Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Formular?

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von DaveN
    Registriert seit
    09.08.2011.
    Beiträge
    51

    Standard Problem mit Formular?

    Hallo zusammen,

    ich hab da ein Problem mit einem Formular. Ich habe auf einer Webseite insgesamt drei Formular, zwei funktionieren ganz normal, das dritte gibt mir andauernd Fehler aus.

    Also, dass Formular wurde normal im Formulargenerator erstellt und in die Seite eingebunden. Wenn ich jetzt das Formular teste, kommt es erstmal zum "Invalid Request Token", die Nachricht erhalte ich aber trotzdem. Wenn ich die Tokenanzeige ausschalte, erscheint "An error occurred while executing this script!". Wenn ich jetzt die Fehlermeldung anzeige, kommt folgendes:


    Code:
    Warning: imagecreatefrompng() [function.imagecreatefrompng]: gd-png: fatal libpng error: IDAT: CRC error in /mnt/..../htdocs/contao/system/libraries/Controller.php on line 1040
    
    Warning: imagecreatefrompng() [function.imagecreatefrompng]: gd-png error: setjmp returns error condition in /mnt/..../htdocs/contao/system/libraries/Controller.php on line 1040
    
    Warning: imagecreatefrompng() [function.imagecreatefrompng]: '/mnt/..../htdocs/contao/tl_files/...' is not a valid PNG file in /mnt/..../htdocs/contao/system/libraries/Controller.php on line 1040
    
    Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ....
    Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Verstehe nicht ganz, warum die anderen zwei Formulare funktionieren und dies nicht.

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von DaveN
    Registriert seit
    09.08.2011.
    Beiträge
    51

    Standard

    Äh, hat sich erledigt. Da hat ein Mitarbeiter auf "Eingaben speichern" geklickt, was gar nicht sein soll. Danke trotzdem.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •