Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 165 von 165

Thema: Music Academy 2.0 / Contao Offical Demo (COD)

  1. #161
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    10.07.2010.
    Beiträge
    4.403
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    @atlas, darf ich Dich fragen was du in diesem Thema noch willst? Weiter oben hast Du dich offiziell verabschiedet!

    [Moderation: Behauptungen entfernt]

    Du bist doch der, der immer plädiert alles für die Anfänger einfach zu machen. Wäre jetzt wirklich Zeit aufzuhöhen, Themen wie dieses mit deinem Sarkasmus voll zu spamen. Es gibt Leute die wollen sich beteiligen und konstruktiv informieren, ist leider mit den 160 Komentaren (2/3 Bockmist) schwer möglich.

    Wenn Du/Ihr schon nicht konstruktiv aktiv sein willst/wollt, [Moderation: Beleidigung entfernt]

    p.s.
    Zitat Zitat von Moderation
    Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: Dies hier ist das Thema zur Contao Official Demo. Es ist kein Ort, um von diesem Thema abzuschweifen, Metadiskussionen zu führen oder einander Vorhaltungen zu machen.
    Richtig lachhaft dass man wartet bis das ganze Thema Vollgelabert und kaputt bequatscht wird?!
    Eine seriöse Moderation macht eher Ordnung und hält wichtige Themen schlank.

    und so nebenbei ... Youtube Vidieos (
    #115) die zitiert werden gelten nicht als offensive oder beleidigend?!
    Geändert von ciaobello (20.07.2014 um 21:58 Uhr)


  2. #162
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.332
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: Dies hier ist das Thema zur Contao Official Demo. Es ist kein Ort, um von diesem Thema abzuschweifen, Metadiskussionen zu führen oder einander Vorhaltungen zu machen.

    Der Moderation ist es in diesem Zusammenhang auch vollkommen egal, ob ggf. jemand der Meinung ist, seine oder ihre persönlichen Befindlichkeiten hätten hier den richtigen Rahmen gefunden. Dafür gibt es gegebenenfalls den Off-Topic-Bereich (in dem selbstverständlich ebenfalls die Forenregeln gelten).

    Wer meint, sich daran nicht halten zu müssen kann gerne eine Denkpause bekommen.

  3. #163
    Contao-Fan Avatar von ATLAS
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    285

    Standard

    Natürlich, ihr habt recht, man hätte das vorher auch schon etwas lenken können. Obwohl die Politik von Contao sehr wohl in dieses Thema passt. Was jetzt aber passiert, ist albern (Huch, verbotenes Wort?)

    du hast im Forum Contao-Community eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Beleidigung anderer Benutzer

    Das Wort "Deppen" möchten wir hier nicht lesen.
    Eine Verwarnung für folgenden Satz also? Oder besser, für ein einzelnes Wort?
    Natürlich nicht, ohne vorher noch schnell die Widersacher als Deppen zu deklarieren.
    Sag mal Lucina, was ist eigentlich dein Problem? Es ist ein ganz normaler Satz, der keinerlei persönlichen Angriff enthält, sondern eine Situation beschreibt. Noch mehr umschreiben geht kaum.
    Du solltest mal langsam eine Liste mit verbotenen Worten anlegen. Damit man weiss, was genau man überhaupt noch schreiben darf.
    Das ist Kindergarten pur, was du betreibst. Lass doch deinen Frust bitte nicht an mir aus.

    mit deinem Sarkasmus voll zu spamen
    Wenn das keine Beleidigung ist, ist mir das Recht. Dann solltest du deine willkürlichen Entscheidungen aber auch mal erörtern, damit man sich drauf einstellen kann.
    Gesendet über Kabel, geschrieben am Rechner mit meiner Hand
    Gruß ATLAS

  4. #164
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    20.03.2010.
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.041

    Fehler break

    Das Post von Altas und somit auch meines hier ist sowas von Offtopic, dass ich darum bitten möchte ab diesem Post wieder zum Thema zurück zu kehren.
    Das Post von Atlas hat nicht mal ansatzweise etwas mit dem Thema zutun.

  5. #165
    Contao-Urgestein Avatar von tril
    Registriert seit
    07.01.2010.
    Ort
    Bad Marienberg
    Beiträge
    2.939
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Also langsam wird es echt absurd, aber "auf allen Seiten"!
    Deshalb mache ich von meinem Recht als Thread-Ersteller Gebrauch und schließe diesen Thread.
    Wer über das Thema weiter diskutieren möchte, darf gerne einen neuen Thread öffnen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •