Contao-Camp 2024
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160 von 448

Thema: [dk_mmenu] Mobile Navigation - nicht nur für mobile Websites

  1. #121
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.11.2011.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    768
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von jgrotstabel Beitrag anzeigen
    Hey,

    kann man für das [dk_mmenu] auch einen Button anlegen, womot man das Menu wieder schließt. Öffnen geht ja über die ID und dann mit einem Element was auch die ID hat.
    Ich würde aber gerne auch einen Button bauen der das Ganze wieder schließt. Geht das irgendwie?
    klar. Schau am besten mal auf seiner Seite (mmenu.frebsite.nl) im Handbuch nach. Es gibt einige Trigger mit denen du genau solche Dinge anstoßen kannst.

  2. #122
    Contao-Fan Avatar von spacefront
    Registriert seit
    09.11.2011.
    Ort
    München
    Beiträge
    275

    Standard

    Hallo

    gibt es eine Option, dass alles aufgeklappt ist (Haupt und Unternavigation) ähnlich wie bei einer Sitemap?

    Gruß
    alex
    Eigene Seite: www.solln-it-service.de
    Stammtisch München http://contao-bayern.de/

  3. #123
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.11.2011.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    768
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von spacefront Beitrag anzeigen
    Hallo

    gibt es eine Option, dass alles aufgeklappt ist (Haupt und Unternavigation) ähnlich wie bei einer Sitemap?

    Gruß
    alex
    soweit ich weiß nicht. Kann sein, daß du einfach eine best. CSS-Klasse auf die Elemente setzen mußt und dann würden sie angezeigt. Es wird wohl fast alles über Klassen gesteuert. Was und wie genau kannst du aber nur durch probieren rausfinden. http://mmenu.frebsite.nl/tutorial.php hilft dir da evtl. weiter. Ist die Doku dazu.

  4. #124
    Contao-Fan Avatar von spacefront
    Registriert seit
    09.11.2011.
    Ort
    München
    Beiträge
    275

    Standard

    Hallo Dirch

    danke für die Antwort - das Tutorial habe ich natürlich angeschaut bwvor ich blöd Frage

    Habe es jetzt erstmal mit einem Accordeon gelöst - mal schauen was der Kunde sagt.

    Gruß
    Eigene Seite: www.solln-it-service.de
    Stammtisch München http://contao-bayern.de/

  5. #125
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    05.07.2013.
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Zusammen,

    erst einmal vielen Dank für diese tolle Erweiterung!
    Ich habe mmenu schon mehrfach genutzt, muss jetzt aber feststellen, dass es auf einigen Samsung Handys Probleme gibt.
    Am Desktop, auf iPhone läuft alles ganz normal, bei älteren Samsung-Handys scheint es auch zu funktionieren.

    Fällt jemandem dazu etwas ein? An was könnte das liegen. Ich habe leider mit der SuFu nichts gefunden.
    (ein Beispiel, wo es das Problem gibt ist hier zu finden

    Grüße
    Klaus

  6. #126
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.11.2011.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    768
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Auf welchen Android-Geräten/-Versionen gibt es denn Probleme? Die Erweiteurung enthält nicht die aktuellste Version des Scripts. Habe aber bisher keine Zeit zum Updaten gehabt.

    Android hat sich leider zu einem riesigem Mist entwickelt für solche Art von Scripts, da die systemeigenen Browser Bugs und Inkompatibilitäten enthalten. Samsung funktioniert im großen und ganzen aber noch recht gut.

  7. #127
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    05.07.2013.
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Dirch,

    auf älteren Samsung-Handys scheint es keine Probleme zu geben. Ein aktuelles S4 mini läuft nicht und ein ca. 4 Monate altes Galaxy S4. Da läuft das auch nicht.
    Mit einem Huawei gab es hingegen kein Problem. Auf weiteren Geräten konnte ich leider nicht testen.
    Es sind auch andere Seiten mit dem Modul betroffen - nicht nur eine.

    Danke für die Antwort erstmal!

    Gruß Klaus

  8. #128
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.11.2011.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    768
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von k63 Beitrag anzeigen
    Hallo Dirch,

    auf älteren Samsung-Handys scheint es keine Probleme zu geben. Ein aktuelles S4 mini läuft nicht und ein ca. 4 Monate altes Galaxy S4. Da läuft das auch nicht.
    Mit einem Huawei gab es hingegen kein Problem. Auf weiteren Geräten konnte ich leider nicht testen.
    Es sind auch andere Seiten mit dem Modul betroffen - nicht nur eine.

    Danke für die Antwort erstmal!

    Gruß Klaus
    Interessanter wären für mich die Android Versionsnummern. Du könntest auf http://mmenu.frebsite.nl/ mal die demos durchklicken. Wenn sie dort gehen, dann wurden solche Bugs in neueren Script-Versionen verbessert. Fred ist da immer sehr hinterher. Nur muß man das immer gegen die neueste Version prüfen.

  9. #129
    Contao-Fan
    Registriert seit
    04.03.2010.
    Ort
    CH-Sarmenstorf
    Beiträge
    296

    Standard

    Hallo zusammen

    Habe soeben auch diese Ext. installiert und bin jetzt am einrichten.
    Das Menu wird auch angezeigt aber nicht so wie ich es möchte:

    1. Warum wird der Button nicht angezeigt? Ich kann nur den Textlink sehen. Woher sind die schönen MobileMenuButtons?
    Code im Modul:
    Code:
    <div class="offcanvas"><a href="#offcanvas"><span class="icon-align-justify">button</span></a></div>
    2. Warum kann ich das geöffnete Menu nicht mehr mit dem Link schliessen wie es in der Demo möglich ist.

    Hab leider bisher keine Lösung gefunden.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Grüsse mamboo

  10. #130
    Contao-Fan Avatar von spacefront
    Registriert seit
    09.11.2011.
    Ort
    München
    Beiträge
    275

    Standard

    Hallo Mamboo

    Den Button kasst Du dir ganz leicht in einem Programm Deiner wahl erstellen. Den baust Du dann als Hintergrundgrafik ein.

    schließen sollte gehen. Evtl Erweiterung nochmal aktualisieren.

    Gruß
    Alex
    Eigene Seite: www.solln-it-service.de
    Stammtisch München http://contao-bayern.de/

  11. #131
    Contao-Fan
    Registriert seit
    04.03.2010.
    Ort
    CH-Sarmenstorf
    Beiträge
    296

    Standard

    Ah... dachte das sei in der Extension enthalten und suchte wie blöd...
    Grüsse mamboo

  12. #132
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    05.07.2013.
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Dirch Beitrag anzeigen
    Interessanter wären für mich die Android Versionsnummern. Du könntest auf http://mmenu.frebsite.nl/ mal die demos durchklicken. Wenn sie dort gehen, dann wurden solche Bugs in neueren Script-Versionen verbessert. Fred ist da immer sehr hinterher. Nur muß man das immer gegen die neueste Version prüfen.
    Die Android-Versionsnummer ist die 4.1.2

    Die Beispiele auf der fredsite lassen sich mit diesem Handy auch nicht bedienen.

  13. #133
    Contao-Fan Avatar von elwega
    Registriert seit
    15.09.2009.
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    550

    Standard Wegen fehlendem CSS

    Hallo Dirch,

    den Fehler habe ich immer noch.
    https://community.contao.org/de/show...l=1#post303505
    Contao 3.2.10
    Cache leer
    Was kann ich da noch tun ausser wie hier eine css eintragen?
    https://community.contao.org/de/show...l=1#post303527
    Beste Grüße
    Wenn der Reiter nichts taugt, ist das Pferd schuld.

  14. #134
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.11.2011.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    768
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von elwega Beitrag anzeigen
    Hallo Dirch,

    den Fehler habe ich immer noch.
    https://community.contao.org/de/show...l=1#post303505
    Contao 3.2.10
    Cache leer
    Was kann ich da noch tun ausser wie hier eine css eintragen?
    https://community.contao.org/de/show...l=1#post303527
    das Element neu anlegen sollte helfen oder das Theme mal wechseln, speichern und wieder wechseln. Neu anlegen ist aber das sinnvollste. Wenn das nicht hilft weiß ich leider auch nicht weiter.

  15. #135
    Contao-Fan Avatar von elwega
    Registriert seit
    15.09.2009.
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    550

    Standard

    Neu anlegen ist aber das sinnvollste.
    Danke
    Beste Grüße
    Wenn der Reiter nichts taugt, ist das Pferd schuld.

  16. #136
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.492

    Standard

    Moin hat jemand ne CSS -Datei mit eigenen Werten und könnte die hier Posten. Komme bei all den Klassen im CSS gerade bissel durcheinander. Würde gerne die Hintergrund und die Farbe der Menüpunkte ggf. Schrift ändern!

    Ansonsten super Sache funktioniert ohne große Probleme!

  17. #137
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.492

    Standard

    Hat sich erledigt... alles gefunden...

  18. #138
    laRocca
    Gast

    Standard Suchergebnisse

    Hallo zusammen,

    ich habe eben gelesen, dass das integrierte Suchfenster "nur" das Menü selbst durchsucht.

    >> Wie kann ich das denn anpassen?

    Ich hab mir das so vorgestellt: 1 Modul "Suchmaschine" erstellen und dann ins Template vom mmenu (via Inserttag) einfügen?

    Vielen Dank schon mal & LG
    larocca

  19. #139
    Contao-Nutzer Avatar von flexx
    Registriert seit
    08.02.2010.
    Beiträge
    121

    Standard Bug bei Android Chrome ab Version 36.0.1985.131

    Bei Android Chrome ab Version 36.0.1985.131 kann die Webseite nicht mehr gescrollt werden wenn die Funktion "Menü durch Ziehen der Seite öffnen" aktiviert ist.
    Man kann bei aktivierter Funktion die Webseite überhaupt nicht mehr scrollen!
    Schaltet man die Funktion ab funktioniert das Scrollen wieder.
    Meines Wissens nach funktioniert es in Browsern wie Firefox mobile, etc.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

  20. #140
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.11.2011.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    768
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Da könntest du mal probieren die neue Version von hammer zu installieren. Weiß allerdings nicht, ob sie mit mmenu in der Form kompatibel ist, da das ein Upgrade ist. Sollte aber, da nichts von Inkompatibilitäten auf der mmenu-Seite zu finden ist: http://hammerjs.github.io/

  21. #141
    Contao-Nutzer Avatar von PeppyPeppsen
    Registriert seit
    17.10.2013.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich weiß nicht, ob ich mich gerade zu nass anstelle aber irgendwie klappts nicht.

    Habe ein Modul von dem mmenu erstellt und ihm ne ID gegeben.

    Dann im Seitenlayout das Modul eingebunden und jquery aktiviert und den slider auch dort angehackt.

    Dann im header nen link eingeführt mit der dazugehörigen ID vom mmenu navigationsmodul verbunden. Wenn ich die Seite jetzt aufrufe und auf den link klicke, dann erscheint in der adresszeile auf dem handy zwar der #ID aber das menu fährt nicht aus.

    Vielleicht sitze ich gerade schon zu lange dran und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber was könnte ich vergessen haben...


    _________________________________________________

    hat sich erledigt...
    Geändert von PeppyPeppsen (14.08.2014 um 14:55 Uhr)

  22. #142
    Contao-Nutzer Avatar von djo
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    210

    Standard

    Hallo zusammen,

    kurze Frage. In der vertikalen Version bleibt der geöffnete Level 2 eines Menüpunktes offen, auch wenn ich die 2. Ebene eines anderen Punktes öffne. Ist das beabsichtigt?

    Viele Grüße
    Geändert von djo (12.09.2014 um 11:40 Uhr)

  23. #143
    Contao-Nutzer Avatar von djo
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    210

    Standard

    Hallo,

    ist noch jemand da? :-)

  24. #144
    Contao-Nutzer Avatar von djo
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    210

    Standard

    Hallo zusammen,

    nochmals die Frage. Wenn ich das menü vertikal aufklappen lasse bleibt der Level 2 eines Level 1 Punktes geöffnet, auch wenn ich einen neuen Level 2 eines anderen Level 1 aufrufe.
    Herkömmliches Waschmittel, eh ... herkömmliche Navigationen schließen den bereits geöffneten Level 2 wenn ein Neuer eines anderen Navigationspunkts geöffnet wird. Ist ja auch übersichtlicher.

    Das nächste wäre, ich habe das Menü schon mal so gesehen, dass der ganze Navigationspunkt als Link zum Level 2 gilt (inklusive dem Pfeil rechts). Aktuell wird der Level 2 aber abgetrennt als kleines Kästchen mit dem Pfeil rechts geöffnet.
    Das ist in den meisten Fällen nicht gewünscht, da bei mehreren Ebenen der Navigation der Level 1 nur eine Überschrift/Beschreibung des Submenüs ist.

    Daher bei beiden Problemen die Frage. Gibt es dafür Optionen oder ist das nicht vorgesehen? Hat jemand die gleiche Frage? Würde mich wundern, wenn nicht.


    Viele Grüße,
    Daniel

  25. #145
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.11.2011.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    768
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hi Daniel,

    viel kann ich dir nicht dazu sagen. Wenn es so ist, dann wird das Absicht sein. Ich habe alle sinnvollen Optionen umgesetzt. Man kann nur angeben, ob die Subs sliden oder aufklappen, mehr nicht. Allerdings kann man mit jQuery-Wissen sehr viel selbst noch machen. Evtl. ist da was dann dabei.

    Hier findest du die Anleitung/Möglicheiten: http://mmenu.frebsite.nl/ und hier: https://github.com/dklemmt/contao_dk_mmenu/tree/develop ein Upgrade der Erweiterung auf die aktuelle Version, die dann auch zu der Doku auf seiner Seite paßt.

    Viele Grüße...
    ...Dirk

  26. #146
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.11.2011.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    768
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo zusammen,

    habe das Update der Erweiterung auf die aktuelle Version von mmenu (4.5.7) im ER soeben offiziell freigegeben. Wer wissen möchte was genau neu ist, kann dies hier http://mmenu.frebsite.nl/documentation/changelog.html nachlesen. Dabei ist allerdings zu beachten, daß viele der Neuerungen nicht mit einem Standard-Contao-Menü nutzbar sind.

    Beste Grüße und viel Spaß damit...
    ...Dirk
    Geändert von Dirch (12.10.2014 um 11:29 Uhr)

  27. #147
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.04.2013.
    Beiträge
    89

    Standard

    Hallo Dirk,

    Zitat Zitat von Dirch Beitrag anzeigen
    habe das Update der Erweiterung auf die aktuelle Version von mmenu (4.5.7) im ER soeben offiziell freigegeben. Wer wissen möchte was genau neu ist, kann dies hier http://mmenu.frebsite.nl/documentation/changelog.html nachlesen. Dabei ist allerdings zu beachten, daß viele der Neuerungen nicht mit einem Standard-Contao-Menü nutzbar sind.
    Klasse! Vielen Dank! Bei mir ist nach dem Update schon ein Fehler behoben. Das nach unten Scrollen auf den Seiten hat auf dem Smartphone und Tablet unter dem Chrome Browser nicht funktioniert. Mit dem Deaktivieren der Funktion 'Menü durch Ziehen der Seite öffnen' lies sich das Problem umgehen. Nach dem Update funktioniert es bei mir wieder komplett.

  28. #148
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.11.2011.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    768
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von d003232 Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk,



    Klasse! Vielen Dank! Bei mir ist nach dem Update schon ein Fehler behoben. Das nach unten Scrollen auf den Seiten hat auf dem Smartphone und Tablet unter dem Chrome Browser nicht funktioniert. Mit dem Deaktivieren der Funktion 'Menü durch Ziehen der Seite öffnen' lies sich das Problem umgehen. Nach dem Update funktioniert es bei mir wieder komplett.
    ah fein. Fred ist sehr fleißig am Weiterentwickeln. Ich habe nur nicht so viel Zeit immer zeitnah dran zu bleiben, da er wirklich sehr schnell ist und öfters auch mal die ganze Struktur ändert, so daß man nicht einfach das neue Script reinkopiert und gut ist es. Aber ich bleib dran - mal schneller, mal langsamer.

  29. #149
    Contao-Fan
    Registriert seit
    26.06.2009.
    Beiträge
    266

    Standard

    Leider funktioniert die Erweiterung nicht mit der aktuellen jQuery-Version 1.11.2 und das Offcanvas-Menu wird dementsprechend nicht angezeigt. Lediglich die CSS-ID wird nach einem Klick auf den Toggle-Button in die Adresszeile übernommen.

    Mit der jQuery-Version 1.11.0 funktioniert das Plugin allerdings problemlos.

    Wäre schön, wenn dies noch gefixt werden könnte.

    EDIT: @djo Dies könnte vielleicht auch die Lösung deines Problems sein.
    Geändert von minstyle (14.01.2015 um 13:12 Uhr)

  30. #150
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.11.2011.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    768
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von minstyle Beitrag anzeigen
    Leider funktioniert die Erweiterung nicht mit der aktuellen jQuery-Version 1.11.2 und das Offcanvas-Menu wird dementsprechend nicht angezeigt. Lediglich die CSS-ID wird nach einem Klick auf den Toggle-Button in die Adresszeile übernommen.

    Mit der jQuery-Version 1.11.0 funktioniert das Plugin allerdings problemlos.

    Wäre schön, wenn dies noch gefixt werden könnte.

    EDIT: @djo Dies könnte vielleicht auch die Lösung deines Problems sein.

    Darauf habe ich leider keinen Einfluss. In diesem Fall hilft wahrscheinlich ein Ticket hier https://github.com/BeSite/jQuery.mmenu am meisten. Die Erweiterung erhält von mir dann auch in unregelmäßigen Abständen ein Update - zumindest immer dann, wenn sich etwas wichtiges geändert hat.

  31. #151
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.04.2013.
    Beiträge
    3

    Standard Seite springt an den Anfang

    Hallo zusammen,

    Nicht wirklich ein Bug, aber ich habe festgestellt, dass die Seite an den Anfang springt, wenn man das Menu öffnet. Ich habe einen "fixed header" und lass das Menu seitlich einschieben. Wenn ich nun auf der Seite runter scrolle und dann das Menu öffne, spring im Hintergrund der Inhalt an den Anfang. Eigentlich "no big deal", da der User wahrscheinlich so oder so auf eine neue Seite wechselt, falls er das Menu aber trotzdem wieder schliessen sollte, wäre es benutzerfreundlicher, wenn er an die selbe Textstelle zurückkehren würde.

    Gibts da eine Möglichkeit?

    Danke
    Flaep

  32. #152
    Contao-Fan Avatar von mapfei
    Registriert seit
    11.05.2010.
    Ort
    Much
    Beiträge
    692

    Frage

    Hallo zusammen,

    ich hab das dk_mmenu schon häufiger verwendet. Echt klasse Erweiterung!

    Bei einem aktuellen Projekt wird das Menü allerdings auf einem Galaxy S5 nicht angezeigt - zu sehen unter http://www.browserstack.com/screensh...6f663fcc566a77. Hat da jemand eine Idee?
    Viele Grüße, Markus
    --------------------------------
    Markus Pfeifer – Digital Designer & -Developer

  33. #153
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.11.2011.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    768
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Auf dem Screenshot fehlt der Header ja komplett. Vielleicht wird da die Desktop Version angezeigt?

  34. #154
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.031
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Zitat Zitat von mapfei Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hab das dk_mmenu schon häufiger verwendet. Echt klasse Erweiterung!

    Bei einem aktuellen Projekt wird das Menü allerdings auf einem Galaxy S5 nicht angezeigt - zu sehen unter http://www.browserstack.com/screensh...6f663fcc566a77. Hat da jemand eine Idee?
    In diesen Screenshots ist ja generell nicht das Menü zu sehen, sondern nur der Menü Button - und der wird ja nicht von (dk_)mmenu erzeugt, sondern von dir selbst. Auf dem Samsung Galaxy S5 Screenshot fehlt einfach dein a.mobilenavilink, mit (dk_)mmenu hat das wahrscheinlich nichts zu tun. Könnte darüberhinaus auch einfach ein Rendering Fehler von browserstack.com sein.

  35. #155
    Contao-Fan Avatar von mapfei
    Registriert seit
    11.05.2010.
    Ort
    Much
    Beiträge
    692

    Standard

    Auf iPhone 6 und 5S kann ich's live testen und dort funktioniert es prima. Das Logo befindet sich ebenfalls im Header und wird angezeigt. Kann natürlich sein, dass es sich um einen Rendering-Fehler handelt.
    Viele Grüße, Markus
    --------------------------------
    Markus Pfeifer – Digital Designer & -Developer

  36. #156
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.02.2010.
    Beiträge
    61

    Standard

    Hallo,

    ich hab das Menu schon bei einigen Seiten erfolgreich im Einsatz.

    Nun aber bei einer Neuinstallation (Contao3.2.19 / dk_mmenu 1.5.1) tritt ein komischer Effekt auf .....


    Bei der Startseite www.xyz.com kann das Menü nicht geöffnet werden.

    Wenn ich die Startseite jedoch mit dem Seitennamen aufrufe (www.xyz.com.startseite.html) funktioniert es !?

    Woran könnte dies liegen ?

    edit gelöst : mmenu hat sich mit einem "smooth scroll script" nicht vertragen ...
    Geändert von nada (01.04.2015 um 09:37 Uhr)
    gruss nada

  37. #157
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.031
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Link zur Seite?

  38. #158
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    15.04.2015.
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo Zusammen,

    ich würde die Erweiterung gerne nutzen. Scheinbar ist sie jedoch nicht mit der Version 3.4.5 kompatibel. Ist in absehbarer Zeit ein Update in Sicht oder muss ich auf eine andere Lösung ausweichen?

  39. #159
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.031
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Zitat Zitat von uhyeah Beitrag anzeigen
    Scheinbar ist sie jedoch nicht mit der Version 3.4.5 kompatibel.
    Warum, was gibt es für ein Problem?

  40. #160
    Contao-Fan
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Beiträge
    273

    Standard

    dk_mmenu 1.5.1 läuft bei mir unter 3.4.5 problemlos.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •