Contao-Camp 2024
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: "translation" Alternative für Contao 3 gesucht

  1. #41
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.12.2010.
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    120

    Daumen hoch

    Danke fürs Feedback!
    Ich habe das gestern noch versucht und bin genau an dieser Abhängigkeit gescheitert ;-)

    Darauf hin habe ich ein Testsystem mit Composer aufgesetzt und den backend-language-switcher installiert.

    Großartige Arbeit! Bin begeistert!

  2. #42
    Contao-Fan Avatar von ph!L
    Registriert seit
    04.11.2009.
    Ort
    Internet
    Beiträge
    399

    Computer

    Hallo zusammen,

    ich bin nun auch gerade auf diese Extension gestoßen und sage laut "Danke" an die Men at Work für die Umsetzung als freie Extension!

    Früher waren changelanguage und translation das Unschlagbare Duo für komplexe Mehrsprachige Seiten, heute scheint mir changelanguage zusammen mit dem Backend Language Switcher fast ebenso schlagfertig.... Das einzige was mir wirklich fehlt, ist der Übersetzungsstatus, so wie man ihn aus translation kannte.

    Wäre das vielleicht eine Option für die Zukunft? Oder im Austausch für ein Paket von Amazon? *aufAndreas'Wunschlisteschiel* ;-)

    Kann das gerne auch als Issue auf GitHub einreichen.

    Danke und viele Grüße

  3. #43
    Contao-Fan Avatar von Thraile
    Registriert seit
    17.12.2009.
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    501
    Partner-ID
    6306

    Standard

    Moin,

    mach mal lieber ein Ticket bei Github auf, wir werden uns dass dann mal ansehen.

    Das große "Danke" solltest du lieber an Oliver Hoff richten, der mit "language-relations" die Grundlage und das "Herzstück" unserer Extension geschrieben hat. Übrigens wird auch Changelanguage auch auf "language-relations" umstellen, so dass die Seiten dann nur noch einmal verlinkt werden müssen. Wenn man den Development-Branch installiert, kann man Ganze auch schon ausprobieren

  4. #44
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Mit meinem Wunschzettel hat das nichts mehr zu tun

  5. #45
    Contao-Fan
    Registriert seit
    03.09.2009.
    Beiträge
    309

    Standard

    Hallo

    Ich habe eine alte Contao 2.11.17 Installation. Darin wird "translation" 1.5.4 stable verwendet.
    Die ganze Website soll inklusive aller Inhalte Deutsch und Französisch in die neuste Contao 3.5er Version migriert werden.

    Gibt es inzwischen eine "translation"-Version für Contao 3.5?
    Oder besteht die Möglichkeit nach der Migration auf Contao 3.5 die beiden Sprachen mit einer anderen Erweiterung zu managen?

    Herzlichen Dank
    für jeden Hinweis :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •