Contao-Camp 2024
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 62

Thema: Kann keine neuen erweiterungen mit Composer installieren

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    11.12.2013.
    Beiträge
    5

    Standard Kann keine neuen erweiterungen mit Composer installieren

    Hallo Zusammen,

    ich bin recht neu in der Contao Welt und habe den Composer bei mir installiert. Nun bekomm ich jedes mal diese Fehlermeldung wenn ich eine neue Erweiterung installieren möchte.

    HTML-Code:
    Fatal error: Uncaught exception Composer\Downloader\TransportException with message The 'https://api.github.com/repos/contao-community-alliance/composer/zipball/5530dd8fa1f3ca130cccf5c7440de6bf1949a841' URL could not be accessed: HTTP/1.1 403 Forbidden thrown in phar://composer/composer.phar/src/Composer/Util/RemoteFilesystem.php on line 270
    
    #0 [internal function]: Composer\Util\RemoteFilesystem->callbackGet(10, 2, 'HTTP/1.1 403 Fo...', 403, 0, 0)
    #1 phar://composer/composer.phar/src/Composer/Util/RemoteFilesystem.php(143): file_get_contents('https://api.git...', false, Resource id #425)
    #2 phar://composer/composer.phar/src/Composer/Util/RemoteFilesystem.php(62): Composer\Util\RemoteFilesystem->get('github.com', 'https://api.git...', Array, '/mnt/web3/e0/61...', false)
    #3 phar://composer/composer.phar/src/Composer/Downloader/FileDownloader.php(118): Composer\Util\RemoteFilesystem->copy('github.com', 'https://api.git...', '/mnt/web3/e0/61...', false)
    #4 phar://composer/composer.phar/src/Composer/Downloader/ArchiveDownloader.php(34): Composer\Downloader\FileDownloader->download(Object(Composer\Package\CompletePackage), '/mnt/web3/e0/61...')
    #5 phar://composer/composer.phar/src/Composer/Downloader/DownloadManager.php(180): Composer\Downloader\ArchiveDownloader->download(Object(Composer\Package\CompletePackage), '/mnt/web3/e0/61...')