Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bezeichnungen für Kommentarmodul ändern - unterschiedlich

  1. #1
    Contao-Urgestein Avatar von tblumrich
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Ort
    Feldberger Seenlandschaft
    Beiträge
    2.224
    Partner-ID
    7979
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard Bezeichnungen für Kommentarmodul ändern - unterschiedlich

    Hallo.

    Nach dem ich nun das richtige Language-File für die Bezeichnungen im Kommentarmodul gefunden habe (frontend), frage ich mich jetzt ob es möglich ist, unterschiedliche Änderungen für die unterschiedlichen Ausgabestellen zu machen?

    Also:
    1. Kommentare in den News (hier kann die Bezeichnung Kommentar als Überschrift, auf dem Submit Button etc.. so bleiben)
    2. Kommentare in einem normalen Inhaltselement (hier soll anstatt von "Kommentar" das Wort "Fragen" stehen)

    Wenn ich das in der langconfig anpasse, gilt das ja an allen Stellen der Seite wo irgendwie das Kommentarmodul verwendet wird...

    Gibts dafür eine unaufwendige Lösung?

    Sonst muss ich sehen, das ich für Nr. 2 den Formulargenerator nehme und das eingegebene dann aufliste... der Weg ist aber deutlich aufwendiger wie das Kommentarmodul, das dann auch noch eine Moderation bietet, die ich benötige.

    Bin für Tipps dankbar, zu mal ich dazu nicht wirklich was im Forum gefunden habe...

    Gruß
    Thomas
    blucomp | Webdesign & Onlinelösungen

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    10.07.2010.
    Beiträge
    4.403
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo Thomas,
    diese Bezeichnung willst Du doch umgehen oder ?
    Zitat Zitat von \system\modules\frontend\languages\de\default.php
    $GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['com_submit'] = 'Kommentar absenden';
    Ich habe mal im ce_comments.xhtml den value "meinvalue" angepasst anstelle von <?php echo $this->submit; ?>.
    <div class="submit_container">
    <input type="submit" class="submit" value="<?php echo $this->submit; ?>" />
    </div>
    </div>
    </form>
    Danach habe ich über einem Nachrichten Kommentar ein Inhaltselement Kommentare eingefügt ... und die Bezeichnung der Absende Knöpfe des Kommentars waren unterschiedlich.

    Willst du die Bezeichnung einmalig anders oder mehrere male fürs Inhaltselement Kommentare ?

    Ansonsten müsstest Du es noch über die Vorlage com_default.xhtml verschiedene erstellen und das entsprechend ce_comments.xhtml aufrufen.

    Zitat Zitat von com_default.xhtml
    <div class="comment_default<?php echo $this->class; ?>" id="<?php echo $this->id; ?>">
    <p class="info"><?php echo $this->by; ?> <?php if ($this->website): ?><a href="<?php echo $this->website; ?>" rel="nofollow"<?php echo LINK_NEW_WINDOW; ?>><?php endif; echo $this->name; ?><?php if ($this->website): ?></a><?php endif; ?><span class="date"> | <?php echo $this->date; ?></span></p>
    <div class="comment">
    <?php echo $this->comment; ?>
    </div>
    <?php if ($this->addReply): ?>
    <div class="reply">
    <p class="info"><?php echo $this->rby; ?> <?php echo $this->authorName; ?></p>
    <div class="comment">
    <?php echo $this->reply; ?>
    </div>
    </div>
    <?php endif; ?>
    </div>
    Wo genau die ce_comments aufgerufen wird hab ich nicht gesehen (etwa da <?php echo $this->comment; ?>) ?

    Vielleicht bringt dich das schon ein bisschen weiter ?

    ciaobello


  3. #3
    Contao-Urgestein Avatar von tblumrich
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Ort
    Feldberger Seenlandschaft
    Beiträge
    2.224
    Partner-ID
    7979
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hi.

    Ich glaube das ist ein guter Ansatz. Dankeschön.
    Ich probiere da mal etwas...

    Gruß
    Thomas
    blucomp | Webdesign & Onlinelösungen

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von harley-rider
    Registriert seit
    08.07.2013.
    Ort
    Bern, CH
    Beiträge
    220

    Standard

    Ich möchte auch für unterschiedliche Texte für Kommentarmodul (Kommentar, Gästebuch, etc.) definieren.
    Gibt es da vielleicht eine aktuelle Möglichkeit die Texte mehrfach zu bezeichnen (z.B. in der langconfig.php je Klasse zu hinterlegen) ?

  5. #5
    Contao-Urgestein Avatar von Andreas
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7.703
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ich wüsste nicht, dass sich da was geändert hätte.

    Du kannst erstmal deine neuen Bausteine in die langconfig eintragen
    PHP-Code:
    $GLOBALS['TL_LANG']['myText'] = 'my text'
    Dann nachsehen, welche Templates die Ausgabe bringen und dort z.B. anstelle von $this->submit dann $GLOBALS['TL_LANG']['myText'] eintragen.

    Wird so ein Template für mehrere Ausgaben benutzt und du möchtest eine Fallunterscheidung treffen, dann kannst du entweder direkt in dem Module, CE usw. dein angepasstes Template auswählen, oder innerhalb des Templates eine Fallunterscheidung anhand einer CSS-Klasse machen.
    PHP-Code:
    if(in_array('my_class'explode(' '$this->class)))
    {
      
    $this->submit $GLOBALS['TL_LANG']['myText'];

    Bitte!
    Vor Anfragen im Forum HTML validieren.
    Codesnippets hier im Froum sauber einrücken. Nur Tabs o. nur Leerzeichen verwenden.

    Vielen Dank an alle Wunschlistenerfüller
    Andreas Burg, Web Solutions

  6. #6
    Contao-Nutzer Avatar von michaelbrucker
    Registriert seit
    10.09.2013.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    26

    Standard Contao 4.9?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich suche nun schon einige Stunden und finde leider nichts und keine Hinweise. Ich würde gerne die Bezeichnungen im Kommentarmodul die die Standardelemente ändern, und zwar von den folgenden Elementen:

    "Kommentar von" in den Kommentaren.

    Dann von "Kommentar*" in den Pflichtfeldern der Standard Absendeform und den Absendebutton selbst "Kommentar absenden". Ich finde es einfach nicht.

    Ich habe mir schon alle XLFs in "vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/languages" angesehen und finde hier nirgends diese Bezeichnungen, in keiner der XLFs, ich habe sogar einmal alle durchgelesen. Vielleicht bin ich auch mit Blindheit geschlagen.

    Ich habe euch noch einen Screenshot angehängt damit Ihr es nachvollziehen könnt. Die entsprechenden Wörter habe ich unterstrichen.

    Meine Contao Version ist: 4.9.21


    Ich hoffe Ihr könnte mir helfen.

    Lieben Gruß

    Michael
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Contao-Urgestein Avatar von fiedsch
    Registriert seit
    09.07.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    2.935

    Standard

    Zitat Zitat von michaelbrucker Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon alle XLFs in "vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/languages" angesehen und finde hier nirgends diese Bezeichnungen, in keiner der XLFs, ich habe sogar einmal alle durchgelesen.
    Kommentare kommen aus dem comments-bundle. Siehe z.B. hier https://github.com/contao/comments-b...efault.xlf#L22 und hier https://github.com/contao/comments-b...efault.xlf#L30
    Geändert von fiedsch (17.10.2021 um 19:16 Uhr)
    Contao-Community-Treff Bayern: http://www.contao-bayern.de

  8. #8
    Contao-Nutzer Avatar von michaelbrucker
    Registriert seit
    10.09.2013.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    26

    Staunendes Gesicht Merciiiii

    Dankeschän, Dankeschön, Dankeschön. Das hat mir so viel geholfen. Ich war nur im Core-Bundle unterwegs auf de.
    Hätte ich mal gleich gefragt, das hätte mir mal gut einige Stunden suchen erspart.

    Und für Leute die noch neu im Thema sind, denen hilft vielleicht das:
    https://contao-academy.de/blog/conta...ation-anpassen
    Geändert von michaelbrucker (17.10.2021 um 19:41 Uhr)

  9. #9
    Contao-Urgestein Avatar von Andreas
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7.703
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Du kannst auch den Ordner /var/cache/prod/contao/languages/de herunterladen und in ihm suchen, oder wenn du kannst direkt auf der command line. Beispiel:
    Code:
    grep --color -ni "kommentar" var/cache/prod/contao/languages/de/*.php
    Für "kommentar" gibt es dann z.B. dieses Suchergebnis (csv Format):

    Code:
    File Name                            ;Var                                                                      ;Value
    default.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['addComment']                                ;'Einen Kommentar schreiben'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   ;"
    tl_calendar.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_calendar']['moderate'][0]                       ;'Kommentare moderieren'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       ;"
    tl_calendar.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_calendar']['moderate'][1]                       ;'Kommentare erst nach Bestätigung auf der Webseite veröffentlichen.'                                                                                                                                                                                                                                                                          ;"
    tl_calendar.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_calendar']['bbcode'][1]                         ;'Besuchern das Formatieren ihrer Kommentare mittels BBCode erlauben.'                                                                                                                                                                                                                                                                         ;"
    tl_calendar.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_calendar']['requireLogin'][1]                   ;'Nur angemeldeten Mitgliedern das Erstellen von Kommentaren erlauben.'                                                                                                                                                                                                                                                                        ;"
    tl_calendar.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_calendar']['disableCaptcha'][1]                 ;'Wählen Sie diese Option nur, wenn das Erstellen von Kommentaren auf authentifizierte Benutzer beschränkt ist.'                                                                                                                                                                                                                               ;"
    tl_calendar.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_calendar']['comments_legend']                   ;'Kommentare'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  ;"
    tl_calendar_events.php               ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_calendar_events']['noComments'][0]              ;'Kommentare deaktivieren'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     ;"
    modules.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['CTE']['comments'][1]                               ;'Fügt ein Kommentar-Formular ein'                                                                                                                                                                                                                                                                                                             ;"
    modules.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['CTE']['comments'][0]                               ;'Kommentare'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  ;"
    default.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['commentCount']                              ;'(Kommentare: %s)'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            ;"
    default.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['comments']                                  ;'Kommentare'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  ;"
    default.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['comments']                                  ;'Kommentare'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  ;"
    default.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['com_comment']                               ;'Kommentar'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   ;"
    default.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['com_notify']                                ;'Über neue Kommentare per E-Mail benachrichtigen (Sie können das Abonnement jederzeit beenden)'                                                                                                                                                                                                                                               ;"
    default.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['com_submit']                                ;'Kommentar absenden'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          ;"
    default.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['com_login']                                 ;'Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.'                                                                                                                                                                                                                                                                                       ;"
    default.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['com_by']                                    ;'Kommentar von'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               ;"
    default.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['com_subject']                               ;'Neuer Kommentar auf %s'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      ;"
    default.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['com_message']                               ;""%s hat einen neuen Kommentar auf Ihrer Webseite erstellt.\n\n---\n\n%s\n\n---\n\nKlicken Sie hier, um den Kommentar aufzurufen:\n\n%s\n\nKlicken Sie hier, um den Kommentar zu bearbeiten oder zu beantworten:\n\n%s\n""                                                                                                                    ;"
    tl_comments.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_comments']['date'][1]                           ;'Bitte geben Sie das Kommentardatum ein.'                                                                                                                                                                                                                                                                                                     ;"
    default.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['com_moderated']                             ;'Der Kommentar muss im Backend veröffentlicht werden, bevor er auf der Webseite erscheint!'                                                                                                                                                                                                                                                   ;"
    tl_calendar.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_calendar']['perPage'][1]                        ;'Anzahl an Kommentaren pro Seite. Geben Sie 0 ein, um den automatischen Seitenumbruch zu deaktivieren.'                                                                                                                                                                                                                                       ;"
    tl_calendar.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_calendar']['notify'][1]                         ;'Bitte legen Sie fest, wer beim Hinzufügen neuer Kommentare benachrichtigt wird.'                                                                                                                                                                                                                                                             ;"
    tl_news_archive.php                  ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_news_archive']['comments']                      ;'Kommentare des Nachrichtenarchivs ID %s anzeigen'                                                                                                                                                                                                                                                                                            ;"
    tl_news_archive.php                  ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_news_archive']['comments_legend']               ;'Kommentare'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  ;"
    tl_news_archive.php                  ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_news_archive']['disableCaptcha'][1]             ;'Wählen Sie diese Option nur, wenn das Erstellen von Kommentaren auf authentifizierte Benutzer beschränkt ist.'                                                                                                                                                                                                                               ;"
    tl_news_archive.php                  ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_news_archive']['requireLogin'][1]               ;'Nur angemeldeten Mitgliedern das Erstellen von Kommentaren erlauben.'                                                                                                                                                                                                                                                                        ;"
    tl_news_archive.php                  ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_news_archive']['bbcode'][1]                     ;'Besuchern das Formatieren ihrer Kommentare mittels BBCode erlauben.'                                                                                                                                                                                                                                                                         ;"
    tl_news_archive.php                  ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_news_archive']['moderate'][1]                   ;'Kommentare erst nach Bestätigung auf der Webseite veröffentlichen.'                                                                                                                                                                                                                                                                          ;"
    tl_news_archive.php                  ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_news_archive']['moderate'][0]                   ;'Kommentare moderieren'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       ;"
    tl_news_archive.php                  ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_news_archive']['perPage'][1]                    ;'Anzahl an Kommentaren pro Seite. Geben Sie 0 ein, um den automatischen Seitenumbruch zu deaktivieren.'                                                                                                                                                                                                                                       ;"
    tl_news_archive.php                  ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_news_archive']['perPage'][0]                    ;'Kommentare pro Seite'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        ;"
    tl_news_archive.php                  ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_news_archive']['sortOrder'][1]                  ;'Standardmäßig werden Kommentare aufsteigend sortiert, beginnend mit dem ältesten.'                                                                                                                                                                                                                                                           ;"
    tl_news_archive.php                  ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_news_archive']['notify'][1]                     ;'Bitte legen Sie fest, wer beim Hinzufügen neuer Kommentare benachrichtigt wird.'                                                                                                                                                                                                                                                             ;"
    tl_news_archive.php                  ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_news_archive']['allowComments'][0]              ;'Kommentare aktivieren'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       ;"
    tl_news.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_news']['noComments'][1]                         ;'Die Kommentarfunktion für diesen Nachrichtenbeitrag deaktivieren.'                                                                                                                                                                                                                                                                           ;"
    tl_calendar.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_calendar']['perPage'][0]                        ;'Kommentare pro Seite'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        ;"
    modules.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['FMD']['comments'][0]                               ;'Kommentare'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  ;"
    modules.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['FMD']['comments'][1]                               ;'Kommentare bzw. Gästebuch-Einträge verwalten'                                                                                                                                                                                                                                                                                                ;"
    modules.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['MOD']['comments'][0]                               ;'Kommentare'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  ;"
    modules.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['MOD']['comments'][1]                               ;'Kommentare bzw. Gästebuch-Einträge verwalten'                                                                                                                                                                                                                                                                                                ;"
    tl_calendar.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_calendar']['allowComments'][0]                  ;'Kommentare aktivieren'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       ;"
    tl_calendar.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_calendar']['sortOrder'][1]                      ;'Standardmäßig werden Kommentare aufsteigend sortiert, beginnend mit dem ältesten.'                                                                                                                                                                                                                                                           ;"
    tl_style.php                         ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_style']['comment'][0]                           ;'Kommentar'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   ;"
    default.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['com_confirm']                               ;'Ihr Kommentar wurde hinzugefügt und wird nach redaktioneller Prüfung veröffentlicht.'                                                                                                                                                                                                                                                        ;"
    default.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['com_notifySubject']                         ;'Neuer Kommentar auf %s'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      ;"
    tl_content.php                       ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_content']['comment_legend']                     ;'Kommentareinstellungen'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      ;"
    tl_content.php                       ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_content']['com_template'][1]                    ;'Hier können Sie ein Kommentar-Template auswählen.'                                                                                                                                                                                                                                                                                           ;"
    tl_content.php                       ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_content']['com_template'][0]                    ;'Kommentar-Template'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          ;"
    tl_content.php                       ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_content']['com_requireLogin'][1]                ;'Nur angemeldeten Mitgliedern das Erstellen von Kommentaren erlauben.'                                                                                                                                                                                                                                                                        ;"
    tl_comments.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_comments']['comment'][1]                        ;'Bitte geben Sie den Kommentar ein.'                                                                                                                                                                                                                                                                                                          ;"
    tl_comments.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_comments']['addReply'][1]                       ;'Hier können Sie auf den Kommentar antworten.'                                                                                                                                                                                                                                                                                                ;"
    tl_comments.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_comments']['published'][0]                      ;'Kommentar veröffentlichen'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   ;"
    tl_comments.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_comments']['published'][1]                      ;'Den Kommentar auf der Webseite anzeigen.'                                                                                                                                                                                                                                                                                                    ;"
    tl_comments.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_comments']['notified'][0]                       ;'Benachrichtigt (Kommentar)'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  ;"
    tl_comments.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_comments']['notified'][1]                       ;'Die Benachrichtigung für diesen Kommentar wurde gesendet.'                                                                                                                                                                                                                                                                                   ;"
    tl_comments.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_comments']['notifiedReply'][1]                  ;'Die Benachrichtigung für die Antwort auf diesen Kommentar wurde gesendet.'                                                                                                                                                                                                                                                                   ;"
    tl_comments.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_comments']['comment_legend']                    ;'Kommentar'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   ;"
    tl_comments.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_comments']['show']                              ;'Details des Kommentars ID %s anzeigen'                                                                                                                                                                                                                                                                                                       ;"
    tl_comments.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_comments']['edit']                              ;'Kommentar ID %s bearbeiten'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  ;"
    tl_comments.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_comments']['delete']                            ;'Kommentar ID %s löschen'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     ;"
    tl_comments.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_comments']['toggle']                            ;'Kommentar ID %s veröffentlichen/unveröffentlichen'                                                                                                                                                                                                                                                                                           ;"
    tl_content.php                       ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_content']['com_perPage'][1]                     ;'Die Anzahl an Kommentaren pro Seite. Geben Sie 0 ein, um den automatischen Seitenumbruch zu deaktivieren.'                                                                                                                                                                                                                                   ;"
    tl_content.php                       ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_content']['com_moderate'][1]                    ;'Kommentare erst nach Bestätigung auf der Webseite veröffentlichen.'                                                                                                                                                                                                                                                                          ;"
    tl_content.php                       ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_content']['com_bbcode'][1]                      ;'Besuchern das Formatieren ihrer Kommentare mittels BBCode erlauben.'                                                                                                                                                                                                                                                                         ;"
    tl_module.php                        ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_module']['comment_legend']                      ;'Kommentareinstellungen'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      ;"
    default.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['com_optInMessage']                          ;""Hallo %s,\n\nbitte bestätigen Sie, dass Sie über neue Kommentare auf der folgenden Webseite per E-Mail benachrichtigt werden möchten:\n\n%s\n\n---\n\nKlicken Sie hier, um Ihr Abonnement zu bestätigen:\n\n%s\n\nDer Bestätigungslink ist 24 Stunden gültig. Sie können Ihr Abonnement jederzeit beenden, indem Sie hier klicken:\n\n%s\n"";"
    tl_metamodel_filtersetting.php       ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_metamodel_filtersetting']['comment']['0']       ;'Kommentar'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   ;"
    tl_faq_category.php                  ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_faq_category']['comments_legend']               ;'Kommentare'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  ;"
    default.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['com_notifyMessage']                         ;""Hallo %s,\n\nauf einer Seite, die Sie abonniert haben, wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt:\n\n---\n\n%s\n\n---\n\nKlicken Sie hier, um Ihr Abonnement zu beenden:\n\n%s\n""                                                                                                                                                              ;"
    default.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['com_notifyReplySubject']                    ;'Neue Antwort auf einen Kommentar auf %s'                                                                                                                                                                                                                                                                                                     ;"
    default.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['com_notifyReplyMessage']                    ;""Hallo %s,\n\nauf einer Seite, die Sie abonniert haben, wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt:\n\n---\n\n%s\n\n---\n\nKlicken Sie hier, um Ihr Abonnement zu beenden:\n\n%s\n""                                                                                                                                                              ;"
    tl_calendar_events.php               ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_calendar_events']['noComments'][1]              ;'Die Kommentarfunktion für dieses Event deaktivieren.'                                                                                                                                                                                                                                                                                        ;"
    tl_comments.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_comments']['member'][1]                         ;'Hier können Sie den Kommentar mit einem Mitglied verknüpfen.'                                                                                                                                                                                                                                                                                ;"
    tl_news.php                          ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_news']['noComments'][0]                         ;'Kommentare deaktivieren'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     ;"
    tl_faq_category.php                  ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_faq_category']['moderate'][0]                   ;'Kommentare moderieren'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       ;"
    tl_faq.php                           ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_faq']['noComments'][0]                          ;'Kommentare deaktivieren'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     ;"
    tl_faq.php                           ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_faq']['noComments'][1]                          ;'Die Kommentarfunktion für diese Frage deaktivieren.'                                                                                                                                                                                                                                                                                         ;"
    tl_faq_category.php                  ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_faq_category']['allowComments'][0]              ;'Kommentare aktivieren'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       ;"
    tl_faq_category.php                  ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_faq_category']['notify'][1]                     ;'Bitte legen Sie fest, wer beim Hinzufügen neuer Kommentare benachrichtigt wird.'                                                                                                                                                                                                                                                             ;"
    tl_faq_category.php                  ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_faq_category']['sortOrder'][1]                  ;'Standardmäßig werden Kommentare aufsteigend sortiert, beginnend mit dem ältesten.'                                                                                                                                                                                                                                                           ;"
    tl_faq_category.php                  ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_faq_category']['perPage'][0]                    ;'Kommentare pro Seite'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        ;"
    tl_faq_category.php                  ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_faq_category']['perPage'][1]                    ;'Anzahl an Kommentaren pro Seite. Geben Sie 0 ein, um den automatischen Seitenumbruch zu deaktivieren.'                                                                                                                                                                                                                                       ;"
    tl_faq_category.php                  ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_faq_category']['moderate'][1]                   ;'Kommentare erst nach Bestätigung auf der Webseite veröffentlichen.'                                                                                                                                                                                                                                                                          ;"
    tl_comments.php                      ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_comments']['comment'][0]                        ;'Kommentar'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   ;"
    tl_faq_category.php                  ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_faq_category']['bbcode'][1]                     ;'Besuchern das Formatieren ihrer Kommentare mittels BBCode erlauben.'                                                                                                                                                                                                                                                                         ;"
    tl_faq_category.php                  ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_faq_category']['requireLogin'][1]               ;'Nur angemeldeten Mitgliedern das Erstellen von Kommentaren erlauben.'                                                                                                                                                                                                                                                                        ;"
    tl_faq_category.php                  ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_faq_category']['disableCaptcha'][1]             ;'Wählen Sie diese Option nur, wenn das Erstellen von Kommentaren auf authentifizierte Benutzer beschränkt ist.'                                                                                                                                                                                                                               ;"
    tl_metamodel_dcasetting_condition.php;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_metamodel_dcasetting_condition']['comment']['0'];'Kommentar'                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   ;"
    tl_style.php                         ;"$GLOBALS['TL_LANG']['tl_style']['comment'][1]                           ;'Hier können Sie einen Kommentar eingeben.'                                                                                                                                                                                                                                                                                                   ;"
    Bitte!
    Vor Anfragen im Forum HTML validieren.
    Codesnippets hier im Froum sauber einrücken. Nur Tabs o. nur Leerzeichen verwenden.

    Vielen Dank an alle Wunschlistenerfüller
    Andreas Burg, Web Solutions

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •