Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: C3 – Mehrere bearbeiten

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.07.2009.
    Beiträge
    38

    Standard C3 – Mehrere bearbeiten

    Für mich birgt die Funktion "Mehrere bearbeiten" ein riesiges Potenzial. Zum einen wäre die Möglichkeit, wahlweise einzelne Einträge oder alle Einträge gleichzeitig bearbeiten zu können, eine grosse Vereinfachung, zum anderen wäre es schlicht genial, wenn man. z.B. nicht nur Artikel, sondern mehrere der sich darin befindlichen Elemente gleichzeitig bearbeiten könnte – wahlweise wiederum einzeln oder per Knopfdruck alle.

    Kann mir jemand sagen, wie es 3 Jahre nach Leos Kommentar (https://github.com/contao/core/issues/875) in C3 aussieht, ohne dass ich eine Testinstallation vornehmen muss?

    Chris

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von Andreas
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7.703
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Die Wünsche aus diesem Ticket sind alle auch schon lange in Contao 2.? umgesetzt.

    Nur dass mehrere Inhaltselemente über mehrere Artikel (und dann noch über mehrere Seiten) hinweg bearbeitet werden können ist nicht implementiert. Wäre auch nicht ganz so einfach, z.B. was sollte man von dem CE in der Liste dann zeigen? Die ID? Ein Artikel hat ja eine Bezeichnung. Gewünscht hätte ich mir das allerdings auch schon mal, aber nicht so oft.
    Bitte!
    Vor Anfragen im Forum HTML validieren.
    Codesnippets hier im Froum sauber einrücken. Nur Tabs o. nur Leerzeichen verwenden.

    Vielen Dank an alle Wunschlistenerfüller
    Andreas Burg, Web Solutions

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •