Contao-Camp 2024
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 44

Thema: Wie erstelle ich ein mehrsprachiges webshop mit isotope?

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    03.06.2010.
    Beiträge
    297

    Standard Wie erstelle ich ein mehrsprachiges webshop mit isotope?

    Hallo,
    ich habe im Forum gelesen daß man mit isotope ein mehrsprachiges webshop gestalten kann. Wie kann ich die Mehrsprachigkeit einstellen und wo gebe ich die Übersetzungen ein? Im Backend vom demo-store habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

    Danke - LG
    Markus

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von hnuecke
    Registriert seit
    24.12.2010.
    Ort
    München
    Beiträge
    124

    Standard

    In der Konfiguration kannst Du unter "Produkttyp" eine Auswahl der "zusätzlichen Sprache" vornehmen.
    Und danach wird bei den Produkten oben ein Feld angezeigt, mit dem man eine alternative Sprache wählen kann und damit eine Mehrsprachigkeit der Produkte erreicht.

    Ich habe die meisten sonstigen Bereiche mit dem Zusatzmodul i18nl10n mehrsprachig gemacht.
    Alternativ könnte man die Erweiterung changelanguage verwenden, die alternativ zu dem i10nl10n nicht auf Seiten/Artikelebene unterscheidet, sondern gleich den gesamten Zweig (die Website) sprachlich trennt. Welchem Modul man den Vorzug gibt, ist Geschmackssachen und kommt auch auf den Arbeitsstil an.

  3. #3
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Ist nicht ganz frisch der Thread....aber ich muss jetzt auch einen DE Shop zusätzlich in EN erweitern. Leider finde ich nirgends einen Leitfaden etc. Unter "Produkttypen" habe ich auch keine Spracheinstellungen.

    Das Modul isotope_multilingual ist installiert. Allerdings weiß ich nicht genau wie ich dort vorgehen soll. Wo kann ich denn im Produkt selbst englische Texte vergeben?

    Stehe etwas auf dem Schlauch...sorry

    Gruß

  4. #4
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.613
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hast du mal das Handbuch gelesen?

    http://www.isotopeecommerce.com/tl_f...-Manual-DE.pdf
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  5. #5
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Eigentlich schon..ist aber schon ne Weile her. Das hatte ich schon wieder vergessen bzw. habe nicht an der Stelle dafür gesucht.

    Danke

  6. #6
    Contao-Fan Avatar von k-webdesign
    Registriert seit
    07.06.2010.
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    648
    Partner-ID
    5911
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Wo genau aktiviere ich im Produkttyp eine weitere Sprache? Ich nutze Contao 2.11.9 mit Isotope 1.4.0 Stable 8. Im Produkt habe ich "Fallback-Sprache" und "English - English", müsste aber noch deutsch hinzufügen. Liegt's an der Uhrzeit? Ich finde nur Produktattribute, Variantenattribute, vom Versand ausschließen, etc...

  7. #7
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Du musst erst einen deutschen Startpunkt der Webseite anlegen, dann stellt er dir die Option bereit.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

  8. #8
    Contao-Fan Avatar von k-webdesign
    Registriert seit
    07.06.2010.
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    648
    Partner-ID
    5911
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Ah! Danke So weit bin ich leider noch nicht, dass ich den Seitenbaum duplizieren kann. Hatte gedacht, ich könnte unabhängig davon schon mal die deutschen Texte einpflegen.

  9. #9
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Legte doch einfach einen Startpunkt in englisch an, kannst du später dann doch wieder einfach löschen, musst keine einzige Seite darunter haben:-) Startpunkt mit der Sprache reicht.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

  10. #10
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    15.05.2012.
    Beiträge
    171

    Standard

    Stehe gerade vor der gleichen Herausforderung - Webshop in EN und DE. Ich habe meinen Seitenbaum schon dupliziert und auch "changelanguage" installiert. Das Switchen zwischen den Sprachen funkt. mit Einschränkungen.

    1. Problem, hinter das ich nicht komme: Die Produktliste wird mir in der "Nebensprache" (ist dzt. DE) nicht angezeigt. Hier erhalte ich die Meldung "Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden." In EN sehe ich das Produkt ganz normal. Was mach' ich falsch bzw. woran kann das liegen?

    2. Wie kann ich die Angaben zum Versand und zu den Zahlungsarten übersetzen? In den jeweiligen Modulen gibt's keine Übersetzungsoption. Mir fiele dazu nur ein, jeweils eine "neue" Versandart bzw. "neue" Zahlungsart für die jeweilige Sprache zu erstellen und diese dann in die ebenfalls duplizierten und übersetzten Module einzubinden.

    3. Wie kann ich die vordefinierten Texte/Übersetzungen überschreiben? Mit "Beschriftungen übersetzen" komme ich nicht klar bzw. tut sich nichts.
    Ich möchte z.B. die Anweisung im order_review "Überprüfen und bestätigen Sie Ihre Bestellung." (DE) bzw. "Review and confirm your order details." (EN) jeweils ein wenig umformulieren. Wenn ich jeweils den gesamten Satz eingebe und durch eine neue Formulierung ersetze, tut sich nichts. Ist das überhaupt so dafür gedacht?

    Ich weiß, dass das auch via /config/langconfig.php ginge, indem ich den Wert hier überschreibe:
    Code:
    $GLOBALS['TL_LANG']['ISO']['order_review_message'] = 'Überprüfen und bestätigen Sie Ihre Bestellung.';
    Doch wie gebe ich hier an, für welche Sprache dies gelten soll?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  11. #11
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    15.05.2012.
    Beiträge
    171

    Standard

    [GELÖST] Problem 1: Wie der Name der Fehlermeldung schon sagt, ist die "Kategorie" nicht definiert. Heißt ich muss bei der Definition des Produkts natürlich auch für die zweite Sprache (in meinem Fall DE) die entsprechende Seite im DE-Seitenbaum aktivieren! (Blindes Hendl, ich). Damit funktionierts.

  12. #12
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    15.05.2012.
    Beiträge
    171

    Standard

    Habe auch meine Frage 3 [GELÖST] bzw. hier gefunden wie's funkt. Für alle, die vielleicht vor dem gleichen Problem stehen, hier der Weg: Die Sprachauswahl ist mit einer "if-Anweisung" möglich. Die Eingabe erfolgt in /system/config/langconfig.php:

    Code:
    if ($GLOBALS['TL_LANGUAGE'] == 'de')
    {
    	$GLOBALS['TL_LANG']['ISO']['shipping_method_message'] = 'Bitte wählen Sie eine Versandart.';
    	$GLOBALS['TL_LANG']['ISO']['payment_method_message'] = 'Bitte wählen Sie eine Zahlungsart.';
    }
    elseif ($GLOBALS['TL_LANGUAGE'] == 'en')
    {
    	$GLOBALS['TL_LANG']['ISO']['shipping_method_message'] = 'Please select a shipping method.';
    	$GLOBALS['TL_LANG']['ISO']['payment_method_message'] = 'Please enter your payment information.';
    }

  13. #13
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    2. Löst du durch ein neues Versandmodul :-) (dann auf englisch ) du brauchst eh zwei Kassenmodule wegen den Weiterleitungsseiten.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

  14. #14
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.613
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Das Versandmodul kann aber auch durch die Übersetzungs-Funktion übersetzt werden.
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  15. #15
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.10.2010.
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von KATgirl Beitrag anzeigen
    Legte doch einfach einen Startpunkt in englisch an, kannst du später dann doch wieder einfach löschen, musst keine einzige Seite darunter haben:-) Startpunkt mit der Sprache reicht.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    Hallo,
    leider kann ich das so nicht nachvollziehen. Ich finde weder in den Produkttypen (Konfiguration) die Möglichkeit einer zusätzlichen Sprache noch in den Produkten in der linken oberen Ecke eine Sprachauswahl (wie es in der Dokumentation von Isotope beschrieben ist).
    Meine Konfiguration: Ich habe die Demoversion installiert. Zwei Startpunte mit unterschiedlichen Sprachen in der Seitenstruktur sind angelegt. Eine Seite (Kategorie) in der zweiten Seitenstruktur angelegt. Dem Artikel wurden die entsprechenden Seiten zugeordnet.

    Vielen Dank im Voraus!

  16. #16
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Du musst erst einen weiteren Startpunkt in einer anderen Sprache definieren, damit die Option freigeschaltet wird.
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

  17. #17
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.10.2010.
    Beiträge
    157

    Standard

    Hallo Kirsten
    Danke für die schnelle Antwort.
    Den Startpunkt habe ich doch aber angelegt, wie ich auch geschrieben habe unter "Meine Konfiguration"
    Oder verstehe ich da was falsch?

  18. #18
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Du musst einen neuen Startpunkt in der Seitenstruktur erstellen, der du dann die neue Sprach zuweißt.
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

  19. #19
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.10.2010.
    Beiträge
    157

    Standard

    das ist die Seitenstruktur

    seitenstruktur.jpg.png

  20. #20
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hast du da unterschiedliche Sprachen hinterlegt?

    Dann solltest du in isotope - Produkte die Texte für jede Sprache hinterlegen können (vorausgesetzt du hast die Attribute für die Übersetzung vorgesehen.)
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

  21. #21
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.10.2010.
    Beiträge
    157

    Standard

    Vielen Dank für Deine Geduld, Kirsten

    Ja, ich habe darin unterschiedliche Sprachen.
    Ich habe auch ein Feld (Attribut) für die deutsche Beschreibung angelegt, siehe Bild.
    isotope2.png

    1) Im isotope-Handbuch (welches hier im Thema weiter oben von andreas.schempp angegeben ist) auf Seite 8 unter Sprachen steht: “ Wenn Sie im Produkttyp zusätzliche Sprachen aktiviert haben, stehen die entsprechenden Optionen zur Verfügung“
    Im Produkttyp sehe ich keine Möglichkeit zusätzliche Sprachen zu aktivieren.

    2) Und weiter heißt es dann: „Beim Bearbeiten eines Produktes wird in der linken oberen Ecke eine Auswahl der Sprache angeboten“
    Auch das sehe ich leider nicht.

  22. #22
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo, kein Problem dafür bin ich ja da :-)

    Nein, du sollst kein Attribute ..._de anlegen, sondern das Attribut für Übersetzung freigeben. Dazu muss bei den Attributen eine Checkbox existieren.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

  23. #23
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.10.2010.
    Beiträge
    157

    Standard

    Hallo Kirsten

    Du schreibst "sondern das Attribut für Übersetzung freigeben. Dazu muss bei den Attributen eine Checkbox existieren."

    Und genau so eine Checkbox suche ich ja schon die ganze Zeit und kann sie nicht entdecken. Ich zweifle schon an mir selbst...

  24. #24
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Die Option heißt Mehrsprachigkeit


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

  25. #25
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.10.2010.
    Beiträge
    157

    Standard

    Hallo Kirsten
    Krankheitsbedingt hat meine Antwort etwas gedauert, Sorry.
    Danke für den Tipp. Dieses Feld habe ich zwar gefunden, aber nur bei Text-Attributen die ich selbst angelegt habe. Aber Du hast ja geschrieben „Nein, du sollst kein Attribute ..._de anlegen, sondern das Attribut für Übersetzung freigeben. Dazu muss bei den Attributen eine Checkbox existieren.“
    Für die Standardmäßig eingerichteten Attribute die man im Produkttyp sieht finde ich aber keine Möglichkeit diese zu bearbeiten um dort dann das Häkchen zu setzen.

  26. #26
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Welche default Attribute meinst du denn?

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

  27. #27
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.10.2010.
    Beiträge
    157

    Standard

    Ich meinte z.B. Beschreibung[description].
    Ich dachte, wenn ich keine eigenenen Attribute für die Sprache anlegen soll, wie Du schreibst, dann müssten wohl die Default-Attribute in verschiedenen Sprachen anzulegen sein
    (z.B. Shop-Konfiguration->Produkttypen->Produkttyp(Shoes)->Attribute->Allgemiene Einstellungen->Beschreibung[description]).

    Diese werden als default-Attribute aber nicht unter „Shop Konfiguration->Attribute“ aufgeführt, um die von Dir gezeigte checkbox (Mehrsprachig) zu aktivieren.
    Geändert von Alok (29.05.2013 um 08:16 Uhr)

  28. #28
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    In welcher Sprache willst du denn den Shop machen?

    Wenn du nicht DE oder EN willst, musst du die Backendsprache noch installieren. (wo ich gerade selber drüber gefallen bin, welch wir jetzt arabisch machen ;-))
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

  29. #29
    Contao-Fan
    Registriert seit
    11.08.2013.
    Beiträge
    287

    Standard

    Hallo Gemeinde,

    Würde hier gene nochmal anschließen wollen.

    Problem Mehrsprachigkeit. Das entsprechende Häckchen bei den Attributen ist angewählt. Wenn ich nun die Texte im Artikel änder steht da aber nirgends was von z.B. Text für de Text für en. Des Weiteren würde ich gerne wissen wo man die standard Attribute wie "sku" oder "descreption" multilingual machen kann.

  30. #30
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.061
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Zitat Zitat von svenskalec Beitrag anzeigen
    Problem Mehrsprachigkeit. Das entsprechende Häckchen bei den Attributen ist angewählt. Wenn ich nun die Texte im Artikel änder steht da aber nirgends was von z.B. Text für de Text für en.
    Wenn du ein Produkt bearbeitest gibt es ganz oben die Auswahl für die Sprache. Dort im Dropdown steht zB "Fallback Sprache", "Englisch", "Deutsch" (je nach Konfiguration). By default editierst du immer die Fallback Sprache oder die zuletzt bearbeitete Sprache. Wenn du eine andere Sprache bearbeiten willst, wählst du dort die Sprache aus und klickst auf "bearbeiten".


    Zitat Zitat von svenskalec Beitrag anzeigen
    Des Weiteren würde ich gerne wissen wo man die standard Attribute wie "sku" oder "descreption" multilingual machen kann.
    In der Shop-Konfiguration gibt es ganz unten den Punkt "Übersetzungen". Ich denke dort kann man das machen.

  31. #31
    Contao-Fan
    Registriert seit
    11.08.2013.
    Beiträge
    287

    Standard

    Danke jetzt hab ich das Dropdown auch gesehen.

    Ich glaube man erwartet es nicht an dieser stelle. Also ich zumindest nicht.

  32. #32
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.061
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Ja, wird gern übersehen

  33. #33
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.09.2011.
    Beiträge
    194

    Standard

    Hallo,

    ich versuche auch gerade einen zweisprachigen Shop anzulegen DE (Fallback) + EN.

    - zweiter Startpunkt in EN ist erstellt
    - Produkte sind teilweise übersetzt und über das dropdown beim jeweiligen Produkt übersetzt

    Und jetzt? Wie erfährt isotope, dass es auf EN umschalten muss und die EN-Produkte anzeigen soll?
    Läuft das komplett über die Erweiterung changelanguage, oder gibt es eine Möglichkeit OHNE duplizierten Seitenbaum mit dem ÜBersetzungstool von isotope?

    Danke für einen kurzen Hinweis, ich steh auf dem Schlauch?!?

  34. #34
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.061
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Mehrsprachigkeit in Contao funktioniert über separate Seitenbäume. Das hat nichts mit der Erweiterung changelanguage zu tun.

    Wenn sich der Besucher im englischen Seitenbaum befindet, sieht der Besucher auch die englischen Übersetzungen. Auch bei den Isotope Produkten, wenn vorhanden.

  35. #35
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.09.2011.
    Beiträge
    194

    Standard

    Danke,

    d.h. ich muss den Seitenbaum (oder zumindest den Shop-Teil) duplizieren?
    Und wie kann ich das testen, mich quasi als englischen User ausgeben?

  36. #36
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.061
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Normalerweise verwendest du entweder für jede Sprache ein eigene Domain, oder du aktivierst den Sprachparameter in der URL. Wenn du keines dieser Optionen verwendest, funktioniert die Mehrsprachigkeit nur über verschiedene Seitenaliase.

  37. #37
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.09.2011.
    Beiträge
    194

    Standard

    Ich kämpfe noch mit der Mehrsprachigkeit von Isotope.
    Wie kann ich die Länderauswahlliste im Bestellvorgang automatisch übersetzen lassen? Danke.

  38. #38
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.061
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Dazu musst du eigentlich nichts einstellen. Diese Auswahlliste sollte in der Sprache des jeweiligen Webseiten Startpunkts angezeigt werden.

  39. #39
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.09.2011.
    Beiträge
    194

    Standard

    Danke, das klappt mittlerweile.

    Und muss ich für meine Zweitsprache (EN) extra Kategorien anlegen?
    Isotope meldet mit "keine Produkte" in den jeweiligen Kategorien + im Warenkorb "is no longer available"
    (Kategorie-Anwendungsbereich im Modul ist "aktive Kategorie")

    Oder sollen die Seiten-Aliase in der englischen Version exakt der deutschen ensprechen?

  40. #40
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.061
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Hm, ist es nicht so, dass du bei der übersetzten Version eines Produktes auch eigene Kategorien festlegen kannst? Die müssen sich dann im englischen Seitenbaum befinden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Simple Tokens ("Insert Tags") für Isotope Webshop
    Von walkabout77 im Forum isotope
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 14:37
  2. Isotope WebShop
    Von Ingo_G im Forum isotope
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 18:01
  3. Isotope Webshop-Beispiele
    Von womasa im Forum isotope
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 13:44
  4. Isotope vs webShop
    Von christian.kolb im Forum isotope
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 19:50
  5. Mehrsprachiges Modul entwickeln
    Von wallenium im Forum Entwickler-Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 12:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •