Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TinyMCE fügt beim speichern <br> zwischen <li> Elementen ein

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von electricarts
    Registriert seit
    22.07.2010.
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Beiträge
    381

    Standard TinyMCE fügt beim speichern <br> zwischen <li> Elementen ein

    Hallo,

    wenn ich in der xtmembers Erweiterung ein Mitglied anlege und in einem TinyMCE Feld eine Liste anlege, wird bei der Frontend Ausgabe zwischen jedem Listenpunkt ein Zeilenumbruch (<br>) eingefügt. Das scheint mit einem „nl2br“ Eintrag irgendwo im Code zu tun zu haben (zeigt zumindest eine schnelle Google Suche). Ich habe aber bei xtmembers und der memberslist nichts gefunden. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?


    Viele Grüße


    Mario

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.03.2010.
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich möchte die Frage nochmal aufgreifen. Mir geht es genauso (Contao 3.2.9 und xtmembers installiert): In einer Textarea werden sowohl zwischen den <p> als auch den <li> Zeilenumbrüche eingefügt (br /). Das treibt den Text extrem auseinander.

    Was kann man da tun?

    Danke für Eure Hilfe!

    Marion

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.03.2012.
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo,

    ist zwar schon etwas älter, wird nur der <br> eingefügt oder wird der Text selber angezeigt sprich <br> im Frontend? Ich hatte das gleich Problem das nach dem speichern von einem Frontend User der Html Code nicht mehr ausgeführt wurde. Ihr ist die Lösung in meinem Threat https://community.contao.org/de/show...CE-bearbeitung

    mfg
    Martin

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.03.2010.
    Beiträge
    227

    Standard

    Martin, danke Dir, es ist tatsächlich eine Weile her und ich habe die Lösung vergessen - evtl. gab es ein neues Built der memberlist...? Jedenfalls hatte sich das Problem erledigt und ich meine Frage hier vergessen.

    VG Marion

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •