Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frohes neues Jahr mit Veröffentlichung der neuen Version der Online-Demo

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von eS_IT
    Registriert seit
    21.07.2010.
    Ort
    Werne a. d. Lippe
    Beiträge
    585
    Partner-ID
    6161
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard Frohes neues Jahr mit Veröffentlichung der neuen Version der Online-Demo

    Nach dem die neue Version des ebm schon vor einiger Zeit veröffentlicht wurde, habe ich nun endlich die Zeit gefunden, auch die Onlinedemo zu aktualisieren. Da leider die Tools für die Erstellung der Pakete des ebm (und insbesondere der Demo) den Umzug auf den neuen Entwicklungsserver nicht überstanden haben, musste ich die Demo dieses Mal von Hand erstellen.

    Ich arbeite gerade an einer neuen Lösung für das Erstellen der ebm-Pakete, damit die neuen Versionen demnächst wieder zeitnah veröffentlicht werden können. Somit steht der Weiterentwicklung des ebm nichts mehr im Wege, die nächsten Schritte sind auch schon geplant (nähre Infos gibt es wie immer auf contao-forge.org).

    Nach dem es Ende 2012 auf Grund der vielen Aufträge um den ebm etwas ruhiger geworden ist, will ich in 2013 noch einmal richtig durchstarten. Neben der Verbesserung der Codebasis steht auch eine Vertragsverwaltung (z.B. für Hosting- u. Wartungsverträge mit automatischer Rechnungserstellung), die Integration von Ein- und Ausgangsmails und das Frontend auf dem Programm.

    In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein erfolgreiches Jahr 2013.
    Viele Grüße,
    eS_IT
    --
    e@sy Solutions IT - Ihr Partner für professionelle Softwareentwicklung
    Website - Contao Codebook - Partnerprofil - GitHub

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von eS_IT
    Registriert seit
    21.07.2010.
    Ort
    Werne a. d. Lippe
    Beiträge
    585
    Partner-ID
    6161
    User beschenken
    Wunschliste

    Daumen hoch Wow!

    Am ersten Tag nach Bekanntgabe schon 20 erstellt Demos! Was für eine Resonanz! Wenn Ihr mögt, dürft Ihr hier gerne Feedback geben, ich freue mich über jede Rückmeldung.

    Viele Grüße,
    eS_IT.
    Viele Grüße,
    eS_IT
    --
    e@sy Solutions IT - Ihr Partner für professionelle Softwareentwicklung
    Website - Contao Codebook - Partnerprofil - GitHub

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    10.08.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    828

    Standard

    Ja ich habe gestern ein wenig probiert, beim Versuch eine Rechnung zu erstellen kam leider immer ein "Invalid request token".

    Ansonsten kann ich noch nur sagen - super! Ich werde Deine Erweiterung auf jeden Fall noch ausgiebig testen.

    LG
    Bennie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •