Tach an alle,


ich habe schon die Suchfunktion benutzt und bin nur auf einen Treffer gestoßen, der ein ähnliches Problem hatte. Leider wurde nicht aufgeschlüsselt, ob und wenn ja, wie man das Problem lösen kann.

Ich habe derzeitig auf einem Contao 2.9.5 System den CE_Slider installiert und auch schon mehrere Inhaltselemente eingefügt.
1. Klappt der Slider nicht. Zweitens: Leider steht oben über dem Layout nun folgendes:


"//---------------------------------------------- ADDED for Fallback //Change visibility of Elements var SetContainer = $('ce_slider_itemsholder').set({'styles': {'height': '305px'} }); //--------- //variables for making things more simple below var itemsHolder = $('ce_slider_itemsholder'); var myItems = $$('.ce_slider_item'); //create an instance of the slider, and start it up var ceSlider3715 = new SL_Slider({ slideTimer: 3000, orientation: 'none', fade: true, transitionTime: 1000, transitionType: 'Sine:InOut', isPaused: true, container: itemsHolder, items: myItems }); ceSlider3715.start();"



Was kann ich jetzt machen um den Slider zum Laufen zu bekommen?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

PS: Habe schon mehrmals den Anfang und das Ende des Sliders nue gesetzt. Hat dabei nicht geholfen.


Mille Gracie