Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tags __ Keine Artikel gefunden

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.08.2009.
    Beiträge
    135

    Standard Tags __ Keine Artikel gefunden

    Guten Abend.

    Habe mich genaus an die Anleitung gehalten und es funktioniert leider trotzdem nicht.
    In der Rechten Spalte das Modul "Tag Cloud" eigebunden. Tags werden auch angezeigt.
    Weiterleitung auf Seite inder das Modul " Globale Artikelliste" eingebunden ist.
    Angezeigt wird hier der Tag als Headline und darunter etwas in der Art keine Artikel zu diesem Tag gefunden.....
    Kann es sein, da ich keine Dateiendungen benutze, das es deswegen nicht funktioniert?

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo Rudolpho,

    Zitat Zitat von Rudolpho Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

    Habe mich genaus an die Anleitung gehalten und es funktioniert leider trotzdem nicht.
    In der Rechten Spalte das Modul "Tag Cloud" eigebunden. Tags werden auch angezeigt.
    Weiterleitung auf Seite inder das Modul " Globale Artikelliste" eingebunden ist.
    Angezeigt wird hier der Tag als Headline und darunter etwas in der Art keine Artikel zu diesem Tag gefunden.....
    Kann es sein, da ich keine Dateiendungen benutze, das es deswegen nicht funktioniert?
    welche Tags-Version und welche Contao Version verwendest du? Du benutzt lediglich "Tag Cloud", nicht "Tag Cloud (Artikel)" (also ohne die Erweiterung tags_articles)?

    Gruß,
    Helmut
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.08.2009.
    Beiträge
    135

    Standard

    Hallo !

    Ich verwende nur die Tags Version hatte aber auch mit der anderen experimentiert. Bei Tags- Artikel wurde jedoch nicht einmal mit dem entsprechenden Modul die Tagcloud angezeigt.
    Tags Version ist 1.7.5 aktuell
    Contao 2.11.6 aktuell

    Ich steh leider aufm Schlauch.....

    PS: Wenn man verzweifelt ist probiert man einfach mal.... anscheinend müssen die Auszeichnungen in den Artikeleinstellungen sein und nicht im Inhaltselement. Jetzt werden die Tags gefunden
    Geändert von Rudolpho (04.11.2012 um 19:56 Uhr)

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Ah, ok.

    Zitat Zitat von Rudolpho Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Ich verwende nur die Tags Version hatte aber auch mit der anderen experimentiert. Bei Tags- Artikel wurde jedoch nicht einmal mit dem entsprechenden Modul die Tagcloud angezeigt.
    Tags Version ist 1.7.5 aktuell
    Contao 2.11.6 aktuell

    Ich steh leider aufm Schlauch.....

    PS: Wenn man verzweifelt ist probiert man einfach mal.... anscheinend müssen die Auszeichnungen in den Artikeleinstellungen sein und nicht im Inhaltselement. Jetzt werden die Tags gefunden
    tatsächlich unterscheidet die Erweiterung nach Tags für Inhaltselemente (Tabelle tl_content) und für Artikel (Tabelle tl_article). Ebenso die entsprechenden Zusatzerweiterungen tags_content bzw. tags_article, die jedoch im wesentlichen nur spezielle Tag Clouds für die entsprechenden Auszeichnungen bieten.

    Dann such ich mal nicht weiter nach dem Fehler...

    LG,
    Helmut
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.08.2009.
    Beiträge
    135

    Standard

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •