Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [erledigt] Auf Grund eines Fehlers im Buildsystem ist eine fehlerhafte Version im ER

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von eS_IT
    Registriert seit
    21.07.2010.
    Ort
    Werne a. d. Lippe
    Beiträge
    585
    Partner-ID
    6161
    User beschenken
    Wunschliste

    Daumen hoch [erledigt] Auf Grund eines Fehlers im Buildsystem ist eine fehlerhafte Version im ER

    Leider ist auf Grund eines Fehlers im Buildsystems des ebm eine fehlerhafte Version ins ER gelangt. Da diese Version fälschlicherweise eine sehr hohe Versionsnummer erhalten hat, wird sie immer als die aktuelle Version angesehen. So bringt auch leider das Hochladen der richtigen Version nichts. Wie es aussieht muss ich warten, bis Leo die Freigabe gelöscht hat. Ich melde mich, sobald es etwas neues gibt.

    Viele Grüße,
    eS_IT

    Nachtrag: Die Versionen sind voll mit bestehenden ebm-Installationen kompatibel. Wer also ein Update gemacht hat, braucht sich um die Funktion seiner Installation keine Sorgen machen. Auf Grund der unsinnig hohen Versionsnummern bringen nur das Update verhalten durcheinander.

    Nachtrag 2: Durch die Hilfe von Leo, ist alles wieder im Lot. Updates können nun wieder ganz normal durchgeführt werden!
    Ich entschuldige mich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und bedanke mich für Eure Geduld.
    Geändert von eS_IT (20.02.2013 um 11:44 Uhr) Grund: Nachtrag 2 eingefügt
    Viele Grüße,
    eS_IT
    --
    e@sy Solutions IT - Ihr Partner für professionelle Softwareentwicklung
    Website - Contao Codebook - Partnerprofil - GitHub

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •