Contao-Camp 2024
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 134 von 134

Thema: Stellt eure Isotope-Shops hier vor

  1. #121
    Contao-Fan Avatar von Hoch-3
    Registriert seit
    16.11.2010.
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    372
    Partner-ID
    7136

    Standard Jurapark Aargau

    Mein erster kleiner Shop als Bestandteil einer grösseren Website: http://jurapark-aargau.ch/shop.html

    Einen zweiten hab ich grad offeriert. :-)

  2. #122
    Contao-Fan
    Registriert seit
    09.02.2011.
    Beiträge
    600

    Standard Indischer Webshop Dzambala

    Hi,

    mein kleiner indischer Webshop ist nun (wieder) online. Lief früher auf ZenCart und musste upgedatet und responsive werden.

    Da bin ich gleich auf Isotope umgestiegen. Auch wegen Blog, der im Laufe der Zeit noch ausgebaut wird.

    Besonderheiten gibts eigentlich keine. Paar Templateanpassungen, aber im Prinzip simple und einfach gehalten. Anrede hab ich alles auf "Du" umgestellt, falls ich nix vergessen habe.

    https://www.dzambala.at/

    Grüße

  3. #123
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.09.2013.
    Beiträge
    84

    Standard

    Schade, die meisten links sind tot.

    www.belleza-jes.de/shop.html

    Der hoffentlich nicht so bald. Bräuchte aber noch Hilfe. Ist nicht fertig

    Gruß
    Chriss

  4. #124
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.11.2018.
    Beiträge
    1

    Computer Mein Naturkosmetik Online Shop


  5. #125
    Contao-Nutzer Avatar von Bigga
    Registriert seit
    10.12.2009.
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    149
    Partner-ID
    103
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard Kunstpostkarten in Coronazeiten

    Mit diesem ProBono-Projekt möchten wir vor allem Künstler unterstützen
    https://www.kunst-gegen-einsamkeit.de

    Leider nicht mehr live…
    Geändert von Bigga (05.09.2023 um 17:17 Uhr)

  6. #126
    Contao-Fan Avatar von Stefko
    Registriert seit
    25.10.2012.
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    771
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von Bigga Beitrag anzeigen
    Mit diesem ProBono-Projekt möchten wir vor allem Künstler unterstützen
    https://www.kunst-gegen-einsamkeit.de
    Ich mag das Eichhörnchen <3
    Grüße, Stefko

  7. #127
    Contao-Fan Avatar von manfred
    Registriert seit
    08.05.2011.
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    548

    Standard

    Hab grad das Eichhörnchen 10 x bestellt, sieht ja super aus. Da werden sich die Empfänger freuen.
    Noch eine Frage, die Seite "Vielen Dank für Ihren Einkauf" ist leer.
    Ist das so gewollt?

    Gruß Manfred.

  8. #128
    Contao-Nutzer Avatar von Himmi
    Registriert seit
    25.05.2011.
    Ort
    Melsbach
    Beiträge
    28

    Lächelndes Gesicht Läuft soweit :)

    Hallo zusammen,

    auch ich habe mit isotope einen kleinen Shop realisiert:

    http://shop.himmi.de

    Ich bin total begeistert von der Flexibilität!
    Grüße
    Thomas (Himmi)

  9. #129
    Contao-Fan
    Registriert seit
    14.07.2011.
    Beiträge
    276

    Standard Wunderschöner Shop von Sturm Graz

    Hy Leute,

    Ich bin gerade dabei einen shop zu erstellen und habe mir Beispiele gesucht.
    Leider sind hier viele tote Links drinnen was mich etwas frustriert hat.
    Ich habe einen Shop gefunden der ebenfalls mit Isotope umgesetzt wurde von einer sehr guten Agentur in Österreich.

    Design und auch so Details wie den Trikotgenerator finde ich phantastisch

    DISCLAIMER: ich habe den Shop nicht erstellt und stehe in keiner Beziehung zum Betreiber oder der Agentur.
    Sollte sowas nicht erwünscht sein bitte Beitrag löschen. Meine Motivation ist es nur andere Entwickler und Interessenten zu motivieren


    Hier geht es zum Shop
    https://shop.sksturm.at

    Ebenfalls wunderschön umgesetzt:
    https://edelbrand.at

    Ich finde wir brauchen mehr solcher Projekte - die zeigen schön was möglich ist mit Contao und Isotope

    Viele Grüße
    Winchester

  10. #130
    Contao-Fan
    Registriert seit
    14.07.2011.
    Beiträge
    276

    Standard Erster Isotope Webshop

    Hy Leute,

    Ich freue mich hier meinen ersten Isotope Webshop vorstellen zu dürfen:

    www.easyfloor.at

    Verwendete Module:
    - Isotope
    - CSS Style Selector
    - GRID von EF
    - SCSS Basis von EF
    - T42 Leads
    - T42 mailusername
    - Google Maps
    - Form und Zeichen Cookie Content Bundle

    Hier spielt sich die wäre Stärke von Contao aus und ich würde fast immer Contao zu einem Shopsystem vorziehen.

    Ich bin flexibler, schneller und habe mehr Möglichkeiten den Shop und Content zu verbinden.
    Bei den meisten Shopsystemen ist es meistens ein Krampf die Seite rundherum zu bauen (News, statische Inhalte etc...)

    Das Einzige was mir wirklich nach wie vor fehlt, ist eine Auflistung von Isotope von all den zur Verfügung stehenden Methoden - hier hatte ich leider viel trial und error Erfahrungen
    Freue mich natürlich auf euer Feedback und natürlich Verbesserungsvorschläge.

    Winchester

  11. #131
    Contao-Fan Avatar von toto
    Registriert seit
    09.02.2010.
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    386

    Standard Digitaldruck Webshop

    Servus zusammen,

    ist schon etwas her das hier jemand seinen Webshop vorgestellt hat. Nun dann werde ich die Liste ein wenig erweitern

    Hier gehts zum Webshop: drucken-owl.de

    Ich nutze dafür Isotope 2.7.3 und Contao 4.12.2
    Wichig war mir eigentlich das man relativ einfach seine Drucksachen konfigurieren kann. Es werden die gängigsten Formate angeboten. Es gibt eine, finde ich, ausreichend große Auswahl an Druckprodukten. Ich wollte ganz bewußt alles auf einen Blick darstellen, ohne viel Klickerei. Der Upload der Daten findet nach dem Bestellprozess statt.
    Es ist natürlich etwas aufwändig im Backend die Preise der Varianten einzuhacken, aber am Ende ist Mann glücklich

  12. #132
    Community-Moderator & Contao-Urgestein Avatar von derRenner
    Registriert seit
    23.10.2012.
    Ort
    hoRn|waldviertel
    Beiträge
    2.849
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard grundschul-liebe.at

    Unterrichtsmaterialien für besseren Unterricht - Grundschulliebe » https://grundschul-liebe.at/

    Für eine Kundin, eine Volksschullehrerin, die durch eigenen kreativen Aufwand Unterrichtsmaterialien erstellt und online zum Download anbietet, durfte ich einen Webshop erstellen.
    Die Anforderungen waren ursprünglich doch sehr einfach gehalten, doch im Laufe des Projektes stellten sich dann einige „Hürden“ ein, die durch separrate Anpassungen, Hilfe der Community und externer Programmierungen auch gemeistert werden konnten.

    In Verwendung ist
    Contao 4.9.22
    Isotope 2.7.3

    Als Consent-tool wählten wir die kommerzielle Erweiterung von Nicky Hoff [hofff/contao-consent].
    Für die Social-Shares ebenfalls eine Erweiterung von Nicky [hofff/contao-shariff].
    Als überaus nützlich haben sich die Erweiterungen [inspiredminds/contao-isotope-pdf-templates], [richardhj/contao-isotope_simple_stockmanagement] und [inszenium/isotope-export] herausgestellt.
    Für Teile des Layouts nutze ich RSCE-Templates, die ich über [madeyourday/contao-rocksolid-custom-elements] erstellt habe.

    Die Webseite besteht aus zwei Schwerpunkten - der Shop selbst und ein Blog. Der Blog ist über das Contao-News-Bundle, in gewohnter Form, realisiert und die Kommentar-Funktion ist aktiviert.
    Der Shop musste einstweilen auf zwei Länder eingeschränkt werden: Österreich und Deutschland. Um „Trickserein“ bei der Anmeldung in der Adresseingabe zu verhindern werden Eingabefelder auf Richtigkeit validiert.

    Als Zahlunganbindung wählten wir VIVEUM, und hier wiederum als Zahlungsmöglichkeit nur Kreditkarten und Soforüberweisung.

    Nachdem die Downloads implementiert waren, wurde der Shop noch um die Möglichkeit zum Kauf von Büchern erweitert - also physische Produkte zum Versand.
    Und weil das ja noch viel zu einfach war, wurde beides kombiniert und es gibt noch „Bundles“ die aus Download + Buch bestehen » hierbei wird der Download sogleich nach Kaufabschluss zum Download bereit gestellt und das Buch wird als Versandartikel an den|die Kunden|Kundin verschickt.


    Für mich war's|ist's ein super interessantes Projekt, teils Herausforderung aber auch die Möglichkeit viel neues Wissen zu erlangen.
    Vielen DANK an meine Kundin und vielen DANK an die helfenden Hände aus dem forum und von terminal42, contao.solutions, inspiredminds, vienneva, numero2, ...
    Grüsse
    Bernhard


  13. #133
    Contao-Nutzer Avatar von smeyli
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Saalfeld/Saale
    Beiträge
    186
    Partner-ID
    12151
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Multimedia Onlineshop für Thüringer Wurstwaren - direkt vom Erzeuger AGRAR Dorfilm

    Seit gestern ist der Onlineshop der AGRAR GmbH Dorfilm online.

    agrar-dorfilm.de

    Der Onlineshop ist in die Webseite integriert und mit vorerst nur wenigen, dafür aber leckeren Produkten bestückt.
    Vom Futter über Tierhaltung, Wurstproduktion bis zum Vertrieb sowie Bio-Energiegewinnung (Biomassekraftwerk) liegt alles in der Hand der AGRAR GmbH -gutes, nachhaltiges Konzept, gute Waren und innovatives Team.

    Zum Einsatz kommt:
    Contao 4.12.4
    Isotope 2.7.4
    und ein paar Erweiterungen, die das Leben leichter machen.
    (u.a. NC, Leads, Bootstrap, DB Backup, RSCE usw.)

  14. #134
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.11.2012.
    Beiträge
    1

    Standard Onlineshop für Antiquitäten, Kunst und Raritäten - LUMINATED

    Onlineshop für Antiquitäten, Kunst und Raritäten - LUMINATED antiques | artwork | design

    https://luminated.at

    Der Onlineshop ist nur mit wenigen, dafür aber interessanten Objekten befüllt.
    Antiquitäten, Kunst und Raritäten von der Antike, Mittelalter, Renaissance, Barock, Biedermeier bis Mid-Century - dekorative Kunst und Design aus der ganzen Welt.

    Zum Einsatz kommt:
    Contao 4.13.34
    Isotope 2.8.17

    Liebe Grüsse aus Wien, Chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •