Contao-Camp 2024
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 234568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160 von 353

Thema: [valumsFileUploader] Mehrfachupload ohne Flash

  1. #121
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Zitat Zitat von bluuba Beitrag anzeigen
    hallo.

    bin mit deiner erweiterung sehr zufrieden läuft super.
    nur eine frage hätte ich .. kann man den submit button im formular deaktivieren bis alle uploads abgeschlossen sind?

    mfg
    Woher soll denn die Erweiterung wissen ob der User auch wirklich alle Dateien hochgeladen hat die er hochladen will?

  2. #122
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2011.
    Ort
    Österreich / Steiermark
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von jared Beitrag anzeigen
    Woher soll denn die Erweiterung wissen ob der User auch wirklich alle Dateien hochgeladen hat die er hochladen will?
    Das ist mir schon klar, dass dies die Erweiterung nicht wissen kann. Ich beziehe mich nun speziell auf den FE Upload. Währenddessen ein Upload läuft ist der Submit Button klickbar. Daher wäre es von Nutzen wenn ich diesen deaktivieren könnte wenn der Upload aktiv ist.

    mfg

  3. #123
    Contao-Urgestein Avatar von Andreas
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7.703
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo,

    ich habe die BE-Funktion in 2.10.0 getestet. Habe da einen Fehler gefunden. Ticket mit Lösung habe ich erstellt.

    Gruß Andreas

    ps BE-Funktion scheint gut zu funktionieren. Gefällt mir.
    Bitte!
    Vor Anfragen im Forum HTML validieren.
    Codesnippets hier im Froum sauber einrücken. Nur Tabs o. nur Leerzeichen verwenden.

    Vielen Dank an alle Wunschlistenerfüller
    Andreas Burg, Web Solutions

  4. #124
    Contao-Nutzer Avatar von pretty-cool
    Registriert seit
    11.01.2010.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    183

    Standard

    Habt ihr Erfahrungen damit welche Dateigrößen ohne Fehler übertragen werden können?

    Ich habe ein Projekt wo Datenbanksicherungen von Kunden auf einen Server übermittelt werden sollen. Die Daten können zwischen 50-400 mb groß sein. In seltenen Fällen auch mehr.

    Vom Handling würde sich das System anbieten, da es sehr einfach in der Handhabung ist.

    Freue mich über Rückmeldung.
    Kristin

  5. #125
    Contao-Urgestein Avatar von tril
    Registriert seit
    07.01.2010.
    Ort
    Bad Marienberg
    Beiträge
    2.939
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von pretty-cool Beitrag anzeigen
    Habt ihr Erfahrungen damit welche Dateigrößen ohne Fehler übertragen werden können?

    Ich habe ein Projekt wo Datenbanksicherungen von Kunden auf einen Server übermittelt werden sollen. Die Daten können zwischen 50-400 mb groß sein. In seltenen Fällen auch mehr.

    Vom Handling würde sich das System anbieten, da es sehr einfach in der Handhabung ist.

    Freue mich über Rückmeldung.
    Kristin
    Das ist nicht nur eine Frage der Erweiterung, afaik muss auch die PHP Uploadgröße groß genug sein, bei uns sind das 256MB und ~220MB haben wir auch schon erfolgreich und zügig hochgeladen

    MfG Tristan

  6. #126
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Ich habs grade auf unserem Entwicklungsserver ausprobiert - 200MB waren kein Problem. Aber pauschal kann ich das einfach nicht sagen da der Server das können muss. Der Extension ist es erstmal wurscht wie groß die Datei ist.

    Schau einfach mal nach folgenden Werten:

    * Maximum execution time
    * Memory limit
    * File uploads
    * Upload maximum filesize

    Die 4 Werte in der php.ini sind letztendlich entscheidend wieviel du wirklich hochladen darfst.

  7. #127
    Contao-Nutzer Avatar von pretty-cool
    Registriert seit
    11.01.2010.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    183

    Standard

    Prima und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich denke bei den Erfahrungswerten werden wir mal einen Testlauf direkt beim Kunden starten.

    Werde dann Rückmeldung geben was wir erreicht haben.

    Merci :-)

  8. #128
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.733
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Ich habe mit dem Uploader schon Dateien mit ~350MB auf den Server geschoben (ausversehen). Wenn die Server-Einstellungen das mitmachen sollte das kein Problem sein.

  9. #129
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Wir wollen den Uploader jetzt komplett aufräumen, alle Tickets abarbeiten und euch die Gelegenheit geben nochmal Bugs und Feature Requests einzureichen

    http://www.contao-forge.org/projects...ploader/issues

    Die Roadmap für die neueste Version steht bisher schon fest

    http://www.contao-forge.org/projects...r/versions/368

    Wenn euch was grundlegendes stört und ihr den Uploader nicht so einsetzen könnt wie ihr es gerne haben wollt, meldet euch bitte. Dann machen wir uns nur einmal die Arbeit alles durch zu testen Wann genau die neueste Version erscheint, vermag ich nicht zu sagen. Wir wollen es aber bis zur Veröffentlichung von Contao 2.10 versuchen.

    lg

  10. #130
    Contao-Urgestein Avatar von Andreas
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7.703
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Fehler FE-Upload, Dateien bleiben stehen und Upload wird sofort vollzogen

    Mir ist da grad was in Contao 2.9.5 aufgefallen, und ich meine, das dürfte eigentlich nicht so bleiben.

    Ich habe das Uploadfeld in ein Formular eingebaut. Wenn ich jetzt das Uploadfeld benutze, werden die Dateien sofort auf den Server geladen. Üblicherweise wählt man zuerst die Dateien aus, und der Upload erfolgt erst bei Absenden des Formulars. Das finde ich nicht so gut, da der User gewohnt ist seine Auswahl bis zum Absenden zu überdenken.

    Desweiteren werden die ausgewählten Dateien unter dem Button als hochgeladen angezeigt und wenn ich das Formular doch nicht absenden möchte, sehe ich jetzt auf jeder Seite die Dateien unter dem Button (das Formular ist auf jeder Seite).

    Ich wollte mal erst kein Ticket machen, sondern hören, was ihr dazu meint.

    Gruß Andreas
    Bitte!
    Vor Anfragen im Forum HTML validieren.
    Codesnippets hier im Froum sauber einrücken. Nur Tabs o. nur Leerzeichen verwenden.

    Vielen Dank an alle Wunschlistenerfüller
    Andreas Burg, Web Solutions

  11. #131
    Contao-Fan Avatar von izanagi
    Registriert seit
    19.01.2011.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    595

    Standard

    Hallo zusamm,

    Ich finde das Modul auch klasse. Habe aber eine Korrektur von meinem Kunden
    das mir Kopfzerbrechen bereitet und zwar:
    nach Upload nur Name des Bild zu sehen.

    Ist hier eine Bildvorschau möglich, wir sind sicher, dass Unsicherheiten und Fragen auftauchen werden da man das Bild / Logo nicht direkt prüfen kann und kein Hinweis vorhanden WO und WANN man das hochgeladene Logo sieht.
    Kann man das schon vorab anzeigen lassen?
    Wir erstellen nämlich einen Katalog und es soll auf dem Screen so aussehen, also das Formular, wie es später im Katalog aussehen wird. Daran arbeite ich jetzt seit 2 Wochen.


    @Andreas
    Gerade diese Funktion finde ich bei manchen Projekten angebracht.
    In meinem Fall ist es so das im Formular vor und zurück gesprungen wird und es
    geht ja jedesmal die Uploaddatei bzw. deren Pfad verloren.
    Ausserdem wenn man man EFG benutzt, dann werden Uploads ja nicht mit
    ins Formular genommen.

  12. #132
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.06.2011.
    Beiträge
    7

    Standard file uploader ticket Defect #1574

    Hallo liebe uploader,

    ich war einige Zeit unterwegs, weshalb ich mich erst jetzt zurückmelden kann. Ich habe gesehen, dass sich seit meinem Eintrag einiges getan hat. Klasse, das hinter dem Modul so viel Engagement steht. Ich habe mal bei den Tickets vorbeigeschaut und bei Defect #1574 mein Problem wiedergefunden, das ja bei einigen anderen usern ebenfalls zu bestehen scheint. Da bei mir der cgi-handler seinen Dienst tut, habe ich den safe mod hack in der localconfig mal deaktviert. Mein System auf Allinkl.com ist dennoch stabil. Allerdings bleibt trotz deaktivierten smh das Problem mit der tmp bestehen. Ich hoffe ich konnte mit dem Posting ein wenig bei der Ursacheneingrenzung weiterhelfen. Ich wünsche Euch viel Erfolg & Freude bei der weiteren Arbeit. Alles Gute und herzlichen Dank für Euere Engagement. florianb

  13. #133
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.06.2011.
    Beiträge
    7

    Standard Nachtrag: vorheriges Posting bezieht sich auch auf Defect #1501

    Hallo nochmal,
    mir ist leider entgangen das sich mein Posting auch auf Defect #1501 bezieht.
    Entschuldigt bitte.
    Liebe Grüße florianb

  14. #134
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Wir suchen nach den Fehlern und versuchen auch einige Features einzubauen die bisher immer angefragt wurden.

    @Andreas

    Das von dir beschriebene Verhalten ist korrekt. Wenn du es gerne anders haben möchtest, schreib uns bitte ein Ticket. Dann können wir das da nochmal genau besprechen und ausdiskutieren - hier im Supportthread würde ich es ungerne tun.

  15. #135
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    11.08.2010.
    Beiträge
    113

    Standard

    Hallo,
    habe heute valumsFileUploader mit Contao 2.10 getestet. Funktioniert alles bestens, bis auf eine Kleinigkeit, die etwas mit der aktuellen ajax.php für Contao 2.10 zu tun hat.

    Immer, wenn ich eine Datei hinzugefügt habe, bekam ich per Javascript-Alert eine Fehlermeldung, und zwar die, die in Zeile 129 in system/modules/valumsFileUploader/valumsFileUploader.php erzeugt wird. Das nervte, also habe ich geschaut, ob ich die Ursache finde.
    Es lag an der vorausgehenden if-Abfrage.
    Wenn man statt
    Code:
    if(responseJSON.success == true)
    folgendes schreibt:
    Code:
    if(responseJSON.content.success == true)
    dann reagiert das Programm auch in Contao 2.10 richtig.

    valumsFileUploader ist eine wirklich schöne Erweiterung!

    MfG
    Ulrike
    Geändert von Ulrike (20.08.2011 um 01:05 Uhr)

  16. #136
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.05.2010.
    Beiträge
    89

    Standard

    Danke für die Erweiterung. In der nächsten Version soll ja der Link in E-Mails korrigiert werden (angegebenes Verzeichnis statt /tmp).
    Hat jemand eine Idee, wie ich dass Problem bis dahin schon in der aktuellen Version lösen könnte? Gerne auch per Brechhammermethode…

  17. #137
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.05.2010.
    Beiträge
    89

    Standard

    Hat jemand vielleicht doch noch eine Idee, wie ich das Problem mit dem ungültigen Link zum tmp-Verzeichnis in der E-Mail lösen könnte?
    Ideen:
    - Upload direkt an die Mail als Attachment anhängen (mit Contao-Boardmitteln möglich?)
    - Eine Conto-Systemdatei so umschreiben, dass der Dateipfad in der E-Mail nicht dynamisch generiert wird, sondern immer auf einen fixen Ordner verweist…

    Bin für jeden Lösungsansatz dankbar.

  18. #138
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Wenn du dich noch etwas geduldest, dann wird valumsFileUploader in neuer Version erscheinen. Das kann aber noch etwas dauern.

  19. #139
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.05.2010.
    Beiträge
    89

    Standard

    Danke dir, hatte schon gesehen, dass das in der nächsten Version korrigiert wird. Mir ging es darum, bis dahin irgendeine Übergangslösung zu finden, die ich leider doch recht dringend benötige…

  20. #140
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Was bietest du als Gegenleistung? Wie du meiner Signatur entnehmen kannst, suchen wir noch Übersetzer für unsere freien Extensions. Kannst du mit einer anderen Dienstleistung der Community und indirekt uns helfen?

    Ich kann dir nicht sagen wann das Update kommt! Da einige meiner Kollegen und ich im September im Urlaub sind, wird es wohl eher Oktober werden.

  21. #141
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.05.2010.
    Beiträge
    89

    Standard

    Jared, ich "dränge" ja nicht auf ein Update…es ist halt fertig wenn es fertig ist und sobald ihr Zeit dafür findet.

    Ich frage in allererster Linie nach einer Möglichkeit, das Standardverhalten des Contao-Mailsystems abzuändern, so dass dem Dateinamen ein fixer Dateipfad vorangestellt wird und um dazu im Forum einen Hinweis zu bekommen, muss ich hoffentlich nicht vorher eine Gegenleistung erbringen.

    Aber wo wir schon dabei sind, ich hatte deine Signatur schon vor paar Tagen gesehen und an einen Kunden weitergegeben, für den ich eure Erweiterung seit einer Weile einsetze…weil die Erweiterung super ist und der Kunde wie es der Zufall so will eine Übersetzungsagentur betreibt Rest per PN, sobald ich mehr weiss.
    Geändert von mcgruenigen (03.09.2011 um 22:28 Uhr)

  22. #142
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Ich muss dich enttäuschen - das Standardverhalten ist ohne eine grundlegende Änderung im Code nicht zu korrigieren!
    Das Angebot der Übersetzungsagentur nehme ich gerne an.

  23. #143
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.11.2009.
    Ort
    Weinstadt
    Beiträge
    3

    Standard Fehlermeldung beim hochladen im FE

    Hallo,

    ich bekomme beim Einsatz der Erweiterung im FE immer folgenden PopUp mit Fehlermeldung:

    "Fehler beim hochladen der Datei: xy.jpg
    Grund: undefined"

    Der Upload hat aber funktioniert, die Datei befindet sich trotz Fehlermeldung auf dem Server.

    Was mache ich falsch?

    Till

  24. #144
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Das liegt an deiner Serverkonfiguration. Wir hatten das erst heute auch auf einem neuen Server.
    Ich sag mal unserem Admin das er dir schreiben soll was er genau geändert, ich habs mir nicht gemerkt

  25. #145
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.11.2009.
    Ort
    Weinstadt
    Beiträge
    3

    Standard

    Super, Danke für die schnelle Reaktion. Bin auf das Ergebnis gespannt, habe das Problem auf zwei verschiedenen Installationen in unterschiedlichen Umgebungen.

  26. #146
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Dann wirds wirklich interessant. Der Fehler sah genauso aus wie bei uns und normalerweise kenne ich alle Fehlermeldungen. Überprüfe die Serverconfig aber auf jeden Fall wenn mein Kollege sie dir gesendet hat.

  27. #147
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.01.2010.
    Beiträge
    6

    Standard

    muss auch berichten, dass ich bei einer frischen Installation 2.10.1 das gleiche Problem habe. Erhalte immer die Fehlermeldung undefined, nach Bestätigung des Uploads läuft es wunderbar.

    Grüße

  28. #148
    Contao-Fan
    Registriert seit
    22.10.2009.
    Beiträge
    293

    Standard

    Hallo,

    ich möchte mich da anschließen, auch ich habe diese "undefined"-Fehlermeldung. Contao (aktuelle Version) läuft hier lokal.

    Dann ist da noch ein Phänomen: Obwohl für den <input> ein element.style "cursor: pointer;" angelegt ist, habe ich je nach Browser unterschiedliche Reaktionen. Im IE9 wird der Cursor wirklich zum Pointer, im Firefox 7.0.1 habe ich einen Textcursor und in Chrome 13 verändert sich der Cursor garnicht. Kann das jemand bestätigen?

    Gruß,
    Ignatz

    [EDIT]
    Nach Installation dieser Erweiterung ist bei allen schon vorhandenen Formularfeldern im Backend aus "Maximale Eingabelänge" jetzt "Maximale Dateigröße" geworden. Ist das nur ein Schönheitsfehler oder ist die vorhergehende Funktion jetzt nicht mehr gewährleistet?
    Geändert von Ignatz (25.10.2011 um 14:44 Uhr)

  29. #149
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Dann sieht es wohl so aus das der Uploader mit Contao 2.10.1 und aktueller nicht mehr funktioniert. Die Extension wird in wenigen Tagen/Wochen komplett neu geschrieben, solange müsstet ihr bei Contao 2.9.x oder 2.10.0 bleiben. Oder darauf verzichten.

    Sorry aber auf die aktuelle Version kann ich keinen Support geben.

  30. #150
    Contao-Nutzer Avatar von ray
    Registriert seit
    10.07.2009.
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich möchte auch mal meine Begeisterung für diese Extension kundtun und bin absolut für die Verwendung im Backend, wenn irgend möglich. FancyUpload darf abgelöst werden. Nicht aufgeben!

  31. #151
    Contao-Fan Avatar von Schlauchbeutelmaschine
    Registriert seit
    16.06.2009.
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    668

    Standard

    Hallo Andreas,

    ich wollte kurz mal fragen wie der Stand bei Euch ist, da ich einen flashfreien Multiuploader suche.
    Konntet Ihr den Fehler schon lokalisieren, oder mir vielleicht sagen was ich anpassen müsste?

    Danke und Grüße
    Sabri

  32. #152
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Wenn ich das nur wüsste. Wir werde den Uploader morgen im Teammeeting ansprechen und danach wird er entweder aktualisiert oder durch ein neues, noch besseres Script ersetzt. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

  33. #153
    Contao-Fan Avatar von Schlauchbeutelmaschine
    Registriert seit
    16.06.2009.
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    668

    Standard

    Das hört sich gut an, danke für die Info!
    Hauptsache es gibt bald wieder einen flashfreien Uploader.

  34. #154
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Ja gibt es. Wir haben sogar eine Lösung gefunden die Dateianhänge in die E-Mails zu bekommen. Ende der Woche oder Anfang nächster Woche werden wir eine Alpha Version des neuen Uploaders auf Github bereitstellen.

  35. #155
    Contao-Fan Avatar von Schlauchbeutelmaschine
    Registriert seit
    16.06.2009.
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    668

    Standard

    Sehr schön, dann melde ich mich hiermit als Tester an.

  36. #156
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Noch als Tester zu haben? Wenn ja, dann ist jetzt deine Zeit gekommen.

    https://github.com/menatwork/valumsFileUploader

    Beachte bitte das die neueste Ajax.php benötigt wird, diese Version ist derzeit auch nur mit 2.10.x getestet. Die 2.9.x Tests kommen Ende der Woche. Die Backend-Funktionalität ist komplett entfernt worden und wird neu programmiert.

    Das Frontend-Modul im Formular hat einige Gimmicks dazubekommen und bei E-Mails werden ENDLICH die korrekten Links gesetzt. Später folgt noch eine Extension von uns mit der man die Uploads auch an die E-Mails haften kann (Datei-Anhänge). Um Feedback möchte ich schwer bitten

  37. #157
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.08.2010.
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ich was bei der Installation falsch mache...
    Hab alles bei Github runter geladen und in die Verzeichnisse auf meinem Server geladen, im Backend taucht die Erweiterung aber nicht auf... Datenbankupdate habe ich gemacht. Achso, bin auf Version 2.10.0!

    Stimmt was mit meinem System nicht, oder ist es menschliches Versagen von mir?

  38. #158
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Wie ich es bereits geschrieben habe!! Die Backend-Funktionalität wurde in der Version entfernt und wird komplett neu geschrieben. Es gibt erstmal nur den Uploader für Formulare.

  39. #159
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.08.2010.
    Beiträge
    34

    Standard

    Okay, jetzt habe ich verstanden, was du damit meintest War nur verwirrt, weil in der Erweiterungsverwaltung nichts auftauchte! Daran im Formular nachzusehen habe ich nicht gedacht!

  40. #160
    Contao-Nutzer Avatar von ray
    Registriert seit
    10.07.2009.
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    61

    Standard

    Schön, dass es weiter geht.

    In einem meiner Projekte hatte ich die 2.0.0 beta installiert. Um die neue Version zu testen, deinstallierte ich die alte und installierte die neue manuell. Datenbank aktualisiert und fertig. Wenn ich nun den Uploader in ein Formular einfüge und es im Frontend anzeigen lasse, bekomme ich nichts angezeigt. Im Quelltext steht folgendes:

    HTML-Code:
    <div id="file-uploader-20" class="">
    <noscript> &lt;input type="file" name="datei*upload" /&gt; </noscript>
    </div>
    <br>
    <script>
    function createUploader(){
    var uploader = new qq.FileUploader({
    element: document.getElementById('file-uploader-20'),
    // path to server-side upload script
    action: 'ajax.php?action=ffl&id=20',
    // additional data to send, name-value pairs
    params: {},
    // validation
    // ex. ['jpg', 'jpeg', 'png', 'gif'] or []
    allowedExtensions: ['jpg', 'jpeg', 'gif', 'png', 'pdf', 'doc', 'xls', 'ppt', 'tiff', 'psd', 'eps', 'bmp', 'docx', 'zip', 'rar', 'txt'],
    // set to true to output server response to console
    debug: false,
    sizeLimit: ,
    // Template wrapper for all items
    template: '<div class="qq-uploader">' +
    '<div class="qq-upload-drop-area"><span>Zum Hochladen die Datei in dieses Feld ziehen</span></div>' +
    '<div class="qq-upload-button">Datei Hochladen</div>' +
    '<ul class="qq-upload-list"></ul>' +
    '</div>',
    // Template for one item in file list
    fileTemplate: '<li>' +
    '<span class="qq-upload-file"></span>' +
    '<span class="qq-upload-spinner"></span>' +
    '<span class="qq-upload-size"></span>' +
    '<a class="qq-upload-cancel" href="#">Abbrechen</a>' +
    '<span class="qq-upload-failed-text">Fehlgeschlagen</span>' +
    '</li>',
    // Error messages
    messages: {
    typeError: "{file} ist ein nicht erlaubter Dateityp. Nur die Dateitypen {extensions} sind erlaubt.",
    sizeError: "{file} ist zu groß, die maximal erlaubte Dateigröße ist {sizeLimit}.",
    minSizeError: "{file} ist zu klein, die minimal erlaubte Dateigröße ist {minSizeLimit}.",
    emptyError: "{file} ist leer, bitte wählen Sie diese Datei nicht mehr aus.",
    onLeave: "Die Daten werden hochgeladen, wenn Sie die Seite jetzt verlassen wird der Prozess abgebrochen."
    }
    });
    }
    // in your app create uploader as soon as the DOM is ready
    // don't wait for the window to load
    window.onload = createUploader;
    </script>
    Bin ich das selbst in Schuld? Oder liegt es an Überresten der alten Installation?
    Nutze 2.10.3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Fancyupload Alternative ohne Flash
    Von andreasisaak im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 22:58
  2. fancyupload ohne Flash
    Von elukas im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 23:25
  3. Alternativtext bei Browsern ohne Flash
    Von TGB im Forum "...4ward"
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 12:46
  4. [gelöst] Flash ohne Sound
    Von d23 im Forum Allgemeine Inhaltselemente
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 13:07
  5. Flash loop ohne reload?
    Von jacques im Forum Allgemeine Inhaltselemente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 22:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •