Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weiterentwicklung von ce_survey

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    02.08.2009.
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    639

    Standard Weiterentwicklung von ce_survey

    Servus!
    Kurze Frage: Wird ce_survey noch weiterentwickelt? Sprich, kommt eine 2.10 kompatible Version?
    Es gibt so viele gute Extensions zu Contao, doch mit der aktuellsten Version sind nur die allerwenigsten nutzbar, das ist echt schade.


    Beste Grüße
    Alex
    ‎"The basic drives of humans are few: to get enough food, to find shelter, and to keep debt off the balance sheet."

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hi Alex,

    Zitat Zitat von Alexander Beitrag anzeigen
    Servus!
    Kurze Frage: Wird ce_survey noch weiterentwickelt? Sprich, kommt eine 2.10 kompatible Version?
    Es gibt so viele gute Extensions zu Contao, doch mit der aktuellsten Version sind nur die allerwenigsten nutzbar, das ist echt schade.


    Beste Grüße
    Alex
    gibt's ein Problem? Eigentlich hab ich die Erweiterung doch relativ schnell auf 2.10 umgestellt...
    LG,
    Helmut
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hier findest du meine Demo-Installation für survey_ce: http://survey.aurealis.de

    Die läuft unter 2.10.2

    LG,
    Helmut
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

  4. #4
    Contao-Fan
    Registriert seit
    02.08.2009.
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    639

    Standard

    Hi Helmut,

    besten Dank für deine Antwort!
    Huch? Was habe ich denn da verpasst? Ich weiß nicht wieso, aber am Erstellungsdatum dieses Threds stand bei mir nur bis 2.9.5, als ich im Backend den Erweiterungskatalog auferufen habe. Entschuldige bitte vielmals diese hinfällige Anfrage! Vielen Dank für diese klasse Extension!

    Beste Grüße aus Bayern
    Alex
    ‎"The basic drives of humans are few: to get enough food, to find shelter, and to keep debt off the balance sheet."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •