Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3567
Ergebnis 241 bis 249 von 249

Thema: Rate It

  1. #241
    Contao-Urgestein Avatar von folkfreund
    Registriert seit
    09.04.2010.
    Beiträge
    1.928

    Standard

    Zitat Zitat von oetzi Beitrag anzeigen
    habe es eben noch mal über den Manager versucht. Bei mir zumindest funzt es. Ich bin da immer nen bissl vorsichtig, da ich die Erweiterungsprogrammierung mit Manager, Symphony, Bundle, ... immer noch gewöhnungsbedürftig finde. Nicht schlecht, aber halt irgendwie ziemlich anders.
    Ja, da muss ich mich auch noch mal einarbeiten - hab noch keinen Plan. Kennst du eine übersichtliche Anleitung oder ein aussagekräftiges Beispiel zum Abschauen?

    Zitat Zitat von oetzi Beitrag anzeigen
    Bitte auf jeden Fall die Erweiterung cgo-it/contao-aeo-bundle (die mit Bindestrich im cgo-it) nehmen.
    Ääh - ich meinte rate-it. cgo-it/rate-it wird mir als inkompatibel angezeigt...

  2. #242
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.02.2012.
    Ort
    Kleinostheim
    Beiträge
    191

    Standard

    Zitat Zitat von folkfreund Beitrag anzeigen
    Ääh - ich meinte rate-it. cgo-it/rate-it wird mir als inkompatibel angezeigt...
    Ach ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oh man, ich scheine echt etwas neben der Spur zu sein. :S
    Ich schaue mir das mit rate-it heute mal an. Sorry!

  3. #243
    Contao-Urgestein Avatar von folkfreund
    Registriert seit
    09.04.2010.
    Beiträge
    1.928

    Standard

    Kein Problem für mich, ist nicht eilig. (Edit: liegt vielleicht an der Uhrzeit? )

    Aus Interesse wollte ich mir die Erweiterung mal ansehen, u.a. wegen https://community.contao.org/de/show...l=1#post453771
    Ich hätte da so ein paar Ideen, möchte aber nicht alles neu erfinden.
    Geändert von folkfreund (14.02.2018 um 07:26 Uhr)

  4. #244
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.02.2012.
    Ort
    Kleinostheim
    Beiträge
    191

    Standard

    Hi,

    eine Version als Contao Bundle ist jetzt in packagist.org unter dem Namen cgo-it/contao-rate-it-bundle (Version 4.0.0) zu finden. Ich hoffe, sie funktioniert.

    lg
    oetzi

  5. #245
    Contao-Urgestein Avatar von folkfreund
    Registriert seit
    09.04.2010.
    Beiträge
    1.928

    Standard

    Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, rate-it zu installieren auf einer C4.4.14
    Ich sehe rate-it im BE-Menü, in den Einstellungen.

    Auf einer Seite habe ich einen einfachen Artikel, in dessen Einstellungen ich Rate-it aktiviert habe. Doch leider erscheint nichts auf der Seite...
    Was hab ich wohl vergessen? (JQuery ist aktiviert)

  6. #246
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.07.2017.
    Beiträge
    168

    Fehler

    Hallo zusammen,

    ich habe mir die Erweiterung ebenfalls installiert.

    Ich möchte diese für meine FAQ's nutzen, habe allerdings für meine FAQ's die Contao-Core-Extension "faq" erweitert und "faq_aos" benannt. Ich nutze also nicht mehr die Templates aus faq/templates/modules sondern die aus faq_aos/templates/modules.

    Leider funktioniert die Extension aber nicht, obwohl ich das Rating bei den jeweiligen FAQ's aktiviert habe (Checkbox ist gecheckt, Position: unterhalb).

    Welche Anpassungen muss ich durchführen, damit die Extension auch mit meiner abgewandelten FAQ-Extension funktioniert? Bzw. habe ich etwas vergessen, damit die Extension richtig funktioniert?

    Wäre super, wenn ich hier eine zeitnahe Rückmeldung dazu erhalten würde

  7. #247
    Administrator Avatar von hofff
    Registriert seit
    02.06.2011.
    Beiträge
    846
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Irgendwie scheint das Rating nicht zu funktionieren.

    Das JS wird geladen - ist bei mir zumindest in der collection drin

    HTML-Code:
    <script src="assets/js/jquery.min.js+respimage.min.js+onReadyRateIt.js+rateit.js-15c664e5.js">
    aber wenn ich ein Rating abgeben will, dann kommt ein 500er:

    HTML-Code:
    [Error] Failed to load resource: the server responded with a status of 500 (Internal Server Error) (rateit, line 0) https://www.meine-url.tld/rateit
    Kannst du Dir das irgendwie mal anschauen? Wenn du weitere Infos brauchst, dann kann ich Dir die gern versorgen!

    fg
    nicky
    ... alles wird besser!

    Präsident der Contao Association Website/Github | Mitglied der Contao Community Alliance Website/Github

    individuelle Webanwendungen, Erweiterungen und noch viel mehr ... www.hofff.com/Github

  8. #248
    Administrator Avatar von hofff
    Registriert seit
    02.06.2011.
    Beiträge
    846
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    eigenartig ... nach ein bissl hin- und herprobieren und Template wechseln, funktioniert es jetzt. Magisch ... :-D

    fg
    nicky
    ... alles wird besser!

    Präsident der Contao Association Website/Github | Mitglied der Contao Community Alliance Website/Github

    individuelle Webanwendungen, Erweiterungen und noch viel mehr ... www.hofff.com/Github

  9. #249
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Graz (Austria)
    Beiträge
    1.455

    Standard

    Hallo,

    hab bei der Installation des Modules ein Problem:

    Siehe hier: https://community.contao.org/de/show...ailed-to-clone

    Vielleicht hat jemand eine Lösung. Irgendetwas stimmt mit dem xls-export nicht.
    LG, Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •