Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [MM tng] 1 FE-Filter (tags Mehrfachauswahl) für 2 MM auf einer Seite. SOLVED.

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.02.2012.
    Beiträge
    123

    Frage [MM tng] 1 FE-Filter (tags Mehrfachauswahl) für 2 MM auf einer Seite. SOLVED.

    Hi,

    ich habe es durch einfaches ausprobieren nicht hinbekommen, deswegen die Frage mal an alle. Ich habe 2 MMs, die jeweils mit einem dritten "Tags" MM verbunden sind - sprich jedes der 2 MM nutzt die gleichen Tags. Jetzt will ich im FE folgende Darstellung *auf einer Seite*. Dazu habe ich den Filter gleich in beiden MMs definiert, allerdings kann man beim Erstellen des Filter-CE ja nur ein MM auswählen ...

    ### Filter (abc, def, ghi) ###
    ### Ausgabe MM_1 nach Filterwert (tags = abc) ###
    ### Ausgabe MM_2 nach Filterwert (tags = abc) ###

    Was klappt: Filter + Ausgabe MM_1
    Was nicht klappt: Ausgabe MM_2 "Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse."

    Wie muss ich denn MM_2 konfigurieren, dass das klappt? Oder muss man da was am Filter-CE selbst drehen?
    Geändert von Cyberlussi (05.08.2014 um 21:53 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von chibineko
    Registriert seit
    02.06.2011.
    Beiträge
    120
    Partner-ID
    6306

    Standard

    Moin,

    versuch das mal.

    Leg für beide MM einen Filter an, setzte für beide Filter den gleichen URL-Parameter. Danach sagst du den beiden Content Listen das sie auf den jeweiligen Filter reagieren sollen. Dann einfach einen von beiden Filtern noch oben als Content Filter anlegen.

    Das sollte eigentlich reichen, da nun beide auf den gleichen URL Parameter lauschen.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.02.2012.
    Beiträge
    123

    Computer Solved

    Hi,

    in der Tat, ich dachte, ich hätte das schon so gemacht, aber ich hatte wohl ein paar Optionen nicht gleich gesetzt (in den beiden MM-List-Modulen, sowie beide Filter). Es funktioniert nun!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •