Hallo, ich war zunächst erfreut über einige Verbesserungen nach dem letzten Update. Und musste dann leider feststellen, dass extContao in manchen Situationen Fehler bei der Seitenausgabe produziert ...

Primäre Auswirkungen, die ich zunächst sah (könnten viell. auch noch weitere sein, hab ich noch nicht soweit getestet) - die Submenüs der MenuMatic-Navi erscheinen nicht mehr und die Schachtelung von Div-Elementen wird teilweise durcheinandergebracht. Dies ist jedoch bloß ein Sonderfall bei einem DIV, dass ich zu Formatierungszwecken um eine Accordiongruppe legte und könnte ich notfalls auch anders lösen. Doch das mit den verschwundenen Submenüs ist natürlich nicht okay.

Nach einer kurzen Sichtung des HTML-Quellcodes scheint es an den zusätzlichen DIVs verursacht zu liegen, die extContao für die Fastedit-Funktion an manchen Stellen falsch dazwischen setzt. Wenn man in den Einstellungen das extContao-Theme abwählt, sind die Ausgabefehler im FE danach wieder weg. Somit ist sicher, dass sie von extContao verursacht werden.

Hat vielleicht sonst jemand auch schon Vergleichbares bemerkt?