Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mootools immer einbinden

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von poldixd
    Registriert seit
    12.07.2012.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51

    Standard Mootools immer einbinden

    Hallo,

    ich brauche Mootools für jede Seite auf der Website und leider wird Mootools immer nur in Verbindung mit dem pk_noobslider geladen... Jetzt habe ich Mootools schon Manuell über theme_plus eingebunden, jedoch bindet er das auf Seiten mit den pk_noobslider doppelt ein.

    HTML-Code:
    <script type="text/javascript" src="system/scripts/mootools-core-ad34189f.js"></script>
    <!-- local file: plugins/mootools/1.4.5/mootools-more.js, position: , aggregation: global, scope: global -->
    <script type="text/javascript" src="system/scripts/mootools-core-1.4.5-full-nocompat-yc-5824781e.js"></script>
    <!-- local file: tl_files/XXXXX/js/superfish.js, position: , aggregation: global, scope: theme:1 -->
    Wie kann ich Mootools immer einbinden für jede Seite?

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von joe
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    687
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Verstehe ich nicht ganz. Mootools wird von Contao doch standardmässig durch das Layout geladen (abgesehen von Contao3, da hat man die Wahl), außer du entfernst es aus dem Template.

    • Welche Version von Contao nutzt du?
    • Hast du mal nen Link?
    • Hast du an den Templates rumgeschraubt?
    Trainings und Coachings zur Fort und Weiterbildung sowie Beratung in den Bereichen Contao, JavaScript, jQuery, VueJS, React, PHP, NodeJS und vielen weiteren Themen.

    Mehr unter jgreg.dev

    Follow me on Twitter @JoeRayGregory

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •