Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Caching von CSS Änderungen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.08.2011.
    Beiträge
    40

    Frage Caching von CSS Änderungen

    Halle Leute,

    ich bin Contao Neuling und von diesem CMS wirklich begeistert. Scheint, dass es das ist wo ich schon lange nach gesucht habe ;-).

    Seit einiger Zeit habe ich ein Problem und ich weiß nicht ob ich da an den Einstellungen was gemacht habe oder ob das an dem Update auf 2.10 liegt.

    Früher konnte ich Änderungen in den CSS Dateien vornehmen (über die Erweiterung csseditor) und nach einem Reload des Frontends war die Änderung sofort da. Jetzt muss ich jedes mal Systemwartung --> CSS Daten bereinigen, um die Änderungen zu sehen. Weiß einer von Euch woran das liegen könnte? Da ich gerade viel an CSS rumfummel ist das nämlich recht aufwändig.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Flo

  2. #2
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.557
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo spiceflo,

    die von Dir erwähnte Erweiterung ist noch nicht für die Version 2.10 freigegeben und legt die CSS-Dateien im Contao Hauptverzeichnis ab. Contao 2.10 hingegen kombiniert sämtliche Stylesheets in einer einzigen Datei und legt diese unter "system/scripts" ab.
    Geändert von xchs (28.08.2011 um 21:46 Uhr)
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.08.2011.
    Beiträge
    40

    Standard

    Hallo xchs,

    ah danke, dann ist klar warum das nicht klappt und erklärt jetzt auch gleich meine zweite Frage :-).


    Schöne Grüße

    Flo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •