Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [pk_noobSlide] & [catalog] gemeinsam nutzen??

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.10.2009.
    Beiträge
    126

    Standard [pk_noobSlide] & [catalog] gemeinsam nutzen??

    Hi Leute,

    ich habe mit der Catalog-Extension eine Art Portfolio mit einer Listen und Reader-Ansicht gebaut (ganz normal eben). Auf der Reader-Seite erscheinen nun neben einigen Infos auch Bilder, die aus einem Ordner gezogen werden (catalog-Feld "file").

    Ich würde nun gerne diese Bilder mit pk_noobSlide sliden, leider generiert diese Extension die Anzahl an Slides durch die Anzahl an eingefügten Inhaltselementen > in diesem Fall eben nur 1 (Modul Katalog-Leser).


    Die Struktur für die angezeigten Bilder aus dem Katalog-Ordner ist angehängt. BILDER => SPAN SPAN SPAN...

    Kann man also pk_noobSlide irgendwie sagen, er soll sich an den Spans orientieren, um die Anzahl der Elemente zu zählen, statt an der klasse .block?

    Vielen Dank für Hilfe!

    Hueso
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Hueso (07.11.2012 um 11:23 Uhr)

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von Andreas
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7.703
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Versuch mal den Parameter box im Template anzupassen
    Code:
    box: $$('.value .image'),
    evtl. noch items
    Bitte!
    Vor Anfragen im Forum HTML validieren.
    Codesnippets hier im Froum sauber einrücken. Nur Tabs o. nur Leerzeichen verwenden.

    Vielen Dank an alle Wunschlistenerfüller
    Andreas Burg, Web Solutions

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.10.2009.
    Beiträge
    126

    Standard

    HI Andreas,

    ich denke, ich hab die Stelle gefunden (pk_noobslidejs_src.tpl) - vielen Dank!

    Ich hab auf der Website allerdings auch an anderer Stelle "normal" den noobSlider eingebaut, wie kann ich nur für "eine Stelle" das bestimmtes Template festlegen? Habe im Moment keine Möglichkeit ein Template auszuwählen..

    (NoobSlider-Version 1.0.3 stable 14)

    NACHTRAG: in pk_noobSlidejs_src.tpl eingebaut - hat aber leider keinen Effekt wie es scheint.... :/
    Geändert von Hueso (07.11.2012 um 14:27 Uhr)

  4. #4
    Contao-Urgestein Avatar von Andreas
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7.703
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Vielleicht anhand einer Klasse im noobslide http://de.contaowiki.org/Eigene_Temp...C3%B6glichkeit

    Zeig mal die Seite, wo du es eingefügt hast. Zeigt die Console einen Fehler?
    Bitte!
    Vor Anfragen im Forum HTML validieren.
    Codesnippets hier im Froum sauber einrücken. Nur Tabs o. nur Leerzeichen verwenden.

    Vielen Dank an alle Wunschlistenerfüller
    Andreas Burg, Web Solutions

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.10.2009.
    Beiträge
    126

    Standard

    Hi Andreas... Link hab ich dir als PM geschickt

  6. #6
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.10.2009.
    Beiträge
    126

    Standard

    Also, es gibt nun ein Problem mit SlideItMoo, welches wir für den Slideffekt der Catalog Liste nutzen. Nachdem geslidet wurde, springt der Slider direkt wieder zum Anfang zurück. Firebug spuckt als Fehlermeldung im JavaScript Folgendes aus:

    Code:
    TypeError: "@".split is not a function (http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/mootools/1.4.5/mootools-yui-compressed.js) .
    ...camelCase();if(typeOf(k)!="string"){var m=(Element.Styles[l]||"@").split(" ");k=Array.from(k).map(function(o,n){if(!m[n]){return"";...
    Geändert wurde aktiv nichts; weder bei Catalog noch SlideItMoo. Jemand eine Idee was man machen könnte?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •