Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: backupDB wird nach liveupdate von 3.2.5 auf 3.2.7 nicht mehr im Backend angezeigt

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.02.2014.
    Beiträge
    2

    Standard backupDB wird nach liveupdate von 3.2.5 auf 3.2.7 nicht mehr im Backend angezeigt

    Hallo, habe mein Problem nirgends gefunden ...

    Ich habe meine lokale Contao-Installation per Liveupdate ohne Fehler auf 3.2.7 aktualisiert, danach wird die Erweiterung backupDB nicht mehr angezeigt. Auch erneute Installation der Erweiterung brachte nichts: In der Erweiterungsverwaltung ist sie als korrekt installiert angezeigt, aber im Backend nicht.
    Da ich nun diese Version auf den Server geladen habe, wird sie dort nicht akzeptiert. Ich habe auf dem Server alle Erweiterungen manuell installiert, mal mit mal ohne backupDB, macht keinen Unterschied.

    Meine Frage: Wie kann ich in meiner lokalen Installation die backupDB wieder sichtbar machen, bzw. eine korrekte Installation herstellen? Ich hab mittlerweile das Update wieder auf die alte Version 3.2.5 gebracht. Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.

    MarieS

  2. #2
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von BugBuster
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.507
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Ist die vielleicht nur deaktiviert? Siehe Backend-System-Einstellungen - inaktive Erweiterungen
    Grüße, BugBuster
    "view source" is your guide.
    Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.02.2014.
    Beiträge
    2

    Standard Gelöst!

    Nein, leider nicht, alles aktiviert.
    Gruß MarieS

    Hab's gefunden: Contao lief im abgesicherten Modus - jetzt ist die Erweiterung wieder da! Hab wieder liveupdate ausgeführt, alles lief wie am Schnürchen! So einfach
    Geändert von MarieS (26.02.2014 um 11:59 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •