Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kommentarmodul wird nicht angezeigt

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.03.2012.
    Beiträge
    74

    Standard Kommentarmodul wird nicht angezeigt

    Ich weiß jetzt nicht ob ich es falsch konfiguriert habe, oder ob es tatsächlich ein Fehler ist. Ich krieg das Kommentarmodul nicht angezeigt. Die Kommentare sind im Fotoalbum aktiviert und das Fotoalbum ist per Modul ins Frontend eingebunden. Die Formulare für neue Kommentare werden aber trotzdem nicht angezeigt.
    Hat jemand das gleiche Problem?

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von Schmidty
    Registriert seit
    06.06.2011.
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    203

    Fehler Das gleiche Problem

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem: Das Eingabeformular für die Kommentare wird im Photoalbum2 nicht angezeigt (Contao 2.11.5 upgedatet von 2.11.4).

    Kommentare im Fotoalbum aktiviert, das Album als Modul in einen Artikel eingebunden ==> Das Eingabeformular für die Kommentare wird im Frontend nicht angezeigt (Caches etc. bereinigt und geleert).

    Da das Ganze eine neuen Seite ist und noch keine Kommentare vorhanden sind, kann ich nicht prüfen ob bereits geschriebenen Kommentare angezeigt werden.

    Bei den Nachrichten bzw. als Include-Elemenet bei den Artikeln funktioniert die Kommentarfunktion problemlos.

    Ich habe schon mit der Anzahl der Kommentarte gespielt - ohne Erfolg! (siehe https://www.contao-community.de/show...ntar+angezeigt)

    Wer hat eine Lösung?

    Schmidty

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •