Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine Erfahrungen mit DomainFactory

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2013.
    Beiträge
    1

    Standard Meine Erfahrungen mit DomainFactory

    Genau wie alles andere, was ich dort zum Laufen bekommen wollte, lief auch Contao wunderbar (bzw. läuft immernoch). Kein Safe-Mode-Hack nötig, .htaccess musste ich nicht anpassen.

    Man kann bei DomainFactory bei den WebSpace-Paketen im Webinterface pro Domain verschiedene PHP-Konfigurationen und Versionen verwenden, hat sogar die Wahl zwischen mehreren MySQL-Versionen. So konnte ich einfach meine Domain, unter der Contao läuft, auf PHP 5.4 umstellen. Dazu kann man noch wählen, welchen Update-Stream man beibehalten möchte, um nicht bei jeder neuen Version umzustellen zu müssen.

    Bei DomainFactory läuft im Hosting alles richtig und der Support ist gut, das Hosting hat Qualität und für den Preis von €10, die ich im Monat zahle, bin ich vollstens zufrieden (es gibt allerdings auch günstigere Pakete).
    Mein Paket: http://www.df.eu/de/webhosting/managed-hosting-pro/ ohne Anpassungen.

    Für Rückfragen zum Hoster und was das Backend so kann stehe ich gerne zur Verfügung.
    Geändert von lucina (13.08.2013 um 21:48 Uhr)

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    10.07.2010.
    Beiträge
    4.403
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Da Du neu bist und schon mit Werbung anfängst mach ich das auch

    Brandneu und speziell für Contao zugeschnitten ... Cloud-Hosting


  3. #3
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.332
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von LGaudian Beitrag anzeigen
    Genau wie alles andere, was ich dort zum Laufen bekommen wollte, lief auch Contao wunderbar (bzw. läuft immernoch). Kein Safe-Mode-Hack nötig, .htaccess musste ich nicht anpassen.

    Man kann bei DomainFactory bei den WebSpace-Paketen im Webinterface pro Domain verschiedene PHP-Konfigurationen und Versionen verwenden, hat sogar die Wahl zwischen mehreren MySQL-Versionen. So konnte ich einfach meine Domain, unter der Contao läuft, auf PHP 5.4 umstellen. Dazu kann man noch wählen, welchen Update-Stream man beibehalten möchte, um nicht bei jeder neuen Version umzustellen zu müssen.

    Bei DomainFactory läuft im Hosting alles richtig und der Support ist gut, das Hosting hat Qualität und für den Preis von €10, die ich im Monat zahle, bin ich vollstens zufrieden (es gibt allerdings auch günstigere Pakete).
    Mein Paket: http://www.df.eu/de/webhosting/managed-hosting-pro/ ohne Anpassungen.

    Für Rückfragen zum Hoster und was das Backend so kann stehe ich gerne zur Verfügung.
    Hallo Lars,

    schön, dass Du hier Werbung machen möchtest. Hast Du ja auch schon woanders getan - zum Beispiel auf Dooyoo unter http://www.dooyoo.de/internet-seiten/domainfactory/1639005/. Mir persönlich war neu, dass unser Forum dermaßen gut rankt, das es sich für Anbieter lohnt, Forenspam als Studentenjob zu vergeben.

    Aber sei's drum, wir nehmen das als Kompliment, löschen die Links raus, sperren das Thema und werden Deinen Account sicher auch gleich wieder entfernen. So kann's gehen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Carolina vom Foren-Team.
    Geändert von lucina (13.08.2013 um 22:00 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •