Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Preisverwaltung für mehrere Preise - Andre Verwaltungsoptionen?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    15.11.2011.
    Beiträge
    45

    Standard Preisverwaltung für mehrere Preise - Andre Verwaltungsoptionen?

    Hallo,

    es ist jetzt nicht so wichtig, aber ich denke es wäre praktisch, wenn dies irgendwann einmal eingebaut wird - falls dem nicht schon ist-
    das ich hergehen kann und alle Preise für alle Produkte einer bestimmten Kategorie auflisten kann, wobei ich sagen kann, welchen Regeln die Preise gehorchen müssen.
    Also z.B. dass ich hergehe und sage ich will alle Preise gelistet haben, die für die Benutzergruppe "x" gelten.
    Und ich kann dann alle AUF einmal in einer Liste bearbeiten und speichern.
    Ich hoffe es ist halbwegs verständlich, was ich will

    Bzw. sollte es zumindest möglich sein die Price Tiers von mehreren Produkten zu bearbeiten, zurzeit scheint dies nämlich nicht möglich zu sein.

    Dies würde das Ändern von Preisen bei mehreren Produkten auf einmal vereinfachen. Zurzeit muss ich nämlich jedes Produkt einzeln durchgehen, unter anderem auch, weil ich bei "Mehrere bearbeiten" nicht mit Price Tiers arbeiten kann.

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von Toflar
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Beiträge
    4.467
    Partner-ID
    8667
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Oy, was das Preis-Filtering angeht, da hat Isotope Flexibilität statt Performance gewählt.

    Also ich sag mal so 500 Produkte nach Preis durchsuchen wird schon kritisch - je nach Server.
    Dies aufgrund der Tatsache, dass Isotope den Preis des Produktes nicht kennt, wenn es die Datenbank durchsucht.

    Das wäre sicher praktisch, ja. Aber ich glaube da haben wir andere Probleme, die wir zuerst lösen müssen
    Contao Core-Entwickler @terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner!
    Für Individuallösungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    PS: Heute schon getrakked?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •