Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [tags ], [tag_articles], sortierung

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    15.01.2010.
    Beiträge
    9

    Frage [tags ], [tag_articles], sortierung

    Hallo @alle,

    mit Contao 2.11.7 und die tolle Erweiterungen [tags] 1.7.5 und [tags_articles] 1.2.0.

    wie kann ich die Ausgabe von [tags_articles] im mod_global_articlelist nach Datum der letzte Aktualisierung sortieren (neu oben)? Im Moment ist die Sortierung Alphabetisch.

    ich habe die Lösung von deerwood im Forum versucht, aber hatte leider keinen erfolg.

    Hat jemand einen Tipp?

    Viele Grüße
    d

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von doige Beitrag anzeigen
    Hallo @alle,

    mit Contao 2.11.7 und die tolle Erweiterungen [tags] 1.7.5 und [tags_articles] 1.2.0.

    wie kann ich die Ausgabe von [tags_articles] im mod_global_articlelist nach Datum der letzte Aktualisierung sortieren (neu oben)? Im Moment ist die Sortierung Alphabetisch.

    ich habe die Lösung von deerwood im Forum versucht, aber hatte leider keinen erfolg.

    Hat jemand einen Tipp?

    Viele Grüße
    d
    ich habe gerade tags_articles 1.2.1 herausgebracht. Damit kannst du im Modul 'Artikelliste (Tags)' jetzt eine Sortierreihenfolge für die Artikelliste ausgeben. Es gibt die Wahl zwischen einer ersten und einer zweiten Sortierreihenfolge, d.h. du könntest jetzt z.B. erst nach Aktualisierungsdatum und dann alphabetisch nach dem Titel sortieren.

    Gruß,
    Helmut
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von aadursun
    Registriert seit
    25.09.2011.
    Beiträge
    543

    Standard

    @hschottm

    Kann es sein, dass nur eine Liste der "Tags" ausgegeben wird; also keine Links erzeugt werden?

    http://imtp.me/4qai026kv.p

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Wenn keine Weiterleitungsseite angegeben wurde, dann werden die Tags nur ohne Links ausgegeben. Ist eine Weiterleitungsseite angegeben, werden die Tags mit einem Link auf diese Weiterleitungsseite versehen.



    Gruß,
    Helmut

    Zitat Zitat von aadursun Beitrag anzeigen
    @hschottm

    Kann es sein, dass nur eine Liste der "Tags" ausgegeben wird; also keine Links erzeugt werden?

    http://imtp.me/4qai026kv.p
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    15.01.2010.
    Beiträge
    9

    Daumen hoch Danke!

    Super, 1000x danke!

    Viele Grüße,
    d


    Zitat Zitat von hschottm Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe gerade tags_articles 1.2.1 herausgebracht. Damit kannst du im Modul 'Artikelliste (Tags)' jetzt eine Sortierreihenfolge für die Artikelliste ausgeben. Es gibt die Wahl zwischen einer ersten und einer zweiten Sortierreihenfolge, d.h. du könntest jetzt z.B. erst nach Aktualisierungsdatum und dann alphabetisch nach dem Titel sortieren.

    Gruß,
    Helmut
    Geändert von doige (12.02.2013 um 11:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •