Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Versandkosten nach Ländern

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.08.2011.
    Beiträge
    56

    Standard Versandkosten nach Ländern

    Moin,
    habe seit einem Jahr nichts mehr am Isotope-Shop geändert und stehe jetzt ein wenig auf dem Schlauch, weil der Kunde jetzt Versandkosten eingearbeitet haben möchte ... Ist an sich auch kein Problem, die entsprechenden Module, Vorlagen usw. habe ich vorbereitet und eingerichtet (hoffe ich). Ich finde die Versandkosten nur leider nicht in der Kasse/im Checkout wieder, es werden nur die Produktpreise angezeigt – wie und wo binde ich die Versandkosten im Frontend ein? Ich finde das Template einfach nicht, verflixt und zugenäht ... Ach ja, in den Mails müssen die Kosten ja auch noch erscheinen ...

    Viele Grüße, Ludger

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von spacefront
    Registriert seit
    09.11.2011.
    Ort
    München
    Beiträge
    275

    Standard

    Hallo

    Du musst die Versandkosten im Kassemodul Aktivieren, dann werden sie automatisch auch in der Mail erscheinen.

    Gruß

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.08.2011.
    Beiträge
    56

    Standard

    Danke für die Antwort. Im Kassenmodul ist alles aktiviert, was aktiviert sein muss.
    Es geht mir um die Überprüfung am Ende des Checkout-Vorgangs, dort werden nur die Produktpreise, aber nicht die anfallenden Versandkosten angezeigt. Ich finde das Template einfach nicht mehr, kann sein, dass ich seinerzeit die Versandkosten rausgenommen habe: Wo also muss ich die Versandkosten wieder einfügen, damit sie in der Überprüfung und in der Rechnung auftauchen?

  4. #4
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Im Warenkorb-Template :-)

    cart-full.html5 oder so ähnlich.
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.08.2011.
    Beiträge
    56

    Standard

    Hi, es war nicht cart_full, sondern iso_checkout_order_review. Trotzdem hab ich's dank deiner Hilfe wiedergefunden – vielen Dank.

    L.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •