Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nach Umzug zu Strato wird nur eine weiße Seite mit kryptischen Zeichen angezeigt

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.12.2009.
    Beiträge
    719

    Standard Nach Umzug zu Strato wird nur eine weiße Seite mit kryptischen Zeichen angezeigt

    Hallo,

    ich habe soeben eine Contao Webseite von 1blu zu Strato umgezogen, allerdings wird mir nur eine weiße Seite mit folgenden Zeichen angezeigt, wenn ich das Frontend oder Backend aufrufen möchte:
    GIF89a ³ÿÿÿ³³³ûûûÖÖÖáááòòòººº 444ÄÄÄ———ýýýTTT!ÿ NETSCAPE2.0!ù, çÈI)K¬êͧJJ5U¢RK”¡(¥&á05+/Émbp z“à 1;$1Cœ®I* üHCh`Ao"3qT5º\Ñ8a¨ŽàBÁî´²dwxG=Y gƒwHb†vA=’0V\œ\ˆ; ¤¥œŸ;¥ª›H¨Š¢«¬³˜0¶µt%‘Hs‰ ‹rYË™Š»à,bLv|?ä4B¬v„ßÊ›¡PÀëuÄ9éÀ+Ü& 2x& k†&Š U]‚ vo Šo‘pŠraT&!ù,{È ¡¯²'œáe7ŒÔ¢\lÅ-)S7@”&»¹4”+`ÈyTSL¢\:=‡¨”„J¯¨k ”úì:Ã;žeĈ¡ 8ÊcÊA¡8OÆj@b/¡+:{ ty‚t#ˆ„‹‡|- mN qK!ù,lÈI+8bûÌ áy ¶hŠ*º‡ØZp=ÌÁÔ3ˆ`À“‰C¨ `B"‘pX ³9bP¬BÂ`Z= ªòš•8˜>u,S¶t"ΦO˜T\um|; ƒ8~*!ù,xÈI«ãÒá´A]G’e„APbš)µ°Á"!s‚èžÅá ¬Bƒ’IÁ ˜–ÀáÐœ V† 5q((„X2=Œ,ÄIì» åÚÁn#&Œ©AøÞíVq5t sny\)_‡g†Ž|r5!ù,g©D+ 8ë[{Ú`&y_hžèI)ª(L "ï+gN*8èl5Äï"Üø‹LÀ¦A .‡è%@% œO@”8NgL+½¨ƒÃɃ–êp–us/ jÈ©ÙjVj c7 I!ù,\0¤t€½øž™Ë €p ²„£h¶Qm6Tqmßx®ï(ƒ 6ƒã÷«ƒ–ïç¸'Ðïsa@`‹š]-Ûlèz0€¹ ù_“g± ‹iƒr‹!`¾ !ù,sÈ Ø¡X’”PÆ\|ÓÁ)ä¤pWÊ„ƒêQ稊‚Œ À’´G.çˆ}ˆ!*È1˜”p ®Ø v;£T¹Ý©˜—2 ÒàÌþXØ )Æ|f¤%9`}0PFdƒ~ezGw)‹;
    Der Contao-Check lässt sich jedoch problemlos aufrufen und zeigt keine Fehler an.

    Woran könnte das liegen?

    Danke.

    Gruß
    Chris

  2. #2
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.076
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Das ist der Anfang eine GIF-Datei schätze ich mal. Vielleicht nicht binär übertragen per FTP?

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.12.2009.
    Beiträge
    719

    Standard

    Habe Contao nochmal in einem Unterverzeichnis installiert, dort klappt es nun.

    Einziges Problem was ich noch habe ist, dass das Backend irgendwie ohne Stylesheets angezeigt wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.076
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Wahrscheilich weil deine Pfade nicht mehr stimmen. Ich glaube unter 2.11 wurde das auch schon beim Aufruf der install.php richtig gesetzt. In der .htaccess muss ggf auch die RewriteBase noch angepasst werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •