Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1 EFG-Listenmodul auf zwei Seiten [gelöst]

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.10.2011.
    Ort
    Wien
    Beiträge
    85

    Standard 1 EFG-Listenmodul auf zwei Seiten [gelöst]

    Hallo, ich habe ein Update von Contao 2.11.xx auf 3.1.2 vollzogen. Das EFG-Modul entsprechend aktualisiert (Version 2.0.1 stable 6). Bislang war es bei mir so, dass ich ein Auflistungsmodul auf der einen Seite hatte, wenn man auf Bearbeiten ging sprang man zu einer anderen Seite und konnte die Daten editieren. Das habe ich damals so gelöst, dass ich das Template editiert und ein andere Seite ausgegeben wurde. Auf der Zielseite hatte ich das Modul noch mal angelegt und unsichtbar geschalten. Das hat funktioniert.

    In Contao 3 funktioniert das so nicht. Die Bearbeitungsmaske wird nicht aufgebaut. Wenn ich das Modul sichtbar schalte kommt es zu folgender Fehlermeldung:
    Fatal error: Cannot redeclare class Efg\ExtendedForm in /home/.sites/398/site140/web/system/modules/efg/forms/ExtendedForm.php on line 705

    Hat jemand eine Idee wie sich das unter den neuen Gegebenheiten realisieren lässt?

    LG + Danke

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.10.2011.
    Ort
    Wien
    Beiträge
    85

    Standard

    So ich habe es jetzt mit dem aktuellen Template und ohne Weiterleitung versucht, es kommt der selbe schwere Fehler?

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.10.2011.
    Ort
    Wien
    Beiträge
    85

    Standard

    Okay, nachdem ich ein paar Tage keine Zeit für das Projekt hatte, hat sich alles von selber eingerenkt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •