Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Installierte Erweiterungen erscheinen nicht in Erweiterungsverwaltung

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.06.2012.
    Beiträge
    72

    Standard Installierte Erweiterungen erscheinen nicht in Erweiterungsverwaltung

    Hallo,

    ich habe gerade festgestellt, dass bei einer Website von mir (Contao 3.2.13) in der Erweiterungsverwaltung im Backend keine Erweiterungen mehr gelistet sind. Bei meinen selbstentwickelten Erweiterungen kenne ich das, aber nun geht es auch um solche, die ich eigentlich mal aus dem Erweiterungskatalog installiert hatte (dk_caroufredsel, isotope, visitors...). Mir ist halbwegs klar, woran es liegt, denn ich hatte bei der Seite letztens Probleme und hab dann wild Frontendtemplates und SQL-Dumps importiert sowie die ganzen Dateien insbes. aus system/modules manuell aus der Datensicherung wieder eingespielt usw...

    Nun frage ich mich aber, ob es möglich ist, die installierten Erweiterungen irgendwie auch wieder in der Erweiterungsverwaltung sichtbar zu machen, nach Möglichkeit, ohne sie dabei neu installieren zu müssen. Evtl. durch manuelle Datenbankeinträge irgendwo?

    Das wäre auch für meine selbstgeschriebenen Erweiterungen interessant, wobei ich meine mal gelesen zu haben, dass nur aus dem Erweiterungskatalog installierte Erweiterungen auch in der Erweiterungsverwaltung auftauchen?

    Grüsse,
    fluppi

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    Der Beschreibung nach tippe ich darauf das die Tabellen tl_repositoy_* nicht mehr passen, die händisch wiederherzustellen halte ich für Zeitverschwendung, denn eine Neuinstalltion geht sicher schneller.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •