Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [nonverblaster] Nonverblaster in der Sidebar ***gelöst***

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.10.2009.
    Beiträge
    105

    Standard [nonverblaster] Nonverblaster in der Sidebar ***gelöst***

    Guten Tag, liebe community,

    ich möchte die Erweiterung [nonverblaster] Nonverblaster:hover in die Seitenleiste einbinden und geh dazu wie folgt vor:

    - Ich erstelle einen Artikel
    - Füge hier das Inhaltselement "Nonverblaster" ein
    - Erstelle ein Modul "eigener HTML-Code" mit dem Inhalt {{insert_article::ID}}
    - Füge im Template in der Seitenleiste das Modul ein

    Es erfolgt im FE die Fehlermeldung "To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser."

    Wenn ich den Player zusätzlich in den aufgerufenen Artikel einfüge, erscheint er nicht nur im Artikel, sondern auch in der Seitenleiste. Blende ich den Player im Artikel aus, gibt es wieder diese Fehlermeldung in der Seitenleiste.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?
    Ich würde auch einen anderen Player nehmen, wichtig ist nur, dass er beliebig in der Breite skalierbar ist.

    Danke für Eure Hilfe.
    Thorsten

    Nachtrag, gelöst, HMPF: Contao lädt die beiden java-scripte nur, wenn der Player im Artikel vorhanden ist. Es muss also
    Code:
    <script src="/system/modules/ce_nonverblaster/html/js/swfobject.js" type="text/javascript"></script>
    <script src="system/modules/ce_nonverblaster/html/js/nonverblaster.js" type="text/javascript"></script>
    im fe_page oder im Layout manuell eingetragen werden.
    Geändert von tgr (19.10.2011 um 13:45 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •