld ist im BE nicht von nöten weil die Dateien bei der Auswahl sofort hochgeladen werden. Wir sind bei der Programmierung davon ausgegangen das auch nur Leute mit den entsprechenden Rechten Dateien hochladen dürfen.

  13. #93
    Contao-Fan Avatar von Sahel
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Cotonou, Benin
    Beiträge
    309

    Standard

    Hallo jared,

    habe Opera 11.10

    Absendefeld ist im BE nicht von nöten weil die Dateien bei der Auswahl sofort hochgeladen werden
    Ok, lokal kriegt man das erst mal gar nicht mit, weil's blitzschnell geht, ohne Balken halt.

  14. #94
    Contao-Fan Avatar von Sahel
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Cotonou, Benin
    Beiträge
    309

    Standard

    Nachtrag: Mit FancyUpload kann Opera 11.10 auch Mehrfachauswahl von Dateien.

  15. #95
    Contao-Fan Avatar von operatorone
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kitzingen
    Beiträge
    547

    Standard

    Hi,

    also noch mal bezüglich der Dateinamen. Fancy Upload benutzt auch keine insert-tags zur Link-weitergabe per Mail, aber wenn ich den Standard-Mailversand nutze, bekomme ich die Links angezeigt. Das macht der ValumsFileUploader auch so, außer das hier der Pfad in das /system/tmp/-Verzeichnis geht und nicht in das ausgewählte Upload-Verzeichnis.

    HTML-Code:
    http://xxxx.xxxxx.com/system/tmp/20110420121950_35m10s
    Besteht nun keinerlei Möglichkeit die hochgeladenen Dateinamen in eine Variable zu übergeben und von mir aus, in ein weiteres Formular als "Text aus Session" weiterzugeben? Dann könnte man dieses Formular per Mail versenden um eine Upload-Bestätigung zu erzeugen.

    Würde halt gerne eine Quittung für den uploadenden User erzeugen, damit er weiß, was er wann hochgeladen hat.

    Viele Grüße,
    operator.

  16. #96
    Contao-Nutzer Avatar von wandski
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Ort
    Insel Usedom
    Beiträge
    26

    Standard Upload - Daten

    Hallo, ich nutze auch die Erweiterung um Daten von Kunden auf den Server zu laden. Leider habe ich Probleme in der Darstellung (Anzeige des Fortschritts, Datengröße) im IE 8 und auch 9. Mit dem Firefox klappt es soweit problemlos. Habe 70mb ohne Problem hochgeladen. Beim IE bricht er nach ca. 4mb ab und zeigt einen Javascriptfehler an.

    Internetseite: hier

    Gibt es Lösungsansätze oder betrifft es auch andere Anwender. Welche Alternativen habe ich und gibt es um große Dateien über ein Formular auf den Server zu laden. Finde die Erweiterung sinnvoll und hat auch gute Ansätze. Danke!

    Rene
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  17. #97
    Contao-Nutzer Avatar von fesh
    Registriert seit
    02.01.2010.
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    143

    Standard

    Wenn ich den uploader via Inserttag auf einer anderen Seite versuche einzusetzen wird er nicht angezeigt. Habe auch um sicher zu gehen ein Formularfeld davor und eines Dahinter gesetzt. Diese werden angezeigt aber der uploader verschwindet.

    Wie kann ich das umgehen? Das einbinden via inserttag ist bei mir aber nötig da der uploader nur unter bestimten bedingungen und an bestimmten stellen auftauchen darf (wird im template definiert).
    Ob Sie etwas können oder ob Sie etwas nicht können, in beiden Fällen haben Sie Recht. Henry Ford

  18. #98
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Du musst die CSS und die JS Datei händisch im Template einbinden. Da kannst du dann ja auch abfragen ob die Bedingung zutrifft...

  19. #99
    Contao-Nutzer Avatar von fesh
    Registriert seit
    02.01.2010.
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    143

    Standard

    die sollten eigentlich schon da sein da ich auf der entsprechenden seite den uploader einmal direkt undeinmal via insert tag eingebunden hab s.Screenshoot)
    uploader-inserttag.jpg
    Ob Sie etwas können oder ob Sie etwas nicht können, in beiden Fällen haben Sie Recht. Henry Ford

  20. #100
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Sorry aber ohne Link kann ich da wenig zu sagen. Solange Leo den Entwicklers nichts entsprechendes anbietet vom Framework her, können wir nicht viel machen. Es ist zurzeit einfach nicht vorgesehen Inhalte die extra CSS und JS Dateien benötigt via Insert-Tags einzubinden...

  21. #101
    Contao-Nutzer Avatar von fesh
    Registriert seit
    02.01.2010.
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    143

    Standard

    mit link geht schlecht da es loca bei bei uns im Büro aufm server läuft

    Aber wie du im screen shoot siehst müsste ja alles an css und js da sein oder ni? das bild ist ein und die selbe seite und ein und das selbe formular. Oder bekommt jeder uploader sein eigenes JS und css???
    Ob Sie etwas können oder ob Sie etwas nicht können, in beiden Fällen haben Sie Recht. Henry Ford

  22. #102
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Sein eigenes JS.
    Die CSS teilen sie sich.

  23. #103
    Contao-Nutzer Avatar von fesh
    Registriert seit
    02.01.2010.
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    143

    Standard

    Habs gelöst. hab das Formular in ein modul gepackt und rufe das modul vie inserttag {{insert_module::ID}} auf. zusätzlich lass ich in dem betreffenden template die js und css datei einbinden:
    PHP-Code:
    <?php 
    $GLOBALS
    ['TL_JAVASCRIPT'][] = 'plugins/valumsFileUploader/js/fileuploader.js';
    $GLOBALS['TL_CSS'][] = 'plugins/valumsFileUploader/css/fileuploader.css';
    ?>
    so funzt es ...
    Ob Sie etwas können oder ob Sie etwas nicht können, in beiden Fällen haben Sie Recht. Henry Ford

  24. #104
    Contao-Fan Avatar von Sahel
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Cotonou, Benin
    Beiträge
    309

    Standard

    Hallo,

    bei mir taucht das alte Problem mit dem Speichern der uploads in system/temp auf.

    Einstellungen: Contao 2.9.5, valumsFileUploader 2.0.0 beta1 17
    - in Persönliche Daten ValumsFileUploader ausgewählt
    - im Formular Zielverzeichnis gewählt
    - zusätzliches Absendefeld ist vorhanden

    Probleme:
    - Dateien werden in /temp gespeichert
    - E-mail Versand wird nicht automatisch nach upload gestartet, sondern erst nach Klicken auf Absendefeld. Das soll wohl so sein, aber das Absendefeld bewirkt kein Upload.

    Ich verstehe den Sinn des Absendefelds nicht, da der Upload ja schon von alleine startet, nachdem man eine Datei ausgewählt hat.

    Habe ich was übersehen? Oder liegt es an Contao 2.9.5 ?

    Grüße,
    Matthias

  25. #105
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.07.2010.
    Beiträge
    2

    Standard Bilder skalieren

    Wäre es möglich die Erweiterung Bilder, beim Upload auf die in den BE Einstellungen vorgenommene größe, skalieren zu lassen. Bei FancyUpoad ist dies ja beispielsweise möglich.
    Dann könnte man die Erweiterung wunderbar für einen FE Upload in eine Galerie nutzen

    Ansonsten eine Tolle Erweiterung, vielen Dank!

  26. #106
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Kannst du das Feature nochmal im Ticket-System erwähnen? Mach einfach ein neues Ticket auf.

    @Sahel

    Das gilt auch für dich
    Bitte melde den Bug dort auch nochmal, dann kann man sich mal ansehen.

  27. #107
    Contao-Fan
    Registriert seit
    25.07.2010.
    Beiträge
    325

    Daumen hoch

    hey oooooober cooole Erweiterung, besten Dank !!!!!

  28. #108
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    17

    Fehler Fehleranzeige.... :-(

    Hallöchen ich habe die Erweiterung bei Webseiten installiert und bekomme immer die gleicher Fehlermeldung (siehe Screenshot)
    "Fehler beim hochladen der Datei "xxx.xx" Grund: Verzeichnis ist nicht beschreibar.
    Zum hochladen verwende ich SHM. Das Upload mit Http oder Flash funktioniert.
    Die Fehlermeldung tritt im Backend auf.

    Hat jemand eine Idee?

    Alvin2000


  29. #109
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    17

    Standard

    Habe den Screenshot vergessen..

    hier...

    Zitat Zitat von Alvin2000 Beitrag anzeigen
    Hallöchen ich habe die Erweiterung bei Webseiten installiert und bekomme immer die gleicher Fehlermeldung (siehe Screenshot)
    "Fehler beim hochladen der Datei "xxx.xx" Grund: Verzeichnis ist nicht beschreibar.
    Zum hochladen verwende ich SHM. Das Upload mit Http oder Flash funktioniert.
    Die Fehlermeldung tritt im Backend auf.

    Hat jemand eine Idee?

    Alvin2000

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  30. #110
    Contao-Fan Avatar von Thraile
    Registriert seit
    17.12.2009.
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    501
    Partner-ID
    6306

    Standard

    Hallo,

    benutzt du den FileUploader im Frontend oder im Backend, wenn du die Fehlermeldung bekommst?

    Gruß,
    David

  31. #111
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich verwende das Modul nur im Backend, im Frontend benötige ich es nicht.

    Alvin2000

  32. #112
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    17

    Standard

    Das steht in den Logs:

    PHP-Code:
    ID:      420           Datum:      06.06.2011 16:24           Ursprung:      Backend           Kategorie:      ERROR           Benutzer:      Roman           Details:      Verzeichnis ist nicht beschreibbar.           Funktion:      valumsFileUploader upload()           IP Adresse:      127.0.0.1           Browser:      Mozilla/5.0 (MacintoshIntel Mac OS X 10.6rv:2.0.1Gecko/20100101 Firefox/4.0.1 

  33. #113
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Zitat Zitat von Alvin2000 Beitrag anzeigen
    Das steht in den Logs:
    Wir schauen es uns an. Aber auf jeden Fall passt was nicht mit deinen Schreibrechten.
    Du arbeitest vermutlich mit dem Safe Mode Hack?

  34. #114
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo,
    ja ich arbeite im SMH Modus.
    Alle Ordner die 777 haben sollen haben es auch.
    Der Upload funktioniert auch sonst wunderbar.
    Nur wenn ich auf das Modul schalte kommt diese Fehlermeldung.
    Zum Test habe ich auf einen anderen Server das Modul installiert und es kam die gleiche Fehlermeldung.

    Verwendet wird auf beiden Php5 und Apache2 (Debian Lenny)

    Alvin2000

    Zitat Zitat von jared Beitrag anzeigen
    Wir schauen es uns an. Aber auf jeden Fall passt was nicht mit deinen Schreibrechten.
    Du arbeitest vermutlich mit dem Safe Mode Hack?

  35. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    17

    Standard

    Braucht ihr vielleicht einen Zugang zum Backend?
    Dann könnt ihr den Fehler vielleicht nachvollziehen?

    Alvin2000

  36. #116
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Schick sie mir bitte per PN.

  37. #117
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.06.2011.
    Beiträge
    7

    Standard probleme mit ValumsFileUploader

    Liebe Contao Community,

    das ist das erste mal, dass ich in eine Forum poste ich bin deshalb in dieser sache noch etwas unsicher. Nachdem ich mir die gestrige Nacht um die Ohren geschlagen habe, um (erfolglos) zu versuchen, dass dateien, die mit dem ValumFileUploader hochgeladen werden in dem richtigen Ordner landen, möchte ich mein Glück mal hier versuchen.
    1. Die extension wurde zusammen mit ajax erfolgreich installiert und die datenbank aktualisiert (soweit ich das einschätzen kann).
    2. ValumsFileUploader läuft im Frondend, dateien lassen sich per drag & drop und auch mit klick und öffnen hochladen allerdings landen sie im system/tmp ordner
    3. die ordnerberechtigungen des betreffenden zielordners sind auf 755, sollten also eine speicherung erlauben (das contaointerne dateiupload/formular speichert auch anstandslos auf dem zugewiesenen ordner
    4. das problem ist hier ja bereits aufgetaucht, die hinweise haben bei mir aber keine wirkung gezeigt
    5. auch mit einer zuweisung zum nutzerordner wird weiter im tmp ordner gespeichert
    6. wenn ich einen submit button in dem Valums… menu anwähle und benenne taucht der aber im frontend nicht auf
    7. schlussendlich wird der erfolgreiche upload einer datei nur gemeldet, wenn ich auf den reload-butten des browsers klicke um die seite zu refreshen

    Ich finde die extension absolut genial, formal ansprechend und bedienfreunlich (für die kunden). Zur not muss ich mit der tmp vriante leben aber eleganter wäre es, wenn ich das mit der ordnerzuweisung noch hinbekommen könnte. Vielleicht kann mir jemand da aus der Patsche helfen.

    Alles gute Florian

  38. #118
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.06.2011.
    Beiträge
    7

    Standard probleme mit ValumsFileUploader fortsetzung

    Hallo nochmal,

    inzwischen habe ich auch das problem der Contao/.htaccess datei dank der postings in der community über den cgi-handler lösen können. In dem systemcheck log erscheint nun auch keine fehlermeldung mehr. Probleme hatte ich auch mit der backuperweiterung, die jetzt damit behoben sind. Allerdings bleiben die weiter oben beschriebenen probleme mit ValumsFileUploader weiter bestehen, trotzdem ich zwischezeitlich die Zielordner auf kamikaze 777 gesetzt hatte. Nun bin ich mit meinem Latein am ende, da ich der Überzeugung war, dass es an den Schreibrechten meines Servers lag.

    Vieleicht weiss ja jemand was. Würde mich unendlich freuen.
    Liebe Grüße von Florian

  39. #119
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2011.
    Ort
    Österreich / Steiermark
    Beiträge
    74

    Standard

    hallo.

    bin mit deiner erweiterung sehr zufrieden läuft super.
    nur eine frage hätte ich .. kann man den submit button im formular deaktivieren bis alle uploads abgeschlossen sind?

    mfg

  40. #120
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Zitat Zitat von florianb Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,

    inzwischen habe ich auch das problem der Contao/.htaccess datei dank der postings in der community über den cgi-handler lösen können. In dem systemcheck log erscheint nun auch keine fehlermeldung mehr. Probleme hatte ich auch mit der backuperweiterung, die jetzt damit behoben sind. Allerdings bleiben die weiter oben beschriebenen probleme mit ValumsFileUploader weiter bestehen, trotzdem ich zwischezeitlich die Zielordner auf kamikaze 777 gesetzt hatte. Nun bin ich mit meinem Latein am ende, da ich der Überzeugung war, dass es an den Schreibrechten meines Servers lag.

    Vieleicht weiss ja jemand was. Würde mich unendlich freuen.
    Liebe Grüße von Florian
    Wir werden uns das mal anschauen. Bisher konnte ich das Problem einfach nicht nachstellen aber da es jetzt schon mehrere haben wirds etwas ernster.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fancyupload Alternative ohne Flash
    Von andreasisaak im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 22:58
  2. fancyupload ohne Flash
    Von elukas im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 23:25
  3. Alternativtext bei Browsern ohne Flash
    Von TGB im Forum "...4ward"
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 12:46
  4. [gelöst] Flash ohne Sound
    Von d23 im Forum Allgemeine Inhaltselemente
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 13:07
  5. Flash loop ohne reload?
    Von jacques im Forum Allgemeine Inhaltselemente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 22:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •