Guten Abend an alle,

da ich zu dem Thema kein Treffer bekommen habe und ich nicht weiß ob es einen anderen Bereich gibt, habe ich den Bereich Sonstiges genommen.

Nun zum Thema.
In Contao 3 gibt es im Bereich "Themes - Seitenlayouts - Abschnitt Stylesheets" drei Bereiche mit Stylesheets. Im 1. Bereich sind die mit Contao mitgelieferten Stylesheets. Im 2. Bereich die selbst angelegten Stylesheets. Im 3. Bereich die als Datei eingebundenen Stylesheets. Leider ist die Reihenfolge wie die Bereiche eingebunden werden fest.

Aus diesem Grund möchte ich den Verbesserungsvorschlag machen, alle Stylesheet zusammen zulegen, egal woher sie kommen, damit man sie dann individuell sortieren kann. Somit kann man dann eine externe Stylesheet-Datei nach der Contao "CSS-Reset" und vor der Contao "Responsive Grid" einfügen. Ich hoffe das es verständlich ist, was ich geschrieben habe.

Da mir nicht bekannt ist, wie man Verbesserungsvorschlage ins Contao-System einbringen kann, habe ich diesen Weg genommen.

Vielleicht kann mir jemand etwas zu diesem Thema sagen, z.B. ob es schon geplant ist.

Danke für eine Antwort.

Hans-Jürgen