Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Attribute mit Checkboxen nicht kombinierbar?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.01.2014.
    Beiträge
    3

    Standard Attribute mit Checkboxen nicht kombinierbar?

    Hallo Community und Entwickler,

    ich habe Contao 3.2.2 in Verbindug mit dem Acquisto WebShop 1.3.3 und dabei sind folgende Probleme aufgekommen:

    Ich versuche mich gerade an dem Demo Shop und habe bemerkt, dass ich keine Produkte mit Attributen ausstatten kann, die Checkboxen enthalten. Egal ob "normales", "digitales" oder "varianten" Produkt, jedesmal schmiert mir die Webseite ab, sobald ich die Attribute mit Checkboxen ausgestattet habe. Stelle ich hierfür Radio Buttons ein, geht das ohne Probleme, ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache ( Mehrfachselektion ).
    Hat jemand das Problem, oder hat jemand eine Lösung hierzu gefunden?

    Mein zweites Problem wurde hier bereits von einem anderen User angebracht, aber nicht final gelöst ( jedenfalls nicht sichtbar ):
    Ich bekomme eine Fehlermeldung, sobald ich etwas aus der Detailsicht in den Warenkorb legen möchte. Diese kommt deshalb, weil in der Weiterleitung ein weiteres "Root" Verzeichnis angefügt wird. Anstatt contao/... wird auf contao/contao/.... weitegeleitet.
    Gleiches passiert, sobald ich einen Artikel löschen möchte. Das ist sicherlich kein großes Problem, jedoch weiß ich nicht, wo ich suchen soll!

    Viele Grüße

    Michael

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.01.2014.
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo zusammen !

    Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass die Weiterleitung nur dann nicht funktioniert, solange man das lokal über z.B. xampp macht. Auf nem live Server funktioniert das "In den Warenkorb legen" einwandfrei.

    Das mit den Checkboxen allerdings immernoch nicht....

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    Michael

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •