Meiner Version 3.2.7

Hallo zusammen,
ich habe mich vor einer Weile in das Thema einarbeitet und bin doch sehr weit gekommen. Eigentlich habe ich alles Lösen können, was mir Probleme bereitet hat. Nun habe ich aber zufällig einen Fehler gefunden, die ich bisher nicht beheben kann.

Die Seite ist zweisprachig aufgebaut, allerdings ist aktuell nur "de" sichtbar. "Die Sprache zur URL hinzufügen" ist in den Einstellungen angewählt.
Nun habe ich mir eine Seite erstellt, auf der eine Tabelle ist mit mehreren Feldern. Die Tabelle ist so aufgebaut, dass ich überall in der jeweiligen Zelle klicken kann und werde weiter geleitet. Realisiert habe ich das mit Java.

Code:
<td valign="top" width="50%" height="100" onclick="location.href='{{link_url::22}}';" onmouseover="style.backgroundColor='#EEEEEE'" onmouseout="style.backgroundColor='#FFFFFF'">
<h3><span style="text-decoration: underline;">Überschrift</span></h2>
<br>
Text
</td>
Dies funktioniert im Mozilla einwandfrei. Beim IE 9 +11 (habe ich getestet) funktioniert dies nicht. Und zwar wird bei dem Link ein "/de" zuviel hinzu gefügt. Also bei Mozilla ist es www.domain.de/de/home und beim IE ist es www.domain.de/de/de/home
Da es diesen Pfad ja nicht gibt kann die Seite nicht aufgerufen werden.

Mit
Code:
<a href="{{link_url::19}}">
funktioniert das ganz im Mozilla und IE

Hat hierzu jemand eine Idee?