Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Graphical Text geht nicht mit "includes"

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von iCodr8
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    394

    Frage Graphical Text geht nicht mit "includes"

    Hallo Leute,

    ich habe das Modul "includes" installiert. Leider funktioniert graphicaltext mit diesem modul nicht! Es wäre nett, wenn Graphicaltext um folgende Codezeile erweitert werden würde, denn dann funktioniert das ganze.

    Die Config Datei aktuell:
    PHP-Code:
    ...
    $GLOBALS['TL_HOOKS']['outputFrontendTemplate'][] = array('FrontendGraphicalText''replaceGraphicalTextTag');
    $GLOBALS['TL_HOOKS']['outputBackendTemplate'][] = array('FrontendGraphicalText''replaceGraphicalTextTagBackend');
     
    ?> 
    Die neue Config Datei:
    PHP-Code:
    ...
    $GLOBALS['TL_HOOKS']['outputFrontendTemplate'][] = array('FrontendGraphicalText''replaceGraphicalTextTag');
    $GLOBALS['TL_HOOKS']['parseFrontendTemplate'][] = array('FrontendGraphicalText''replaceGraphicalTextTag');
    $GLOBALS['TL_HOOKS']['outputBackendTemplate'][] = array('FrontendGraphicalText''replaceGraphicalTextTagBackend');
     
    ?> 
    Ich hoffe, dass der Autor des Moduls dies implementiert

    Viele Grüße!

  2. #2
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von BugBuster
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.477
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Müsste auch gehen, wenn du die eine Zeile in die localconfig.php schreibst, nach der Zeile "### INSTALL SCRIPT STOP ###".

    Verstehe nur grad nicht, warum das bei outputFrontendTemplate nicht gehen soll, der kommt doch sogar später als parseFrontendTemplate.
    Ich kenne aber auch das Modul includes nicht.
    Grüße, BugBuster
    "view source" is your guide.
    Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von iCodr8
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    394

    Standard

    Includes bietet die Möglichkeit im Layout einen Artikel oder ein Contentelement einzubinden. Ich finde die Zeile Code sollte auf jeden fall bei graphicaltext rein... Schließlich schadet es nicht und verbessert die Funktion auf andere Module

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •