Seite 9 von 10 ErsteErste ... 2578910 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360 von 377

Thema: [tabcontrol]

  1. #321
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.12.2011.
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    78

    Standard

    da hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt - mir geht es darum dass zu beginn kein "pane - Element" angezeigt wird sondern erst dann, wenn ein Reiter gewählt wurde.

    Grüße
    Oly

  2. #322
    Contao-Nutzer Avatar von rennXF
    Registriert seit
    05.08.2013.
    Beiträge
    114

    Standard

    Du meinst so ählich wie bei einem Akkordeon oder? Eventuell geht das einfach via CSS. Indem du die Akkordeon-Tabs mit neuen CSS-Styles belegst. Also die alten kopieren und Dubletten anlegen. Dann kannst du das mal probieren. Dann kommst du eventuell ohne Tabcontrol aus.
    Alternativ müsstest du etwas Javascript bei Tabcontrol integrieren. Ich bin zwar kein Überprofi, aber ich denke, der Weg über Akkorderon könnte funktionieren.

  3. #323
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.715
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    @oly

    1.) Tab 0 per CSS auf "versteckt"
    2.) per JS den Klick auf Tab 0 abfangen und CSS "umschreiben"


    sollte also kein Hexenwerk sein...

  4. #324
    Contao-Fan Avatar von christian.barkowsky
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    388
    Partner-ID
    6285
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Moin,

    die Version 3.0.2 ist im Repo und Composer verfügbar.

    Features dieser Version:

    • Adding cookie save function (active tab)
    • Adding pause on hover

  5. #325
    Contao-Nutzer Avatar von plusx
    Registriert seit
    19.01.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von christian.barkowsky Beitrag anzeigen
    Moin,

    die Version 3.0.2 ist im Repo und Composer verfügbar.

    Features dieser Version:

    • Adding cookie save function (active tab)
    • Adding pause on hover
    Danke, funktioniert wunderbar!
    Beste Grüße
    Sebastian

  6. #326
    Contao-Fan Avatar von jgrotstabel
    Registriert seit
    22.11.2011.
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    279

    Standard

    Hey, ich habe auf einer Seite [tabcontrol] im Einsatz und möchte gerne folgendes erreichen.

    Auf der Startseite ist ein Bild verlinkt. Wenn dieses geklickt wird gelangt der Benutzer auf die gewünschte Seite und dann öffnet sich automatisch z.B. der zweite Tab. Ist sowas mit dem Modul möglich?

    Bei den Accordions von Contao geht das meine ich, aber bei den Tabs fehlt mir gerade der Ansatz wie man das lösen könnte. Wäre für jede Idee dankbar.
    Webentwickler bei Paus Design & Medien in Bocholt / NRW: www.paus-medien.de
    Meine Website: www.grotstabel.com (Sorry seit Jahren keine Zeit für ein Redesign...)
    Xing-Account: www.xing.com

  7. #327
    Contao-Fan
    Registriert seit
    10.08.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    828

    Standard

    Bei mir funktioniert es aber nur wenn "Aktiven Reiter merken" angehakt habe, lasse ich das weg, werden alle Tabs untereinander angezeigt, so war es auch direkt nach dem Update.
    Mach ich da was falsch??

  8. #328
    Contao-Nutzer Avatar von plusx
    Registriert seit
    19.01.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von jgrotstabel Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe auf einer Seite [tabcontrol] im Einsatz und möchte gerne folgendes erreichen.

    Auf der Startseite ist ein Bild verlinkt. Wenn dieses geklickt wird gelangt der Benutzer auf die gewünschte Seite und dann öffnet sich automatisch z.B. der zweite Tab. Ist sowas mit dem Modul möglich?

    Bei den Accordions von Contao geht das meine ich, aber bei den Tabs fehlt mir gerade der Ansatz wie man das lösen könnte. Wäre für jede Idee dankbar.
    Du gibst dem Reiter auf der gewünschten Seite eine ID (z.B. zwei). Dann kannst du den Reiter mit www.deinedomain.de/test.html#zwei aufrufen
    Beste Grüße
    Sebastian

  9. #329
    Contao-Nutzer Avatar von plusx
    Registriert seit
    19.01.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Bennie Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert es aber nur wenn "Aktiven Reiter merken" angehakt habe, lasse ich das weg, werden alle Tabs untereinander angezeigt, so war es auch direkt nach dem Update.
    Mach ich da was falsch??
    Hast du ein angepasstes ce_tabcontrol... Template im Einsatz? Das musst du anpassen, da es auch Änderungen im Template gibt.
    Beste Grüße
    Sebastian

  10. #330
    Contao-Fan
    Registriert seit
    10.08.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    828

    Standard

    Nein habe ich nicht, wie gesagt es funktioniert nur mit dem "Aktiven Reiter merken" , sobald ich den Haken rausnehme nicht mehr.

  11. #331
    Contao-Nutzer Avatar von plusx
    Registriert seit
    19.01.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Bennie Beitrag anzeigen
    Nein habe ich nicht, wie gesagt es funktioniert nur mit dem "Aktiven Reiter merken" , sobald ich den Haken rausnehme nicht mehr.
    Hab es gerade getestet, da hast du allerdings recht! Bei mir funktioniert es dann auch nicht mehr …
    Beste Grüße
    Sebastian

  12. #332
    Contao-Fan Avatar von christian.barkowsky
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    388
    Partner-ID
    6285
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Wird so schnell es geht behoben.

  13. #333
    Contao-Fan Avatar von christian.barkowsky
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    388
    Partner-ID
    6285
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Das Bugfix Release 3.0.3 ist nun verfügbar.

  14. #334
    Contao-Fan
    Registriert seit
    10.08.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    828

    Standard

    Danke - jetzt klappt's

    LG
    Bennie

  15. #335
    Contao-Fan Avatar von jgrotstabel
    Registriert seit
    22.11.2011.
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    279

    Standard

    Zitat Zitat von plusx Beitrag anzeigen
    Du gibst dem Reiter auf der gewünschten Seite eine ID (z.B. zwei). Dann kannst du den Reiter mit www.deinedomain.de/test.html#zwei aufrufen
    Vielen Dank plusx!
    Webentwickler bei Paus Design & Medien in Bocholt / NRW: www.paus-medien.de
    Meine Website: www.grotstabel.com (Sorry seit Jahren keine Zeit für ein Redesign...)
    Xing-Account: www.xing.com

  16. #336
    Contao-Fan Avatar von andrea$
    Registriert seit
    04.09.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    706

    Standard

    Hallo tabcontrollers,


    ich habe folgendes Problem in diesem Thread schon geschildert. Nun habe ich herausgefunden das es nicht am Script von galleria oder content slider von Cto liegt sondern an tabcontrol bzw. das Zusammenspiel Erweiterungen/Modul.

    Die Galerie liegt in einem Reiter (4). Rufe ich die Website auf oder lade sie neu u. klicke sofort auf Reiter 4 wird die Galerie geladen.
    Klicke ich den Reiter etwas später an, nachdem die Seite geladen wurde, wird die Galerie nicht geladen.

    Also wenn der Reiter nicht nicht sofort geöffnet wird, startet das Script nicht. Gibts da ne Rettung eine Galerie/Content Slider innerhalb tabcontrol zu nutzen?

    Den Reiter auf Standard setzen ist keine Lösung!

    Was die Funktion cookies in tabcontrol macht weiß ich nicht. Ich wüßte nicht was man bei 'Wert' eingeben soll u. was das auslöst?
    Geändert von andrea$ (10.09.2014 um 10:25 Uhr)

  17. #337
    Contao-Nutzer Avatar von rennXF
    Registriert seit
    05.08.2013.
    Beiträge
    114

    Standard

    Hallo,

    ich habe das gleiche Thema und auch bereits mit dem Entwickler von der Galleria-Erweiterung besprochen. Er gab mir noch den Tipp von den Galleria-Entwicklern das CSS bzw. Javascript-File von Galleria manuell im Head zu laden.
    Zuerst dachte ich, das ist die Lösung, aber der Fehler trat wieder auf. Wenn die Galerie im ersten Tab ist, tritt das Problem nicht auf… solche Beispiel habe ich jedenfalls auch auf der Seite. Ehrlich gesagt schwebt bei mir im Hinterkopf nach einer einfacheren Galerie-Lösung zu suchen, die eventuell kein weiteres Javascript benötigt.
    Probiere mal diesen Tipp aus. Vielleicht hilfts bei dir besser. Ich bin auf deine Erfahrung gespannt.

    Meine Lösung war einfach eine manuelle fe_page Vorlage und den Code zum Laden der CSS habe ich dort eingefügt. Es gibt auch noch eine Erweiterung [header_code] um Definitionen für den Head zu machen.

    Salut

    T

  18. #338
    Contao-Fan Avatar von andrea$
    Registriert seit
    04.09.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    706

    Standard

    Hi rennXF,

    besten Dank für deine Antwort u. Links!

    Ich habe die Erweiterung übers ER von Contao (3.3.5) installiert. Es ist die Version 2.1.0, Build 10. Eine andere wird im ER nicht angeboten. Auf der Website gibt es die The current release is 1.4.2 and was published on 2014-08-11. Die gibts übers ER nicht!
    Auf welche Scripte greift meine Galerie zu??? Ich finde dort keine JS nur PHP Dateien.

    Deswegen fällt bei meiner Version der Lösungsansatz die Scripte im <head> zu laden schon mal flach.

    Ehrlich gesagt schwebt bei mir im Hinterkopf nach einer einfacheren Galerie-Lösung zu suchen, die eventuell kein weiteres Javascript benötigt.
    Ein ähnliches Verhalten habe ich beim Content Slider aber auch festgestellt. Da wurde mal das Script geladen u. mal nicht.

    Kannst du bitte deine fe_page bzw. das snippet was du dort eingefügt hast hier posten? Danke!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  19. #339
    Contao-Nutzer Avatar von rennXF
    Registriert seit
    05.08.2013.
    Beiträge
    114

    Standard

    Vermutlich hast du keine ganz aktuelle Version von Contao. Die ist für die neueste Version von Galleria notwendig. Das Problem hatte ich anfangs auch und habe dann Contao ge-updatet, da es gar nicht richtig funktioniert hat. Da steht auch irgendwas dazu in dem Change-Log von der Galleria-Erweiterung. Ich glaube, da ist erst die aktuellste Version von Galleria enthalten – es ist ja ein eigenständiges Galerie-System, was für Contao in eine Erweiterung von lionel-m gepackt wurde.
    Vermutlich bringen, die von mir verknüpften Maßnahmen in deinem Fall nichts. Welche Version von Contao hast?

    Die CSS und JS Dateien liegen ungefähr hier
    contao/files/galleria/themes/

    Das Galleria Team hat folgenden Hinwweis gegeben http://galleria.io/docs/themes/using...y-using-script
    Die Zeile <link rel="stylesheet" href="galleria/themes/galleria.classic.css"> müsste dann in das fe_page.html5 Template an passender Stelle im <head>.

  20. #340
    Contao-Fan Avatar von andrea$
    Registriert seit
    04.09.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    706

    Standard

    ok, da müßte ich galleria manuell installieren. Hatte ja geschrieben Cto 3.3.5

    Mir leuchtet aber nicht ein das die Version 2.1.0 älter ist als 1.4.2 Seit wann gehen Versions-Nr. rückwärts?

    Um weitere Probleme zu vermeiden: ich kopiere jetzt den Ordner galleria in system/modules ? Vorher deinstalliere ich natürlich die andere Version!

  21. #341
    Contao-Nutzer Avatar von rennXF
    Registriert seit
    05.08.2013.
    Beiträge
    114

    Standard

    Ich glaube, du verwechselst die Nummern gerade. Vermutlich hast du ein älteres Contao und da ist eben nur Galleria 1.4.2 kompatibel. Der Kompatibiltätsmodus lässt sich auch aushebeln, aber der 3.0/3.1 Versionssprung ist sicher unverdaulich für diese Erweiterung.
    Wie gesagt: Ich habe die gleichen Probleme und bin immer noch nicht dahinter gekommen. Ich vermute, da braucht man ausgefeilte Javascript-Kenntnisse.

    Beim Update hatte ich noch keine Gallerien, die wichtig waren erstellt. Deshalb habe ich auch keine Sicherung vorgenommen… system/modules etc.

  22. #342
    Contao-Fan Avatar von andrea$
    Registriert seit
    04.09.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    706

    Standard

    Ich habe Cto 3.3.5 gehts noch aktueller?

    Die Version 1.4. von galleria gibts im ER nicht auch wenn man "inkompatible Erweiterungen" anzeigen lässt.

    Was auf http://galleria.io/download/ ist die aktuellste aber wohl nicht für Contao?

    Im Quelltext finde ich:
    Code:
    <script src="system/modules/galerie/html/external/galleria/galleria-1.3.5.min.js"></script>
    da brauche ich dann wohl die fe_page nicht bearbeiten.
    Geändert von andrea$ (11.09.2014 um 09:31 Uhr)

  23. #343
    Contao-Nutzer Avatar von rennXF
    Registriert seit
    05.08.2013.
    Beiträge
    114

    Standard

    Und welche Version der Erweiterung hast du? Ich habe 2.1.0. Also ich glaube die Galleria-Version in dieser Erweiterung ist ziemlich aktuell.

  24. #344
    Contao-Nutzer Avatar von rennXF
    Registriert seit
    05.08.2013.
    Beiträge
    114

    Standard

    Deine Beobachtung mit dem Zeitversatz ist interessant. Das könnte der Lösungsansatz sein. Ich befrage mal jemanden dazu…

  25. #345
    Contao-Fan Avatar von andrea$
    Registriert seit
    04.09.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    706

    Standard

    Zitat Zitat von rennXF Beitrag anzeigen
    Und welche Version der Erweiterung hast du? Ich habe 2.1.0. Also ich glaube die Galleria-Version in dieser Erweiterung ist ziemlich aktuell.
    die habe ich auch

    Hatte mal kurz die Version 1.4.2 runtergeladen u. in modules kopiert. Ist natürlich Quatsch weil das keine Erweiterung ist. Contao erkennt da nichts!

    Deine Beobachtung mit dem Zeitversatz ist interessant. Das könnte der Lösungsansatz sein
    hoffentlich

    ich glaube wir sind hier offtopic mit unserem Problem?

  26. #346
    Contao-Nutzer Avatar von rennXF
    Registriert seit
    05.08.2013.
    Beiträge
    114

    Standard

    Nö, nicht ganz off-topic. Meine Hoffnung ist, dass mal jemand darüber stolpert, der es versteht und einen Tipp hat.

  27. #347
    Contao-Fan Avatar von andrea$
    Registriert seit
    04.09.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    706

    Standard

    Zitat Zitat von rennXF Beitrag anzeigen
    Nö, nicht ganz off-topic. Meine Hoffnung ist, dass mal jemand darüber stolpert, der es versteht und einen Tipp hat.
    Stimmt auch wieder. Schließlich verhindert tabcontrol das Laden des Scripts, so lange der Reiter nicht als Standard eingetragen ist.
    Vielleicht hat Christian ne Idee warum das so ist?

  28. #348
    Contao-Fan Avatar von christian.barkowsky
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    388
    Partner-ID
    6285
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Version 3.0.4 ist nun verfügbar.

    Nun könnt ihr bequem über Hashes navigieren.
    Einfach jeder SECTION START eine CSS ID vergeben ... fertig

    Siehe Beispiel: http://www.christianbarkowsky.de/contao-tabcontrol.html

  29. #349
    Mike1410
    Gast

    Standard Link -WEITER-

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit ein Button -Weiter- oder -Next- in jeden einzeln Pan Content einzubauen der beim Klicken einfach zum nächsten Tab springt. Praktisch soll jeder TabContent einen Link erhalten, der beim Betätigen zum nächsten Tab wechselt. Die Tab-Gruppe oben soll natürlich bleiben. So kann man innerhalb des ersten Tabs zum zweiten wechseln, vom zweiten Tab zum dritten, usw.

    Ist das irgendwie möglich.

    Danke und Gruß Mike

  30. #350
    Contao-Fan Avatar von quintacom
    Registriert seit
    08.07.2009.
    Beiträge
    293

    Standard

    Hallo Mike, siehe oben einen Post über Dir. In seinem Beispiel hat Christian das doch anschaulich umgesetzt.

  31. #351
    Mike1410
    Gast

    Standard

    Das habe ich getestet. Aber wenn ich dann auf -Weiter- klicke, komme ich wie gewünscht zum 2. Tab. Klicke ich nun aber auf den Reiter zu Tab1, z.B. weil nochmal was nachlesen will und zurück will, komme ich auch wieder zurück zu Tab1. Und wenn ich jetzt wieder -Weiter- klicke, passiert nichts.

    Nochmal zur Abfolge um den Fehler besser zu verstehen:
    1. Im ContentTab1 ist ein Button -Weiter-
    2. Klicke ich diesen an, komme ich zum ContentTab2
    3. Hier befindet sich auch ein Button -Weiter- (der zum ContentTab3 führt)
    4. Klicke ich jetzt aber im ContentTab2 nicht auf -Weiter- sondern oben in den TabReitern auf Tab1 komme ich zu ContentTab1 zurück.
    5. Und hier im ContentTab1, funktoniert nun der Button -Weiter- nicht mehr.

  32. #352
    Contao-Fan Avatar von christian.barkowsky
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    388
    Partner-ID
    6285
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    @Mike1410 ... hinbekommen?!

    Du must natürlich jedem Link/Button die entsprechende Klasse des zu öffnenden Tabs mitgeben - z.B. {{env::request}}#tabZwei
    Guck dir mal mein Beispiel an.

  33. #353
    Mike1410
    Gast

    Standard

    Vielleicht habe ich einen Denkfehler:

    Hier die Testseite: http://neu.pflegepaket-deutschland.de/startseite.html

    Wiegesagt ich habe es so gemacht wie du beschrieben hast. Trotzdem funktioniert es nicht wenn ich folgendes mache:
    1. Klicke auf -Weiter- (Komm dann zum Tab2)
    2. Klicke auf -Element01- (Komm zurück zu Tab1)
    3. Klicke auf -Weiter- (Komme NICHT auf Tab2)


    Wenn ich immer -Weiter- klicke, geht es natürlich, aber sobald ich dazwischen die obere TabNavigation nutze nicht mehr.

  34. #354
    Contao-Fan Avatar von christian.barkowsky
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    388
    Partner-ID
    6285
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Aaaaah ... verstanden.

    Du willst das sich die URL ändert, wenn man die Tabs wechselt?!

  35. #355
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2013.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    82

    Standard

    Hi,

    ich habe ein Formular im Tab, kann ich es irgendwie verhindern das die Felder nach dem abschicken noch ausgefüllt sind wenn ich einfach auf zurück klicke?


    Grüße

  36. #356
    Contao-Fan
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Küps
    Beiträge
    344

    Standard

    In dere 3.0.5 lässt es sich nicht installieren mit Composer weil er der Meinung ist das es für die Version nicht freigegeben wurde.

    Kann man da was korrigieren?

  37. #357
    Contao-Fan Avatar von christian.barkowsky
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    388
    Partner-ID
    6285
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    @chrischnian ... done.

  38. #358
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.11.2014.
    Beiträge
    1

    Standard Darstellung nicht OK

    Hallo zusammen

    Was mache ich falsch ?
    Sorry, evtl. ist es ja ein blöder Fehler, aber ich arbeite erst seit einer Woche mit Contao bzw. grundsätzlich mit einem CMS System. Ich weiss nicht, wo der Fehler liegen könnte. Das TabControl finde ich super cool, weil man mehrere Elemente in einem Tab anzeigen kann.

    Meine ccs-konfig im customize.css:

    .ce_tabcontrol_tabs{border-bottom:1px solid #ccc;}
    .panes{ padding:5px 10px;
    background-color:#ccc;}
    .ce_tabcontrol_tabs li.selected, .ce_tabcontrol_tabs li.selected:hover{ background-color:#ccc;}
    .ce_tabcontrol_tabs li{ float:left;
    padding:0 10px;
    border-left:1px solid #ccc;
    list-style-type:none;
    border-top:1px solid #ccc;
    border-right:1px solid #ccc;
    cursor: pointer;}
    .ce_tabcontrol_tabs li:hover { background-color:#fff;}

    Das Resultat : tab_control_projekt.PNG

    Eigentlich müssten das ja Reiter sein und ganz anders dargestellt werden.

    Bei meinem Seitenlayout „Home“ der entsprechenden Seite habe ich folgendes aktiviert: MooTools laden, folgendes ist aktiv:
    MooTools-Templates mit moo_accordion, moo_mediabox, moo_chosen, moo_slider, moo_slimbox, moo_tablesort

    Besten Dank für die Unterstützung.
    Grüsse

    Hab den Fehler gefunden -> Das waren die alten css Klassen
    Geändert von bithunter (15.11.2014 um 21:10 Uhr)

  39. #359
    Contao-Fan Avatar von Sahel
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Cotonou, Benin
    Beiträge
    309

    Standard Reiterüberschriften nicht vorhanden

    Hallo,
    habe tabcontrol 3.0.4 14 (Cto 3.5.17) installiert. Wenn "Reitergruppe - Start" ausgewählt, dann erscheinen unter Reitereinstellungen keine Felder zum Eintragen der Reiterüberschriften. Man kann also keine Tabs anlegen.

    Im Frontend die Warnung:

    Code:
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in system/modules/tabcontrol/templates/ce_tabcontrol_tab.html5 on line 56
    #0 system/modules/tabcontrol/templates/ce_tabcontrol_tab.html5(56): __error(2, 'Invalid argumen...', '/www/htdocs/w01...', 56, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/BaseTemplate.php(88): include('/www/htdocs/w01...')
    #2 system/modules/core/library/Contao/Template.php(277): Contao\BaseTemplate->parse()
    #3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(46): Contao\Template->parse()
    #4 system/modules/core/elements/ContentElement.php(289): Contao\FrontendTemplate->parse()
    #5 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(484): Contao\ContentElement->generate()
    #6 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(213): Contao\Controller::getContentElement(Object(Contao\ContentModel), 'main')
    #7 system/modules/core/modules/Module.php(287): Contao\ModuleArticle->compile()
    #8 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(67): Contao\Module->generate()
    #9 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(417): Contao\ModuleArticle->generate(false)
    #10 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(277): Contao\Controller::getArticle(Object(Contao\ArticleModel), false, false, 'main')
    #11 system/modules/core/pages/PageRegular.php(133): Contao\Controller::getFrontendModule('0', 'main')
    #12 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #13 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
    #14 {main}
    In einer anderen Installation mit tabcontrol 3.0.4 13 funktioniert das noch.

    Grüße,
    Matthias

  40. #360
    Contao-Fan Avatar von christian.barkowsky
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    388
    Partner-ID
    6285
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo @Sahel

    hast du MultiColumnWizard (https://github.com/menatwork/MultiColumnWizard) installiert?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tabcontrol unter 2.9.1
    Von Danny1987 im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 17:25
  2. Fehlermeldung bei Tabcontrol
    Von splini im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 14:48
  3. Wie funktioniert das tabcontrol
    Von pitbrahal im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 14:44
  4. tabcontrol
    Von feresta im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 17:36
  5. [tabcontrol] und IE
    Von frank.huettner im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 17:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •